Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 1961
Gesamt: 1971
Team: 0

Team:
Benutzer:Bodo48, ‎bugsi, ‎DonJorge, ‎Gitti, ‎Hogerwil, ‎Mainzer, ‎Nespresso, ‎poppi661, ‎stinkerchen, ‎wolfie
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30466
Beiträge: 311204
Benutzer: 3,145
Aktive Benutzer: 265
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Bodo48
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
Heute
- Bodo48
Gestern
- VK2020
18.01.2020
- Cortado
13.01.2020
- axelat

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 14.08.2019, 11:34
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 561
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 532 Danke für 241 Beiträge
Was ich mir vorstellen kann und was nicht soll nicht Dein Problem sein. Persönlich glaube ich allerdings z. B., dass DU dir MEIN Leben nicht vorstellen kannst.

Was ich mir allerdings NICHT vorstellen kann, ist, dass jemand, der von "Au-pair" und "WG" redet auf TF aus dem Stand einen Stundensatz von 25 Euro erzielt.

Von daher war dein Beitrag in meinen Augen mal wieder ziemlich daneben - wie so oft.

Und das soll es jetzt von meiner Seite zu dem Thema auch gewesen sein - die Diskussion zwischen uns ist dem Thema nicht hilfreich.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0