Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 2
Gäste: 449
Gesamt: 451
Team: 0

Team:
Benutzer:Gina, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30067
Beiträge: 307682
Benutzer: 3,136
Aktive Benutzer: 281
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kangoroo
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
16.06.2019
- kangoroo
15.06.2019
- schilderemaille
11.06.2019
- gimmel
11.06.2019
- Geela
10.06.2019
- Madiba

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 02.06.2019, 08:58
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 489 Danke für 218 Beiträge
Des Rätsels Lösung: Es gibt mehrere "B"-Touren von unterschiedlichen Einstiegen aus in unterschiedliche Teile der Cueva. Voraussetzungen für die Buchung der B-Touren ist die Absolvierung der offiziellen Führung vom Besucherzentrum aus - zumindest offiziell. Das macht aber auch Sinn, schon wegen des Wissens, das bei der offiziellen Führung, die nur ca. 200 Meter weit in die Höhle geht, vermittelt wird.

Ich habe den Eindruck, dass die B-Touren eher Privat-Veranstaltungen der Führer sind, bei denen die sich ein paar Extra-Euros verdienen. Die Einstiege der B-Touren sind z. T. auch nicht verschlossen und für jeden zugänglich.

Aber fragt mich jetzt bitte nicht nach den Einstiegspunkten, erstens kenne ich nicht viele davon und zweitens werde ich die, die ich kenne, schon aus Sicherheits-Gründen nicht verraten.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0