Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 12
Gäste: 396
Gesamt: 408
Team: 1

Team: tenflor
Benutzer:Achined, ‎bayernfranz, ‎graupinchen, ‎maxxx, ‎monweva, ‎Nordwesten, ‎poppi661, ‎StefanK, ‎taucherli, ‎Tommes
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29477
Beiträge: 302811
Benutzer: 2,844
Aktive Benutzer: 296
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: jan Gosch
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- jan Gosch
Gestern
- franky1959
Gestern
- La Pescadora
14.10.2018
- MCH
12.10.2018
- quint

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 04.12.2017, 21:21
Neu im Forum
 
Registriert seit: 04.12.2017
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Suchen Wohnmobil zur Miete 30.12. - 06.01

Hallo liebes Forum,

mein Freund Björn und ich wenden uns in großer Verzweiflung an euch. Unserem Teneriffa Urlaub stand eigentlich nichts mehr im Wege und jetzt wurde unser gemietetes Wohnmobil einfach vom Vermieter storniert und uns wird auch kein Ersatz gegeben!!

Die Flüge sind bereits gebucht und nun ist auf den Portalen wie Campanda oder Yescapa kein Fahrzeug mehr verfügbar für den Zeitraum. Daher unsere unkonventionelle Anfrage über dieses Forum, ob jemand auf der Insel jemanden kennt, der im Zeitraum 30.12. - 06.01. ein Wohnmobil oder Camper zu vermieten hat? Wir sind über jeden Hinweis dankbar!! Liebe Grüße aus dem kalten Hambirg, Silja & Björn
SiljaundBjoern ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 05.12.2017, 05:40
Mencey
 
Benutzerbild von Mayerhofer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Landshut
Beiträge: 2,324
Abgegebene Danke: 1,466
Erhielt 3,219 Danke für 995 Beiträge
Warum wollt ihr überhaupt ein Wohnmobil auf Teneriffa?
so schöne Campingplätze wie hier in Deutschland und den umliegenden Staaten gibt es auf Teneriffa nicht ,dafür ist auf Teneriffa das öffentliche Busnetz so gut vernetzt, und auch bezahlbar, und für eine Wohnmobilmiete (ich bin selbst Besitzer eines Wohnmobils) kannst du leicht ein Zimmer mieten.
Mayerhofer ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 05.12.2017, 06:15
Neu im Forum
 
Registriert seit: 04.12.2017
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Weil es der sehnlichste Wunsch meines Freundes ist, einmal im Wohnmobil über die Insel zu fahren. Und wir sind damit flexibler und würden gerne so viel Natur wie möglich haben. Aber als letzte Option werden wir uns natürlich ein Zimmer/Apartment mieten (müssen)
SiljaundBjoern ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 05.12.2017, 08:24
Canario
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 142 Danke für 47 Beiträge
Schaut hier mal in die Rubrik "Kleinanzeigen". Dort wurde vor einer Weile ein Wohnmobil angeboten.
Scorpion ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 05.12.2017, 08:29
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 1,752
Abgegebene Danke: 2,321
Erhielt 1,804 Danke für 895 Beiträge
Zitat:
Zitat von Scorpion Beitrag anzeigen
Schaut hier mal in die Rubrik "Kleinanzeigen". Dort wurde vor einer Weile ein Wohnmobil angeboten.
@Scorpion
falss Du auf das Angebot von Loni anspielst:
war ein Wohnwagen
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 05.12.2017, 08:34
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 1,752
Abgegebene Danke: 2,321
Erhielt 1,804 Danke für 895 Beiträge
Zitat:
Zitat von SiljaundBjoern Beitrag anzeigen
Hallo liebes Forum,

Die Flüge sind bereits gebucht und nun ist auf den Portalen wie Campanda oder Yescapa kein Fahrzeug mehr verfügbar für den Zeitraum. Daher unsere unkonventionelle Anfrage über dieses Forum, ob jemand auf der Insel jemanden kennt, der im Zeitraum 30.12. - 06.01. ein Wohnmobil oder Camper zu vermieten hat? Wir sind über jeden Hinweis dankbar!! Liebe Grüße aus dem kalten Hambirg, Silja & Björn
@Silja+Björn
falls ihr noch nie auf Teneriffa wart:
Für ein großes Wohnmobil ist Teneriffa eigentlich ungeeignet.
Ich stell mir gerade vor ihr wollt vom Süden kommend nach Icod.............
und dann mit einem 10 Meter Ungestüm....
-
Allerdings wird es uber Sylvester auch eng mit Unterkünften, für nur 1 Woche
bliebe wahrscheinlich nur ein Hotelzimmer.

---
auf Campanda gibt es aber noch Angebote:
https://www.campanda.de/wohnmobil/sp...&types%5B%5D=2

leider fast alle über 1000.- € die Woche
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Geändert von windus1947 (05.12.2017 um 08:42 Uhr)
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 05.12.2017, 09:15
Neu im Forum
 
Registriert seit: 02.12.2012
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Schaut mal bei aibnb tenerife - es werden auch Wohnmobile angeboten
suerte ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 05.12.2017, 10:03
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,792
Abgegebene Danke: 487
Erhielt 1,634 Danke für 815 Beiträge
Hier in Valle gab´s auch immer mal nen VW- Bus zum Campen über airbnb zu vermieten, ist aber wohl zur fraglichen Zeit nicht frei.

Die Entfernungen sind hier überschaubar. Das heißt, wenn ihr für die paar Tage 1x ne Unterkunft im Norden und 1x im Süden bucht (gibt auch so ne Art Blockhütten auf Campingplätzen) und nen kleinen flotten Mietwagen nehmt, habt ihr auch Flexibilität und müsst nicht mit nem dicken ungewohnten Gefährt durch die teilweise engen Straßen. Und abstellen wo man will ist mit dem Wohnmobil eigentlich auch nicht möglich. Masca oder versteckte Strände im Norden mit nem Dickschiff erkunden, uff....für mich wäre das eher Stress.

Aber trotzdem viel Glück bei der Suche...

Hier könnt ihr auch mal schauen:
https://www.milanuncios.com/autocara....htm?demanda=n

Geändert von SanLorenzo4 (05.12.2017 um 10:09 Uhr)
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 05.12.2017, 15:55
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,433
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,656 Danke für 7,909 Beiträge
(Legal) Stehen dürft Ihr fast nirgendwo mit dem Wohnmobil, maximal eine Nacht.
Oder eben die paar Campingplätze.

Und die Straßen hier sind eher suboptimal, stelle mir Masca mit dem Wohnmobil sehr spaßig vor.
__________________
Altweibersommer...
Darf man das eigentlich noch so sagen oder muss es neuerdings heißen:
Femininer Naturzustand ohne Menstruationshintergrund?
Achined ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 05.12.2017, 16:05
Mencey
 
Benutzerbild von Guenther
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: TF-Süd
Beiträge: 1,628
Abgegebene Danke: 811
Erhielt 2,495 Danke für 724 Beiträge
VW Camper

Wohnmobil nicht, ? aber VW Camper hier:

https://www.drivy.de/search?address_...lay_name=Adeje
Guenther ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
silvester, urlaub, wohnmobil

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0