Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 225
Gesamt: 233
Team: 2

Team: baumgartner, ‎tenflor
Benutzer:elfevonbergen, ‎Flowerpower1211, ‎guenni, ‎Kaleika, ‎karabas, ‎Nordwesten
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29327
Beiträge: 301525
Benutzer: 3,422
Aktive Benutzer: 308
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: addicted
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- addicted
19.08.2018
- Wolf
19.08.2018
- Michi169

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 11.02.2018, 22:36
Zugereister
 
Benutzerbild von Joerch
 
Registriert seit: 21.10.2017
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Scorpion Beitrag anzeigen
Das freut mich.
Denn ich finde es ganz schlimm, welche Einstellungen manche Menschen haben und mit welcher Einstellung, auch gegenüber den Einheimischen, diese Menschen auf die Insel kommen.

Dann wünsche ich Euch schöne Tage auf Teneriffa.
Die haben wir bis jetzt gehabt. Wohlfühlfaktor 100. Wollten eigentlich morgen zum Karneval nach Puerto, aber die Busverbindung ist einfach grausam.
Also werde ich meiner Holden morgen einige Menschen, welche Du wahrscheinlich meinst in Los Christianos/Playa de las Americas zeigen. Da ist der Bus relativ schnell da. Auto haben wir leider erst ab Donnerstag wieder, weil wie schon geschrieben ich über Karneval kein Auto will. Möchte já auch ein Bierchen trinken...
Joerch ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0