Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 436
Gesamt: 439
Team: 0

Team:
Benutzer:ete, ‎suerte, ‎TeneriFee
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30134
Beiträge: 308140
Benutzer: 3,167
Aktive Benutzer: 277
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Walter Go
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- Walter Go
Heute
- Don Donson
17.07.2019
- FanniecoEne
16.07.2019
- Amelie
14.07.2019
- Evelyne

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 13.07.2019, 18:45
Mencey
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Klagenfurt/Austria
Beiträge: 676
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 639 Danke für 278 Beiträge
Risco Bello

Von einer Freundin habe ich heute gehört, daß Risco Bello im Taoro Park geschlossen ist.
Gibt's dort samstags Ruhetag oder ist der zauberhafte Park ganz geschlossen?
graupinchen ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 14.07.2019, 08:57
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,800
Abgegebene Danke: 936
Erhielt 23,034 Danke für 8,096 Beiträge
Laut Google dauerhaft geschlossen
__________________
Der durchschnittliche Mann geht 3x im Leben in die Kirche. 2x wird er getragen und 1x wird er gezerrt.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 14.07.2019, 09:05
Mencey
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Klagenfurt/Austria
Beiträge: 676
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 639 Danke für 278 Beiträge
Habe auch gerade im Internet nachgesehen - das ist wirklich sehr schade.
Die beiden Besitzerinnen sind schon recht betagt und die Nachfolge evtl. derzeit unklar.
Ich hoffe sehr, daß ich dort bei meinem nächsten Aufenthalt wieder den Garten und meinen Cortado genießen. Danke Michael, für deine Antwort
graupinchen ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 14.07.2019, 12:57
Mencey
 
Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Walsrode, PdlC
Beiträge: 638
Abgegebene Danke: 845
Erhielt 353 Danke für 225 Beiträge
Das ist ja wirklich sehr schade. Wir waren immer sehr gerne dort.
Hoffentlich findet sich da jemand, der das weiter betreiben wird.
Echt Schade.😭😭
monweva ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 14.07.2019, 19:28
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,440
Abgegebene Danke: 1,720
Erhielt 16,886 Danke für 8,207 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Seit Jahren bemüht sich Bernadette, die belgische Eigentümerin, um den diskreten Verkauf des riesigen Grundstückes, welches ausser dem als Haupthaus mit der Cafeteria bekannten Objekt weitere 3 Häuser enthält, mit dem unterhalb gelegenen Wassergarten.
Circa 19.000 QM Gesamtgrundstück ungeteilt weiterzugeben ist einer alleinstehnden Dame von 78 Jahren äusserst schwierig, zumal Finanzhaie und andere Elemente nicht gerade nach ihrem Erfolg suchen, sondern selbst scheffeln wollen.

Böse Einflüsse von aussen, um den Preis drücken zu können, haben bei einem, sehr wichtigen, Angestellten eine Herabsetzung seiner Arbeitsweise erreicht, was zum langsamen Verfall des Wassergartens geführt hat, welcher, wiederum, zum Nachlassen der Besucherzahl geführt hat. Diese Art von Meuterei ist für einen Residenten kaum zu verfolgen, da steht das Volk zusammen und zeigt dem "Guiri" den nackten Mittelfinger.

Man kann sich nun vorstellen, was allein das Wasser für dieses enorme Grundstück kosten muss! Das, neben den Personalkosten und Material, ist aus einer Mini-Tageseinnahme nicht zu bestreiten.

So ist nun die Schliessung unausbleiblich erfolgt.

Wir wünschen Bernadette alles Gute und dass ihr ein schadensfreier Verkauf gelingt !

Böse Zungen behaupten Schlechtes von ihr, sie jedoch will allen Forderungen nachkommen.
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
bugsi (17.07.2019), Kaleika (15.07.2019), sausewind (15.07.2019), windus1947 (16.07.2019), wuschl (15.07.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 15.07.2019, 00:36
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 4,875
Abgegebene Danke: 6,353
Erhielt 4,143 Danke für 1,934 Beiträge
Oh, das ist aber schade.
Wir wollten letztens schon rein, aber die Zeit war zu knapp und wir haben es verschoben.
Grade der etwas marode Charme hat uns begeistert.
Alles Gute für die einzigartige Besitzerin.
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zauberin60 für den nützlichen Beitrag:
kangoroo (15.07.2019), LaTorre (15.07.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 15.07.2019, 05:14
Mencey
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Klagenfurt/Austria
Beiträge: 676
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 639 Danke für 278 Beiträge
Danke La Torre, für deinen Bericht. Es muß sehr schwer sein, so ein Anwesen zu erhalten.
Es macht mich traurig, daß es nun aus sein soll mit diesem wunderbaren Garten. Es war für mich immer eine Oase der Ruhe.
Ich wünsche Bernadette, daß sie alles einigermaßen gut abwickeln kann.
graupinchen ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu graupinchen für den nützlichen Beitrag:
LaTorre (15.07.2019), zauberin60 (15.07.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 15.07.2019, 11:10
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,440
Abgegebene Danke: 1,720
Erhielt 16,886 Danke für 8,207 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Jetzt verbleiben uns aber noch die vielen Videos auf Youtube, unauslöschlich.

Hoffentlich geht es den Tieren weiterhin gut und ein neuer Eigentümer übernimmt sie.
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
bugsi (17.07.2019), graupinchen (15.07.2019), Kaleika (15.07.2019), zauberin60 (15.07.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 15.07.2019, 11:34
Mencey
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Klagenfurt/Austria
Beiträge: 676
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 639 Danke für 278 Beiträge
Ja, es wäre schön, wenn jemand dieses Paradies um seiner selbst Willen zu schätzen weiß und nicht ein teures (überflüssiges) Hotel draufstellt.
graupinchen ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu graupinchen für den nützlichen Beitrag:
zauberin60 (15.07.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 15.07.2019, 16:51
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,800
Abgegebene Danke: 936
Erhielt 23,034 Danke für 8,096 Beiträge
Hatte die früher mal ein Restaurant in Arona?
Kann mich da auch noch an eine Belgierin erinnern, bei der wir Ende der Achtziger immer fantastisch gegessen haben, ein unbeschreiblich leckeres Essen dort.
Eine winzig kleine Bude am Ortsanfang von Arona Casco gelegen


Ich mein, die hieß auch Bernadette...
__________________
Der durchschnittliche Mann geht 3x im Leben in die Kirche. 2x wird er getragen und 1x wird er gezerrt.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0