Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 7
Gäste: 312
Gesamt: 319
Team: 0

Team:
Benutzer:ERO, ‎Gateway10, ‎Helmsman, ‎moeffe, ‎Nordwesten, ‎Sokrates, ‎surfer1010
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29483
Beiträge: 302880
Benutzer: 2,851
Aktive Benutzer: 292
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Charly
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Charly
Gestern
- ERO
Gestern
- brad11
21.10.2018
- konna23
21.10.2018
- Malou

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 18.12.2017, 20:06
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 4,717
Abgegebene Danke: 6,194
Erhielt 3,948 Danke für 1,845 Beiträge
Weihnachtsessen mit Tango Süd

Hab ich grade gelesen, kenne das Restaurant nicht.

Hi everyone! The Christmas Eve is very very close! If you are looking for a nice place to have dinner out on your Christmas Eve, we have very nice menu to offer! We are going to spend a Christmas Eve with Tango Milonga dancers and enjoy a delicious menu by our Chef Sander Lillepuu! If you wish a cozy evening and a bit different Christmas Eve, please contact by private message, write to us Info@thebeertrap.es or registrate through our website https://thebeertrap.es/christmas/ ! We locate inside Golf del Sur Casa Club! Have a great week everyone! <3
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zauberin60 für den nützlichen Beitrag:
J-Man (19.12.2017), Kaleika (19.12.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 19.12.2017, 22:11
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 424 Danke für 189 Beiträge
Ich war gerade mal da, um die Location zu erkunden.

Geöffnet von 7 Uhr bis 19.30 Uhr. Das war heute also nichts mit "Location erkunden". Ich erwähne das nur für den Fall, dass da noch jemand mal vorbei schauen will.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 25.12.2017, 15:14
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 424 Danke für 189 Beiträge
Falls es jemanden für das nächste Jahr interessiert: Wir waren da.

Schönes Ambiente, gutes Essen (über vier Stunden verteilt ein ACHT-Gänge-Menü! Passabler Wein (Weiss (Pinot Grigio) und Rot zur Auswahl) und Wasser waren im Menü-Preis inbegriffen.) und ein bemühter Service waren den Preis wert.

Der Saal war organisiert in grossen, runden Tischen, an denen jeweils 6 Personen platziert wurden. Aber auch die doppelte Anzahl hätte leicht an diesen Tischen Platz gefunden. Ein "Ende" des Saals, ich würde es auf etwa ein Drittel schätzen, war als Tanzfläche vorgesehen.

Das Essen war für mich wirklich passabel. Eine mit am Tisch sitzende Russin hat allerdings die Hälfte der Speisen verschmäht. Insofern muss man wohl, wie bei jedem Essen, sagen: Das Essen war im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache.

Die Tango-Musik der Milonga muss man mögen. Aber ob man sie mag oder nicht: sie war sie nicht aufdringlich laut. Zwischen den Tango-Sessions von jeweils 3 oder 4 Tänzen wurde gemäss den Regeln einer Milonga auch immer mal eine andere Musik gespielt - für die Tango-Paare die Aufforderung, die Tanzfläche zu räumen und ggf. eine neue Tanzpartnerin aufzufordern, für die Nicht-Tango-Tänzer die Gelegenheit, selbst mal das Tanzbein zu schwingen.


Die Gesellschaft am Tisch war international und ebenfalls angenehm. Aber natürlich kann man auch da wohl Pech haben, wenn man keinen ganzen Tisch mit eigenen Leuten belegen kann.

Wir haben jedenfalls einen angenehmen Weihnachts-Abend verbracht. Danke, Zauberin, für den Hinweis.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu J-Man für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (25.12.2017), zauberin60 (25.12.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 26.12.2017, 12:02
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,438
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,658 Danke für 7,910 Beiträge
Russen sind nicht unbedingt die Messlatte, was Essen angeht, ich habe da mal zwei Familien im Monasterio bewundert, die sich benommen haben wie die Schweine, sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder, Zigarettenkippen im Fleisch ausgedrückt, Pommes über den Tisch verteilt usw.

Die hätte man echt nach 15 Minuten rausschmeißen müssen.
__________________
Altweibersommer...
Darf man das eigentlich noch so sagen oder muss es neuerdings heißen:
Femininer Naturzustand ohne Menstruationshintergrund?
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 26.12.2017, 17:31
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 422
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 424 Danke für 189 Beiträge
Am Benehmen der Russin war nichts auszusetzen.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0