Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 501
Gesamt: 512
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎fif, ‎Jay, ‎La Pescadora, ‎macnetz, ‎monweva, ‎pajaro, ‎SALM, ‎Tina_Patrick, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30070
Beiträge: 307702
Benutzer: 3,137
Aktive Benutzer: 276
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Schlaflos_76
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Schlaflos_76
16.06.2019
- kangoroo
15.06.2019
- schilderemaille
11.06.2019
- gimmel
11.06.2019
- Geela

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 27.05.2019, 23:05
Zugereister
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Kofferbänder TFS

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man beim TFS bei den Kofferbändern *innerhalb* der Ebenen 0 und -1 gehen kann, d.h. innerhalb des Sicherheitsbereichs bleiben kann.

Wenn ich auf Ebene -1 ankomme und zu Autoreisen will (auf Ebene 0) während meine Frau auf die Koffer wartet, kam ich letztes Jahr nicht mehr auf Ebene -1 zurück.

MfG
HansM ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 28.05.2019, 07:56
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 24.12.2018
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 29 Danke für 12 Beiträge
ja das geht. Das ist aber recht merkwürdig gemacht. Da bin ich auch schon mal ins Nichts gelaufen. Wenn man an allen Kofferbändern oben vorbei läuft und den Haupteingang links liegen lässt steht man vor einer langen Treppe ins Untergeschoss. Das ist die Verbindung nach unten. Unten muss man dann um die Treppe herum laufen und links durch eine Seitentür gehen. Das sieht aus als ob das der Weg zu den Toiletten ist oder man gleich auf dem Rollfeld steht. ISt echt blöde gemacht.
luigi ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu luigi für den nützlichen Beitrag:
Doña Golondrina (28.05.2019), HansM (28.05.2019), Neandertaler (28.05.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 30.05.2019, 23:23
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 484
Abgegebene Danke: 404
Erhielt 192 Danke für 114 Beiträge
da unten mussten wir auch unseren hund in der flugbox vor 2 jahren abholen, 10 mal gefragt, 100 antworten.
Jay ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kofferbänder, tfs

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0