Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 157
Gesamt: 161
Team: 0

Team:
Benutzer:guenni, ‎rayfaro, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29320
Beiträge: 301443
Benutzer: 3,427
Aktive Benutzer: 327
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: brigitte.maderner@gmx.at
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- IssueSetter
17.08.2018
- sonnenfreund123
16.08.2018
- peter_55
14.08.2018
- Uli

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 25.12.2017, 15:28
Canario
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: München und Tacoronte
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 98 Danke für 53 Beiträge
gregorius eine Nachricht über Skype™ schicken
Geocaching

Welcher Geocacher hat Lust, mit mir "Blech- und Tupperdosen" auf der
Insel zu suchen, LPs zu bestaunen, gemeinsam Rätsel zu lösen oder
finale Rätsel- bzw. Multi-Kords zu tauschen?
__________________
Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
(el proyecto Anóniman)
gregorius ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 25.12.2017, 16:02
Mencey
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 496 Danke für 301 Beiträge
macnetz eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo,

Wir sind erst im Februar wieder auf der Insel. Falls du in dieser Zeit auf Teneriffa bist können wir gemeinsam loggen.

Grüße
Anton
macnetz ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 25.12.2017, 16:04
Canario
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: München und Tacoronte
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 98 Danke für 53 Beiträge
gregorius eine Nachricht über Skype™ schicken
Geocaching

Ich bin ab dem 14.02. wieder hier, bestenfalls bekommen wir dann eine
nette GC-Runde zusammen!?
__________________
Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
(el proyecto Anóniman)
gregorius ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 28.04.2018, 19:44
Canario
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: München und Tacoronte
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 98 Danke für 53 Beiträge
gregorius eine Nachricht über Skype™ schicken
Geocaching

Sind momentan Geocacher auf der Insel?
__________________
Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
(el proyecto Anóniman)
gregorius ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 28.04.2018, 22:41
Mencey
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 276 Danke für 129 Beiträge
Hallo Gregorius,

wir nutzen unser Garmin hauptsächlich zum wandern, aber wenn du einen guten Multi ausfindig machst, sind wir gerne dabei. Was wir bis jetzt an Caches auf der Insel gesehen haben, war maximal mittelmäßig.

Morgen (Sonntag) spielen wir noch die letze Runde von einem dreitägigen Bridgeturnier, danach wären wir frei.

Wir wohnen in Puerto, Mietwagen ist vorhanden, in Tacoronte sind wir sowieso recht oft, essen bei El Pole .

Schreibe mir einfach eine PN, wenn du magst.

Grüßle
Elke
ElkeS ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 29.04.2018, 19:03
Canario
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: München und Tacoronte
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 98 Danke für 53 Beiträge
gregorius eine Nachricht über Skype™ schicken
Gecoachen und Meer

Hallo Elke, cool, danke für den "El-Pole-Tipp"!
Da lebe ich seit 13 Jahren in Tacoronte und kenne das Lokal nicht,
humpfgrumpf!

Wollen wir mit privater Message einen Termin ausmachen?
__________________
Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
(el proyecto Anóniman)
gregorius ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 29.04.2018, 22:02
Mencey
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 276 Danke für 129 Beiträge
Hallo Gregorius,

ich schicke dir gleich mal die Handynummer, die wir hier nutzen.

Den El Pole sollte man kennen, wenn man in Tacoronte wohnt, wir können ja mal gemeinsam hin.

LG
Elke
ElkeS ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 30.04.2018, 11:16
Mencey
 
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 1,338
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 763 Danke für 452 Beiträge
wie lange seid ihr noch auf T ?

ein neues Versteck anlegen, da wo so gut wie keiner langläuftn würde mir gefallen (Der Weg ist das Ziel)
__________________
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst.
Mummenthaler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 30.04.2018, 13:24
Neu im Forum
 
Registriert seit: 30.12.2017
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigen
wie lange seid ihr noch auf T ?
ein neues Versteck anlegen, da wo so gut wie keiner langläuftn würde mir gefallen (Der Weg ist das Ziel)
Du könntest hierhin
Risco Blanco | http://coord.info/GC4QDWG | N 28°16.997' , W 016°49.773'
Dort ist leider eine Dose verschwunden ubd sollte mal von einer helfenden netten Cacherhand ersetzt werden. Ausserdem ist dort ein Quadrocopter abgestürzt. Vielleicht findest du ihn ?😎

Und wenn man schon mal dort oben ist kann man diesen kaum besuchten auch auf die Liste nehmen.

Peak | http://coord.info/GC4QDHD | N 28°17.097' , W 016°49.954'

Einen habe ich noch....dort liegt ein Garmin herum und wartet auf den Finder der es hoffentlich an den Besitzer zurückgibt......zitiere hier den letzten Log.

Log:
Was für ein Abenteuer. Zuerst war der Weg noch super zu sehen, doch dann war er weg! So kämpften wir uns auf abenteuerlichen Weg nach oben. Inklusive ein paar Klettereinlagen, weil wir ab und zu die Dose schon woanders vermuteten. Schließlich standen wir an den Cachekoordinaten. Nach der Suche machten wir eine ausgiebige Pause. Der Weg hinunter, bis wir den richtigen Pfad retour wieder fanden, war genauso abenteuerlich. Dabei haben wir im Umkreis von ca. 100m um den Cache unser Navi (Garmin GPSmap64) verloren. Das wieder zu finden war unmöglich, denn wir konnten unseren Weg nicht mehr nachvollziehen. Das Navi ist ja wasserdicht. Sollte es jemand doch zufällig finden, würden wir uns über einen Anruf und eine Zusendung freuen (Name und Adresse zeigt Euch das Navi). DfdC, Sensa-5

GUERGES Beyond Ultra | http://coord.info/GC4QWZW | N 28°17.069' , W 016°51.075'

Viel Spass😎

Geändert von Taba (30.04.2018 um 13:27 Uhr)
Taba ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 30.04.2018, 18:28
Mencey
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 276 Danke für 129 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mummenthaler Beitrag anzeigen
wie lange seid ihr noch auf T ?

ein neues Versteck anlegen, da wo so gut wie keiner langläuftn würde mir gefallen (Der Weg ist das Ziel)
Hallo Mummenthaler,

wir sind noch 2 Wochen hier. Aber der nächste Urlaub ist schon gebucht - Mitte Januar bis Ende Februar 2019.

Der Weg ist das Ziel, das sehe ich genauso.

Für mich darf die Strecke allerdings nicht zu heftig werden - Asthma und dazu noch nicht so wirklich trainiert...

Die Chamorga-Runde (600 Höhenmeter), zu der mich mein Mann letze Woche überredet hat, war eigentlich schon zu viel.

Vielleicht ist Gregorius ja fitter.

Grüßle
Elke
ElkeS ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0