Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 234
Gesamt: 244
Team: 0

Team:
Benutzer:ECHO, ‎elfevonbergen, ‎Flowerpower1211, ‎HolgerP, ‎Robert_R, ‎stinkerchen, ‎TF Marie, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29324
Beiträge: 301499
Benutzer: 3,421
Aktive Benutzer: 313
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Wolf
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Wolf
Gestern
- Michi169
18.08.2018
- IssueSetter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 01.11.2017, 12:31
Neu im Forum
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Eine Woche Urlaub auf Teneriffa Süd im November oder Dezember

Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am besten aufgehoben bin, wenn ich einen schönen Urlaub dort unten verbringen möchte? Sollte eine Topanlage sein, aber auch abends noch was in der Umgebung was geboten sein, da ich als Mann alleine für eine Woche unterwegs bin.
Vielen Dank im Voraus für Tipps.
Gruß Rudi
crowny23 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 01.11.2017, 14:54
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 1,544
Abgegebene Danke: 7,311
Erhielt 1,950 Danke für 955 Beiträge
Single Urlaub Teneriffa

Top Anlagen gibt es im Süden genug, da sich an der Costa Adeje die 4 und 5 Sterne Hotels aneinander reihen. Die genaue Lage ist egal, da der Taxi Kilometer etwa 1 Euro kostet und die Distanzen gering sind. Die Flaniermeilen sind dort auch bis Mitternacht gut besucht. Den meisten Spass und die beste Stimmung gibt es dort augenscheinlich in den britischen Karaoke Bars.
Für die Beurteilung der Hotel Qualitaet würde ich den Texteil der holiday Check Bewertungen zu Rate ziehen.
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Geändert von heinz1965 (01.11.2017 um 14:57 Uhr)
heinz1965 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 02.11.2017, 16:52
Neu im Forum
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Keiner mehr eine gezielte Empfehlung?
crowny23 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 02.11.2017, 18:52
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,748
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1,592 Danke für 793 Beiträge
Altersklasse?
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 03.11.2017, 16:24
Neu im Forum
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Altersklasse 55 . Aber noch fit
crowny23 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 03.11.2017, 16:39
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,748
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1,592 Danke für 793 Beiträge
Hab nur gefragt wegen dem Hard Rock Cafe, aber aus dem Alter sind wir wohl raus. Schau Dir mal die Kritiken vom Vanilla Garden an. Das liegt relativ ruhig, aber dennoch nicht weit von Halli Galli. Neben diversen Discos für die Jüngeren gibts das auch in der Nähe das Bananas Garden und jede Menge Hotels mit Abendunterhaltung, die teilweise auch für externe Gäste geöffnet sind. Allerdings auch ein paar Etablissements, wo man eher nicht allein und angedödelt rumlaufen sollte.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 03.11.2017, 17:44
Mencey
 
Benutzerbild von Sisi
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Kreis München/oder in Playa de las Americas
Beiträge: 1,846
Abgegebene Danke: 5,116
Erhielt 1,340 Danke für 819 Beiträge
H10 Gran Tinerfe neben dem Casino...
__________________
Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva
Sisi ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sisi für den nützlichen Beitrag:
nate (04.11.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 04.11.2017, 09:54
Mencey
 
Benutzerbild von schirmi1
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 392
Abgegebene Danke: 388
Erhielt 542 Danke für 191 Beiträge
Zitat:
Zitat von crowny23 Beitrag anzeigen
Altersklasse 55 . Aber noch fit
"55, aber noch fit"? Das ist ja mal ein Dysphemismus!
Das hat meine Oma mit 85 gesagt - da passte es.
schirmi1 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 04.11.2017, 12:36
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,748
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1,592 Danke für 793 Beiträge
Den Dysphemismus bei Jauchs Millionenfrage, und ich hätte voll im Regen gestanden...

Wikipedia sagt:

"Dysphemismus, auch Kakophemismus ist ein Fachbegriff aus der Sprachwissenschaft für einen sprachlichen Ausdruck, der über Personen, Dinge oder Sachverhalte eine (oft starke) negative Wertung beinhaltet oder negative Assoziationen zu diesen weckt."

Dadurch, dass es sozusagen ein Auto-Dysphesismus war, ist es aber nicht so schlimm.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 04.11.2017, 13:38
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,345
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,537 Danke für 7,856 Beiträge
Zitat:
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
Allerdings auch ein paar Etablissements, wo man eher nicht allein und angedödelt rumlaufen sollte.
Ah, da kennt sich aber jemand aus im Rotlichtviertel.....
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0