Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 463
Gesamt: 467
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Flowerpower1211, ‎tallymann, ‎Wolfgang1
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30234
Beiträge: 309078
Benutzer: 3,139
Aktive Benutzer: 258
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 07.04.2019, 20:13
Mencey
 
Benutzerbild von surfer1010
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Beiträge: 4,091
Abgegebene Danke: 4,249
Erhielt 3,626 Danke für 1,834 Beiträge
Zitat:
Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
Fliegst du TFN? Am TFS haben wir die auch vor gut einem Jahr noch ungefragt bekommen. Seitdem waren wir allerdings nicht mehr auf TF ...
ich fliege mal TFN, mal TFS ... 2 x pro Jahr. Aber die Ausdrucke gabs bei beiden nicht mehr, Airlines waren Iberia, Laudamotion, Condor.... früher auch AB bevor sie pleite waren.
__________________
vom 27. September bis 17. Oktober 2019 sind wir wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 07.04.2019, 20:21
Mencey
 
Benutzerbild von stinkerchen
 
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: linksrheinisch
Beiträge: 879
Abgegebene Danke: 1,292
Erhielt 763 Danke für 402 Beiträge
Merkwürdig , wir haben bei AB, Norwegian und Condor immer Ausdrucke bekommen, auch wenn wir bereits Online-Bordkarten hatten. Ist aber letztlich egal, wir hatten immer vorgebuchte Sitzplätze, wo dann letztlich die Bordkarte herkam, war mir wurscht. Ich fand es nur nervig, mit 200-300 Mann anzustehen, obwohl ich nur den Koffer loswerden wollte. Völlig unzeitgemäß, wie das gesamte Konzept an allen spanischen Flughäfen, die ich kenne.
__________________
Liebe Grüße vom Micha
stinkerchen ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 07.04.2019, 20:30
Mencey
 
Benutzerbild von surfer1010
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Beiträge: 4,091
Abgegebene Danke: 4,249
Erhielt 3,626 Danke für 1,834 Beiträge
Zitat:
Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
Merkwürdig , wir haben bei AB, Norwegian und Condor immer Ausdrucke bekommen, auch wenn wir bereits Online-Bordkarten hatten. Ist aber letztlich egal, wir hatten immer vorgebuchte Sitzplätze, wo dann letztlich die Bordkarte herkam, war mir wurscht. Ich fand es nur nervig, mit 200-300 Mann anzustehen, obwohl ich nur den Koffer loswerden wollte. Völlig unzeitgemäß, wie das gesamte Konzept an allen spanischen Flughäfen, die ich kenne.
ja, wenn du das Handy nicht sofort gezeigt hast, hast du Papier in der Hand gehabt...
__________________
vom 27. September bis 17. Oktober 2019 sind wir wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 08.04.2019, 17:14
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 412
Erhielt 201 Danke für 117 Beiträge
ich fliege nur mit Handgepäck, da ist die mobile Bordkarte nützlich, kein Schlangestehen am Schalter
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 08.04.2019, 17:46
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,057
Abgegebene Danke: 541
Erhielt 1,888 Danke für 938 Beiträge
Mit der ausgedruckten Bordkarte und ausschließlich Handgepäck steh ich auch an keinem Schalter...außer evtl. beim Boarding selbst, aber ich wüßte nicht, dass das mit der mobilen Variante schneller geht, oder?
__________________
Wenn Dein Chatkumpel auch die dritte Verabredung platzen lässt, könnte es sich um einen Chatbot handeln..
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 12.04.2019, 17:01
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 412
Erhielt 201 Danke für 117 Beiträge
ich denke es ist beides gleich schnell bei internet check in. ob ich mein handy auf den scanner lege oder die ausgedruckte Bordkarte, egal. Ich spare,mir nur den Druckkram
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 12.04.2019, 17:40
Mencey
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: BaWü - Puntillo del Sol
Beiträge: 355
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 322 Danke für 150 Beiträge
Hauptvorteil: Als Urlauber hat man selten mal einen Drucker dabei.
Positiver Nebeneffekt: umweltfreundlicher

Und der Vorteil, den ich für mich dabei noch sehe... mein Handy finde ich schneller als irgendeinen Zettelkram.

Der Nachteil - das Ding sollte geladen sein und das Risiko dass es jemand klaut ist höher als beim Zettelkram.
ElkeS ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu ElkeS für den nützlichen Beitrag:
surfer1010 (13.04.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 14.04.2019, 07:27
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,093
Abgegebene Danke: 19,135
Erhielt 2,590 Danke für 1,632 Beiträge
- ist es überhaupt sinnvoll wenn ich Koffer mithabe und diese am Airlineschalter
abgeben muss die Bordkarten via iPhone oder iPad online parat zu haben?,
diese werden doch beim einchecken automatisch überreicht.
__________________
Ein Esel stolpert nicht zweimal über denselben Stein.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 14.04.2019, 08:07
Mencey
 
Benutzerbild von surfer1010
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Beiträge: 4,091
Abgegebene Danke: 4,249
Erhielt 3,626 Danke für 1,834 Beiträge
Zitat:
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
- ist es überhaupt sinnvoll wenn ich Koffer mithabe und diese am Airlineschalter
abgeben muss die Bordkarten via iPhone oder iPad online parat zu haben?,
diese werden doch beim einchecken automatisch überreicht.
ja, du zeigst Handy vor, es spart Papier und Druckertinte bzw. Toner und etwas Zeit.... und du kannst sie nicht mehr so schnell verlieren.

Auf das Ipad/ Tablet würde ich sie mir vllt nicht packen, das ist doch was unhandlich als 10" Version, aber Handy geht gut.
__________________
vom 27. September bis 17. Oktober 2019 sind wir wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu surfer1010 für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (15.04.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0