Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 14
Gäste: 497
Gesamt: 511
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎guenni, ‎maxxx, ‎Mayerhofer, ‎monweva, ‎Ringfrei, ‎schirmi1, ‎StefanK, ‎Stiven, ‎Terminator, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30243
Beiträge: 309233
Benutzer: 3,139
Aktive Benutzer: 262
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 18.02.2019, 12:39
Zugereister
 
Benutzerbild von erichulrichs
 
Registriert seit: 06.04.2011
Ort: am Bodensee
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Es ist eine unpassende Unterstellung "graupinchen", es würde hier etwas aufgebauscht. Ich kann gerne entsprechende Fotos einstellen! Habe dies aber vermieden, um die Sache nicht aufzubauschen. Ausserdem haben wir inzwischen nach 48 Jahren PdlC unsere Konsequenzen (s.o.) gezogen.
erichulrichs ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 18.02.2019, 12:40
Mencey
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Klagenfurt/Austria
Beiträge: 682
Abgegebene Danke: 549
Erhielt 644 Danke für 282 Beiträge
Dann ist es doch auch gut so.
graupinchen ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 18.02.2019, 13:09
Zugereister
 
Benutzerbild von erichulrichs
 
Registriert seit: 06.04.2011
Ort: am Bodensee
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Hallo Kaleika,
vielen Dank für den Rauswurf aus dem Forum - sehr stilvoll!
Da wir noch immer (schon immer) ein Standbein in Puerto haben, war ich besonders entsetzt über die Zustände auf dem Kirchplatz, auf dem ich zusammen mit meiner Frau viele Stunden der Ruhe genossen habe, in den 2 Jahren Lebenszeit, die wir am Rande dieses Platzes in unserem Domizil bzw. Hotel inzwischen verbracht haben. Wir haben durch unsere Aufenthalte in Puerto sicher auch einen Teil zur wirtschaftlichen Entwicklung beigetragen - dies sollte Ihnen, Kaleike, da aus der Reisebranche kommend, sicherlich geläufig sein.
mfG Erich W. Ulrichs
erichulrichs ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 18.02.2019, 13:26
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,714
Abgegebene Danke: 5,470
Erhielt 7,551 Danke für 2,399 Beiträge
ich habe hier niemanden "rausgeschmissen", kann ich gar nicht ; alle haben hier zur Entwicklung in Puerto beigetragen- so oder so; ich bin nicht aus der Reisebranche, sondern aus der schriftstellernden Branche.
__________________
en las curvas los melones se acomodan
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 18.02.2019, 13:32
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 529
Abgegebene Danke: 137
Erhielt 511 Danke für 228 Beiträge
Oh, diskutieren wir jetzt statt "Nord vs. Süd" mal ausnahmsweise "GC vs. TF"?

Und was bringt euch auf die Idee, dass dieser Thread nach über einem Jahr wieder reaktiviert werden müsste?


Und @ erichulrichs:

Was willst Du hier eigentlich? Es ist doch schön, dass Du eine neue Urlaubs-Destination auf GC gefunden hast. HIER ist allerdings ein TF-Forum. Da interessieren uns Jubel- (oder Klage-)Postings über GC oder auch Kuba oder Thailand herzlich wenig ...
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.

Geändert von J-Man (18.02.2019 um 13:36 Uhr)
J-Man ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu J-Man für den nützlichen Beitrag:
Islas Canarias (18.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 18.02.2019, 13:44
Zugereister
 
Benutzerbild von erichulrichs
 
Registriert seit: 06.04.2011
Ort: am Bodensee
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
@J-Man: was ich hier will, frage ich mich auch - allerdings sollte ein Schlauberger nachsehen von wem der Beitrag ursprünglich stammt.

Geändert von erichulrichs (18.02.2019 um 13:53 Uhr)
erichulrichs ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #27 (Permalink)
Alt 18.02.2019, 14:27
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 529
Abgegebene Danke: 137
Erhielt 511 Danke für 228 Beiträge
Ganz egal, welchen Beitrag Du meinst: Den Eröffnungsbeitrag dieses Threads von Dezember 2017 oder den Reaktivierungs-Beitrag nach über einem Jahr von heute:

Beide sind von Dir. Und damit stellt sich erneut die Frage: Was willst du hier?

Niemand hier interessiert sich in einem TF-Forum dafür, ob Du auf GC (oder Kuba oder in Thailand oder auf den Malediven oder auf einem Kreuzfahrtschiff) einen tollen Urlaub verbracht hast.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu J-Man für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (18.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #28 (Permalink)
Alt 18.02.2019, 14:51
Mencey
 
Registriert seit: 10.01.2017
Ort: Im grünen Norden
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 472
Erhielt 316 Danke für 141 Beiträge
Zitat:
Zitat von erichulrichs Beitrag anzeigen
Wir kommen gerade aus einem wunderschönen Urlaub aus dem Süden von Gran Canaria.
.
Wenn du damit Meloneras oder Maspalomas meinst, sind das reine Touristenzentren. Steril und langweilig, auf dem Reißbrett geplant und nicht gewachsen.
Kenne dort das "Villa del Conde", vielleicht meinst du ja genau dieses Hotel.
Dort wurde auch schon der Fernsehgarten aufgenommen (schreckliche Sendung).
Das Hotel ist schon super aber die Umgebung ist total öde.

Das kann man wahrlich nicht mit der doch gewachsenen historischen Altstadt in Puerto vergleichen.
Islas Canarias ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #29 (Permalink)
Alt 18.02.2019, 15:15
Zugereister
 
Benutzerbild von erichulrichs
 
Registriert seit: 06.04.2011
Ort: am Bodensee
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Wir kennen PdlC seit 1971 und Maspalomas seit 1972. Wir vergleichen Hotelqualität und Umfeld (Grünanlagen, Restaurants u. Läden etc.) und waren im Dez. 2017 entsetzt über die Zustände in PdlC., insbesondere im Umfeld unseres seit Jahrzehnten genutzten Hotels. (siehe weiter vorn). Wir haben im Dez./Jan. 2018/19 in Maspalomas/Meloneras gesehen, dass es dort u. E. qualitativ hochwertiger und damit gesitteter zugeht. Die angesagte Öde kann auch sehr interessant sein und es gibt Taxis und Mietwagen zuhauf.
erichulrichs ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #30 (Permalink)
Alt 19.02.2019, 06:49
Mencey
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Main-Spessart
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 1,863
Erhielt 316 Danke für 179 Beiträge
Meloneras/Maspalomas und Puerto de La Cruz kenne ich auch seit sehr vielen Jahren. Für mich hat PdlC einfach Flair, welches bei den beiden künstlich geschaffenen Retorten nirgendwo zu finden ist. Unbestreitbar hat es in Meloneras einige sehr schöne Hotels, aber diese machen weder einen schönen Ort noch eine schöne Umgebung aus. Vllt. noch jeden Tag an der langweiligen Promenade oder Straße entlang laufen, weil es dort nichts anderes gibt. Aber jeder wie er will bzw. wie er meint zu wollen.
Mir gefällt PdlC und seine wunderschöne Umgebung so gut, dass wir nach vielen Urlauben im Süden demnächst dort urlauben, auch wenn das Wetter etwas weniger schön sein sollte als im Süden.
nate ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nate für den nützlichen Beitrag:
Mayerhofer (20.02.2019), Supremo (19.02.2019), surfer1010 (20.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0