Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 312
Gesamt: 318
Team: 0

Team:
Benutzer:ERO, ‎Gateway10, ‎Helmsman, ‎Nordwesten, ‎Sokrates, ‎surfer1010
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29483
Beiträge: 302880
Benutzer: 2,851
Aktive Benutzer: 292
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Charly
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Charly
Gestern
- ERO
Gestern
- brad11
21.10.2018
- konna23
21.10.2018
- Malou

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 05.01.2018, 20:59
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von sbchen Beitrag anzeigen
Ich hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt, ich meinte natürlich am alten Busbahnhof in der Straße, wo man auf öffentlichem Grund parken kann. Ich kannte diese Typen bisher nur vom Parkplatz an der Muelle. Ist ja richtig übel, wenn die mittlerweile sogar schon so dreist sind, Reifen zu zerstechen :-(
Das kannst du auch nicht so sagen dass die deine Reifen zerstochen haben,hast du auch nicht gesehen also...
Ich kenne die alle die auf dem Parkplatz an der Muelle stehen, sind sehr freundlich, und freuen sich über jeder Cent was die bekommen, helfen mir sogar den Rollstuhl rein und raus,,mehr oder weniger Arbeiten die dort. Muss man auch nichts geben, die betteln auch nicht! Gebe immer, auch wenn ich den Parkplatz selbst gefunden habe...)
Isa 335 ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Isa 335 für den nützlichen Beitrag:
Benji0815 (06.01.2018), lo-rena (06.01.2018), Polymat (05.01.2018), windus1947 (06.01.2018), zauberin60 (05.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
parken

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0