Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 14
Gäste: 307
Gesamt: 321
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Arco Iris, ‎hippy, ‎HolgerP, ‎IssueSetter, ‎Jay, ‎Kaleika, ‎knolli, ‎LaTorre, ‎Mainzer, ‎maxxx, ‎Mummenthaler, ‎tallymann
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29432
Beiträge: 302512
Benutzer: 2,827
Aktive Benutzer: 298
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: California
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- California
23.09.2018
- Sonnenanbeter
22.09.2018
- llorg
22.09.2018
- morgen
22.09.2018
- mketter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 01.03.2018, 00:34
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 1,544
Abgegebene Danke: 7,322
Erhielt 1,951 Danke für 955 Beiträge
Maska Schlucht

Das war der Klassiker,die Maska Schlucht herunter laufen und dann fährt kein Boot, weil kein ordentlicher bei Wellengang nutzbarer Bootsanleger vorhanden ist. Selbst bei trockenem Wetter ist es eine Tortur dann wieder hinauf zu wandern. Am Strand zu übernachten ist wetterunabhängig keine schlechte Option und der Gedanke die Notrufnummer zu wählen nicht fern.... Die Maska Schlucht Wanderung ist ausweislich der Werbetafeln der Tour-Anbieter ohnehin nur ein toller Spaziergang. Das es eine halsbrecherische Stolpertorhur über bei Nässe auch noch glattes Geröll ist, steht nirgendwo.
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
heinz1965 ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu heinz1965 für den nützlichen Beitrag:
Alfonso (01.03.2018), peterchrista (02.03.2018), Schmetterling (02.03.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 01.03.2018, 06:55
Mencey
 
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 1,353
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 768 Danke für 457 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Und der nächste Vollpfosten, heute bei dem Sturm wandern im Barranco Seco bei Masca.

https://diariodeavisos.elespanol.com...barranco-seco/
den Fotos nach war das nicht im Bco. Seco.

Auch nicht auf dem (bei schlechtem Wetter lebensgefährlichem) Weg durch die Gigantes-Steilwand.

Evtl. auf dem (auch bei gutem Wetter lebensgefährlichem) Kanal-Weg oberhalb durch die Gigantes-Steilwand ? Dieser ist selbst auf OSM nicht eingezeichnet.
__________________
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst.
Mummenthaler ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mummenthaler für den nützlichen Beitrag:
peterchrista (02.03.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 01.03.2018, 07:45
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,790
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 1,630 Danke für 814 Beiträge
Gestern erzählt mir ein Hotelangestellter, dass trotz der Warnungen und der Sache mit der Rettung eine Wandergruppe Richtung Masca aufgebrochen ist. Mit Kindern. Wurden mehrfach gewarnt.

Ich sag´s Euch: Die Marsianer haben eine gezielte Verblödungswelle eingeleitet, um die Erde leichter erobern zu können. Aus dem marsianischen übersetzt heißt sie: "Aktion Lemming". Und bei manchen wirkt es einfach schon...
SanLorenzo4 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
peterchrista (02.03.2018), Schmetterling (02.03.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 01.03.2018, 09:51
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: im mittelpunkt von nürnberg-stuttgart-frankfurt
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2,488
Erhielt 753 Danke für 385 Beiträge
hola Lorenzo, ich glaube nicht,daß es marsianer sind.
vielmehr glaube ich d,daß es merkelaner sind.
muchos saludos
faro ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu faro für den nützlichen Beitrag:
bugsi (02.03.2018), peterchrista (02.03.2018), Schmetterling (02.03.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 01.03.2018, 10:37
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,414
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,629 Danke für 7,896 Beiträge
Hier der Held von gestern

https://diariodeavisos.elespanol.com...barranco-seco/
__________________
In München startet das Oktoberfest.
Angela Merkel ghet aber nicht hin.
Sie hatte in letzer Zeit schon genug Probleme mit Maaßen.
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
peterchrista (02.03.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 01.03.2018, 11:03
Mencey
 
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 1,353
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 768 Danke für 457 Beiträge
da könnte er lang gewesen sein:

https://www.youtube.com/watch?v=9mKzvZGOnk8
https://www.youtube.com/watch?v=7NTZVlXkj38

im Vergleich dazu ist der Weg IM Bco. Seco einfach...
__________________
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst.
Mummenthaler ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #27 (Permalink)
Alt 01.03.2018, 12:41
Mencey
 
Benutzerbild von Mayerhofer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Landshut
Beiträge: 2,324
Abgegebene Danke: 1,466
Erhielt 3,219 Danke für 995 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigen
da könnte er lang gewesen sein

im Vergleich dazu ist der Weg IM Bco. Seco einfach...
diese Aufnahmen sind schon sehr spektakulär, aber diesen "WEG" hätte ich auch vor 60 Jahren nicht begangen, heute sowieso nicht mehr, Du hast mich ja kennengelernt, ich mache meine Wanderungen nicht mehr, um etwas Neues zu erfahren, sondern um mich fit zu halten, das steht mir mit 76 Jahren auch zu.
Das nächste mal im Juni, vor 2 Jahren dachte ich schon, es wäre das letzte mal
Mayerhofer ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #28 (Permalink)
Alt 01.03.2018, 13:07
Mencey
 
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 1,353
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 768 Danke für 457 Beiträge
von den Rohren her könnte der Weg passen.

Bin paar Jährchen jünger, aber solche "Wege" da ist mir der Faktor "Glück" zu hoch...
__________________
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst.
Mummenthaler ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #29 (Permalink)
Alt 01.03.2018, 15:03
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,414
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,629 Danke für 7,896 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigen
da könnte er lang gewesen sein:

https://www.youtube.com/watch?v=9mKzvZGOnk8
https://www.youtube.com/watch?v=7NTZVlXkj38

im Vergleich dazu ist der Weg IM Bco. Seco einfach...
Das macht dann bei Sturm und Regen wie gestern eine richtig entspannte Wanderung.
Wie blöd muss man sein.......
__________________
In München startet das Oktoberfest.
Angela Merkel ghet aber nicht hin.
Sie hatte in letzer Zeit schon genug Probleme mit Maaßen.
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Schmetterling (02.03.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #30 (Permalink)
Alt 01.03.2018, 19:49
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,790
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 1,630 Danke für 814 Beiträge
Ich wäre auf alle Fälle im Kanal entlanggerobbt. Mit einer Scheuklappe auf dem linken Auge....

Kommt ja fast an den camino del rey heran, mir wird schon vom Video gucken übel.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0