Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 99
Gesamt: 99
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29309
Beiträge: 301344
Benutzer: 3,423
Aktive Benutzer: 313
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Uli
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter
12.08.2018
- idi
12.08.2018
- Cordula

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #41 (Permalink)
Alt 07.04.2018, 10:10
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 635 Danke für 356 Beiträge
Cool Porsche überrollt 9 Radfahrer auf Mallorca

Zitat:
Zitat von tenman Beitrag anzeigen
Die Frage steht im Raum, ob solche „Unfälle“ nicht auch auf unserer Insel bald häufiger zu verzeichnen sein werden als das Ertrinken an den Stränden.
Das gehört schon zusammen. Hier kann Radfahren genau so gefährlich sein wie Schwimmen. Speziell für Touristen die das nicht regelmäßig machen & für Senioren-Sportler. Die 75jährigen auf dem Rennrad & als Bergsteiger in Masca.

Rubrik für Radsportler und/oder Mountainbiker

Geändert von rayfaro (07.04.2018 um 10:29 Uhr)
rayfaro ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu rayfaro für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (07.04.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #42 (Permalink)
Alt 11.04.2018, 10:23
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 3,901
Abgegebene Danke: 18,474
Erhielt 2,467 Danke für 1,567 Beiträge
.....wer sich für den schon erwähnten Strandabschnitt in El Medanon interessiert
sieht sich die Bilder von Kaleika im Thread: kleine Fluchten an.
__________________
Rezession ist eine Zeit, in der wir auf Dinge verzichten müssen,
die unsere Grosseltern nicht einmal kannten.

Geändert von bugsi (11.04.2018 um 10:31 Uhr)
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #43 (Permalink)
Alt 18.04.2018, 19:26
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 361
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 148 Danke für 93 Beiträge
Über il puertito kreist seit 1 stunde ein rettungshubschrauber der jemanden im meer sucht. Das sehe ich alle paar wochen an der costa adeje, auch kürzlich über dem barranco infierno
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #44 (Permalink)
Alt 18.04.2018, 20:23
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,335
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 22,502 Danke für 7,850 Beiträge
Ein Toter ein Vermisster

https://diariodeavisos.elespanol.com...ta-de-el-pris/
__________________
Aus Langeweile einfach mal in eine Metzgerei gehen und rufen:
"Chef, die toten Katzen von der Autobahn sind da!
Hintereingang, wie immer?"
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #45 (Permalink)
Alt 18.04.2018, 20:30
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 361
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 148 Danke für 93 Beiträge
leiche gefunden

Sie haben den menschen eben gefunden und die leiche abtransportiert....
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #46 (Permalink)
Alt 18.04.2018, 22:30
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 361
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 148 Danke für 93 Beiträge
Es ist grausam, ich schreibe das hier nicht aus sensationslust, es waren etliche gaffer da.

Ich bin selbst schon mal als guter schwimmer in eine schwierige situation im meer hier im harmlosen la caleta gekommen, konnte mich aber selbst retten.

alle aus dem forum sollten darüber nachdenken wo und wann sie ins meer hier gehen und mit anderen darüber reden.
Jay ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jay für den nützlichen Beitrag:
faro (18.05.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #47 (Permalink)
Alt 19.04.2018, 12:52
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,369
Abgegebene Danke: 541
Erhielt 800 Danke für 528 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jay Beitrag anzeigen
... hier im harmlosen la caleta gekommen, konnte mich aber selbst retten.
Der Bereich vom "Spagetti" Strand bis Callao Salvaje ist mit einer der Gefährlichsten. Sobald du weiter als 50 m von der Küste weg bist kommst du in eine Strömung die dich Richtung La Gomera zieht.
Wir waren oft mit dem Boot dort vor der Küste Tauchen, ich schwimme dort nie ohne Flossen!
keule ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #48 (Permalink)
Alt 19.04.2018, 23:40
Jay
Mencey
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Adeje
Beiträge: 361
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 148 Danke für 93 Beiträge
Wo ist der spagetti strand ?? Ich bin jetzt sehr vorsichtig hier im meer, es ist unberechenbar und besonders die strömungen sind gefährlich, keine haie oder sonstwas was leute im forum hier schreiben, wir alle sollten unseren verstand benutzen nicht bei wilden wellen ins meer zu gehen und nie weit weg vom strand
Jay ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #49 (Permalink)
Alt 20.04.2018, 07:41
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,369
Abgegebene Danke: 541
Erhielt 800 Danke für 528 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jay Beitrag anzeigen
Wo ist der spagetti strand ??
https://blog.private-holiday.de/tene...von-la-caleta/
keule ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu keule für den nützlichen Beitrag:
Jay (20.04.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #50 (Permalink)
Alt 18.05.2018, 07:23
Guanche
 
Benutzerbild von Maxxenergy
 
Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 70 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
Das gehört schon zusammen. Hier kann Radfahren genau so gefährlich sein wie Schwimmen. Speziell für Touristen die das nicht regelmäßig machen & für Senioren-Sportler. Die 75jährigen auf dem Rennrad & als Bergsteiger in Masca.

Rubrik für Radsportler und/oder Mountainbiker
ich sehe das etwas anderst. Die 75 jährigen wissen meist was sie tun oder sie sich zumuten können. Das sind eher die jungen Leute die ihre Kräfte überschätzen und schon mal weit raus schwimmen oder mit Turnschuhen im Gebirge rum kraxeln.
__________________
Gruß Peter
Maxxenergy ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0