Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 449
Gesamt: 449
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30134
Beiträge: 308165
Benutzer: 3,168
Aktive Benutzer: 277
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sunside
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Sunside
20.07.2019
- Walter Go
20.07.2019
- Don Donson
17.07.2019
- FanniecoEne
16.07.2019
- Amelie

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 17.11.2018, 12:04
Mencey
 
Benutzerbild von lucas66
 
Registriert seit: 21.12.2011
Ort: Toskana des Nordens :-)
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 258 Danke für 139 Beiträge
Schön war´s wieder...

Hallo liebe Forumsleser,
mit etwas Abstand möchte ich gerne unseren Urlaubsbericht zum Besten geben. Getreu unserem Motto " mal alle 2-3 Jahre Teneriffa" buchten wir im September für 2 Wochen Puerto de la Cruz. Völlig neu für uns war diesmal der Zeitraum, denn wir waren bisher ausnahmslos in den Monaten Februar oder März auf der Insel. Den September können wir nur empfehlen. So ein geiles Wetter und endlich konnten wir auch unsere Wanderungen im Anaga angehen. Dort hatten wir bisher fast immer Pech gehabt. Selbst einen wolkigen Tag in Puerto "erträgt" man bei 26 Grad viel leichter . Neben Wanderungen im Anaga, den Canadas und im Tenogebirge, besuchten wir mal wieder Santa Cruz und La Laguna. Auch das alles bei strahlendem Sonnenschein. Zwei Highlights (auf jeden Fall für uns) hatten wir parat. Zum einen mit dem Cabrio die Insel erkunden. Und nicht irgendeines, sondern einen Chevrolet Camaro. Endlich hat es geklappt und noch dazu auf unserer Lieblingsinsel. Zum anderen machten wir einen Tagesausflug nach El Hierro. Das war auch grandios. Mit Binter rübergeflogen und dort mit dem Mietwagen einmal um die Insel, naja fast . Wir hatten dort ca. 8 Stunden bis unser Flug wieder heimwärts ging. Ein tolles Fleckchen. Für einen Kompletturlaub wäre es uns dann dort allerdings zu "romantisch".
Der Urlaub verging leider wieder viel zu schnell, aber wir konnten jeden einzelnen Tag genießen. Auch unser Hotel, das Taoro Garden können wir nur empfehlen.
lucas66 ist offline  
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu lucas66 für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (17.11.2018), Hogerwil (17.11.2018), Ich bins (20.11.2018), Kaleika (17.11.2018), rayfaro (17.11.2018), Terminator (17.11.2018), zauberin60 (18.11.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 17.11.2018, 14:49
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,164
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 835 Danke für 454 Beiträge
Cool Danke Lucas....

......meine Rede schon immer. Der Norden, nach Ostern bis Oktober ist irre. Als Winterreiseziel, muss man das lieben. Der Südwesten ist mir im Sommer zu heiß & mein Wohnort El Médano hat in den Sommerferien jede Menge Trubel, den man mögen sollte.
rayfaro ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rayfaro für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (17.11.2018), lucas66 (20.11.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 20.11.2018, 07:18
Mencey
 
Benutzerbild von lucas66
 
Registriert seit: 21.12.2011
Ort: Toskana des Nordens :-)
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 258 Danke für 139 Beiträge
Zitat:
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
mein Wohnort El Médano hat in den Sommerferien jede Menge Trubel, den man mögen sollte.

Dort waren wir auch mal kurz. War an einem Sonntag, glaube ich, das war schon ziemlich voll dort. Da hätte man schon fast zum Montana Roja laufen müssen um etwas Ruhe zu haben .
lucas66 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0