Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 284
Gesamt: 293
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎Blueberry, ‎elfevonbergen, ‎oerli, ‎pajaro, ‎Robert_R, ‎wuschl, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29835
Beiträge: 306096
Benutzer: 3,017
Aktive Benutzer: 310
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Trude Wassereis
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
19.02.2019
- Trude Wassereis
19.02.2019
- mikkey
18.02.2019
- SOL Y MAR
18.02.2019
- Tommy
17.02.2019
- Kerstin Bauer

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 17.01.2019, 17:22
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge
Gut strenggenommen hast du recht.
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 17.01.2019, 17:27
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2019
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
Bei McDonalds "gut frühstücken".... Auf die Idee muss man erstmal kommen.
Der McMuffin Bacon y huevo hat mich optisch noch am ehesten überzeugt. Den würde ich sogar glatt mal zusammen mit einem McDonalds-Kaffee, serviert im formschönen, stylischen Pappbecher, probieren wollen.

Auch wenn es keine Antwort auf die Threadfrage ist, einen Vorschlag hätte ich noch: Frühstück ausfallen lassen. Bin der lebende Beweis, dass das nicht zwingend tödlich endet. Im Gegenteil: wer bspw. von 18:00 Uhr bis 12:00 Uhr nichts isst und somit eine Essenspause von 18 Stunden (wobei 16 Stunden auch schon sehr gut wären) einlegt, der tut seinem Körper etwas Gutes, und Pfunde soll man so wohl auch verlieren können.

Jetzt wird sich sicher jemand hier fragen, will ja keine Namen nennen, in welchem krassen Kloster sich sowas ausgedacht wurde, aber da bin ich gar nicht sicher, ob das aus so einer "Ecke" oder von Ärzten/Wissenschaftlern herausgefunden wurde. Auf einen Nachteil will ich aber fairerweise auch hinweisen: man lebt zwar wahrscheinlich ein bisschen länger, hat aber dann 75% seines Lebens nicht(s) gegessen.
Fringillateydea ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 17.01.2019, 21:10
Mencey
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Klagenfurt/Austria
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 612 Danke für 266 Beiträge
Mir scheint, Wolf hat das Interesse an einem deutschen Frühstück längst verloren.
graupinchen ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 18.01.2019, 03:48
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 347
Erhielt 161 Danke für 102 Beiträge
deutsches oder englisches Frühstück gibts fast überall für Urlauba, da muss man nicht lange suchen
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 18.01.2019, 06:47
Mencey
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 635
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 1,075 Danke für 493 Beiträge
In Puerto hinter der Kirche, im Ebano.
Gerrit ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gerrit für den nützlichen Beitrag:
bugsi (18.01.2019), laluna3 (18.01.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 18.01.2019, 14:36
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 53 Danke für 32 Beiträge
Lecker Fruehstuecken

Zitat:
Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
In Puerto de la Cruz La Paz gibt es in dem kleinen Shopping Center ein deutsches Cafe. Dort gibt es gutes Frühstück.
Das kann ich bestaetigen.
laluna3 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 18.01.2019, 16:10
Fast-Canario
 
Registriert seit: 13.03.2011
Ort: Los Realejos
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 69 Danke für 47 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
Moin, Moin.
Wo gibt es im Norden Teneriffas Möglichkeiten, ein gutes Frühstück zu bekommen ?
Würde mich über entsprechende Empfehlungen freuen !
Gruß Wolf
In diesem Artikel https://www.tenerife-holiday-home-in...rio-photo.html ist unten ein Photo von einem Champaign Frühstück.
Man kann auch was Anderes haben statt Speck und Eier, wenn man Vegetarier oder Veganer ist. Leckeres Brot und Hörnchen gibt es ohnehin. Wir hatten sogar einen Hund dabei, der mal gerade unter den Tisch passte.
gabriele099 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 18.01.2019, 21:25
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,013
Abgegebene Danke: 18,914
Erhielt 2,531 Danke für 1,599 Beiträge
- es gibt auf Teneriffa zig Hotels von denen die meisten Frühstück anbieten,
in der Regel dies schon zu um 7:00 Uhr, ergo sucht man sich ein Hotel
in der Nähe geht zur Rezeption, bezahlt den Frühstücksobolus und geht futtern.


http://www.orangesmile.com/common/im...z-es-map-0.jpg

http://www.orangesmile.com/common/im...deje-map-1.jpg
__________________
Findet man die Ruhe nicht bei sich selbst,
braucht man gar nicht danach suchen.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 01.02.2019, 15:26
Neu im Forum
 
Registriert seit: 01.08.2018
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
KEINE IDEE, das tut mir leid.
Fainterep ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0