Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 158
Gesamt: 162
Team: 0

Team:
Benutzer:guenni, ‎rayfaro, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29320
Beiträge: 301443
Benutzer: 3,427
Aktive Benutzer: 327
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: brigitte.maderner@gmx.at
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- IssueSetter
17.08.2018
- sonnenfreund123
16.08.2018
- peter_55
14.08.2018
- Uli

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 08.04.2018, 13:40
Neu im Forum
 
Registriert seit: 08.04.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Corta Adeje - Baustelle Gebirgswasserkanal & Promenade

Hallo.

Haben Urlaub mit unserer 1-jähriger Tochter Ende Mai im Riu Palace Teneriffa gebucht.

Erhielten nun Info über Baustelle am Gebirgswasserkanal bis 30.6.

Könnt Ihr uns bitte sagen...

- wie umfangreich sind die Arbeiten?
- von wo nach wo zieht sich die Baustelle?
- wie laut?
- sind die Promenade selbst und der Strand schon fertig?
- habt Ihr Alternativvorschläge, wohin man mit einem Baby gehen könnte.

Sind Euch für Antworten / Infos sehr dankbar.

Liebe Grüße
T.O.M.
Tina, Oliver & Malia
Oliver75 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 08.04.2018, 15:55
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,743
Abgegebene Danke: 481
Erhielt 1,580 Danke für 788 Beiträge
Vor wenigen Wochen hatte man vom RIU jedenfalls noch einen herrlichen Blick auf den Bauzaun. Strand erschien jedoch fast fertig. Ich würde das schriftlich direkt beim Hotel anfragen. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin...

Promenade entlang des Hotels war soweit fertig.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 08.04.2018, 23:42
Neu im Forum
 
Benutzerbild von Pinchero
 
Registriert seit: 08.11.2016
Ort: La Caleta
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Naja - klassisch halt -
der Strand ist durch Bauzaun nach wie vor abgesperrt über wohl 200 m breit - seit Mittwoch neuer Bagger da - die Schäden durch den Sturm vor vier Wochen nach wie vor kaum behoben- die "Neubepflanzung" im Strand Palmen etc. ?? dürstet vor sich hin (Bewässerung geht wohl nicht!!) oder hat das Salzwasser nicht überlebt - die im Herbst 2016 auf 6 Monate angesetzte Arbeit stockt, wie im letzten Jahr --
(ähnlich BER) - seit Monaten beobachte ich ich eine tolle Möwenkolonie, die sich da angesiedelt hat-
doch daneben ist ja nur 100 m weg der Duque Strand - voll intakt und für Kinder ideal - also keine Angst! - momentan auch nicht sooo viel los!
Die Arbeiten am Kanal sind keine Beeinträchtigung - beim großen Regen vor fünf Wochen sah er aus wie die Isar bei Tölz - seit Wochen aber kein Wasser mehr und scheinbar müssen da Mittel verbaut werden (Ihr wisst ja....)
Die Promenade selbst war nie beeinträchtigt - für die Touris eher interessant
den 3 Figuren und 3 Aufpassern/Einweiser mit einem Bagger bei grobem Unfug zuzusehen.
Riu wäre für mich nach wie vor die Nummer 1
Gruß aus La Caleta
Pinchero ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baustelle, costa adeje

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0