Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 7
Gäste: 480
Gesamt: 487
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎elfevonbergen, ‎Frank123, ‎Hogerwil, ‎Mainzer, ‎Nordwesten, ‎Supremo
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29910
Beiträge: 306568
Benutzer: 3,054
Aktive Benutzer: 310
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hildegard
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- Hildegard
Gestern
- Barbera
Gestern
- posti
23.03.2019
- Wolfgang RentnerASS
20.03.2019
- bulbtwister

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #51 (Permalink)
Alt 08.02.2017, 19:53
Mencey
 
Benutzerbild von zauberin60
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Guargacho
Beiträge: 4,806
Abgegebene Danke: 6,289
Erhielt 4,064 Danke für 1,897 Beiträge
Eine Bekannte hat letztes Jahr die Legalisierung für ihr Haus in San Isidro gemacht.
War der 2. oder 3. Antrag, wurde nach der Änderung im letzten Dez. dann ziemlich schnell genehmigt.
Ist oben auf dem Berg, freistehend, nur ein Nachbar und keine befestigte Straße, nur Schotter.
Ist ein schönes Haus, auch für Wanderer. 4SZ, 2 Bäder, große Dachterrasse und etwas Garten.
Viel Wind da oberhalb Medano, aber tolle Aussicht. Aber ein Auto brauch man.
__________________
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
zauberin60 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #52 (Permalink)
Alt 08.02.2017, 20:09
Mencey
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Puerto de La Cruz
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 243 Danke für 166 Beiträge
Ja das ist nicht touristisch....vielleicht sogar schon Rual......das ist dann kein Problem
Ich bins ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #53 (Permalink)
Alt 09.02.2017, 00:59
ThomasHerzog
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
Wenn "ThomasHerzog" in Puertito de Gümar wohnt und auch dort die zu vermietende Wohnung hat ist die 1 Stunde Aufwand doch normal.

Oder will einer behaupten Puertito de Gümar wäre Touristisches Gebiet?

Interessant wäre einer der den Antrag in Touristischen Gebiet gestellt und die Genehmigung erhalten hat.
Ich habe die Erlaubnis für meine "Hütte" in El Sauzal bekommen. Aber auch das ist kein touristisches Gebiet....
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #54 (Permalink)
Alt 09.11.2018, 13:57
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Antwerpen-costa del silencio
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
Hallo hat jemand was neues zu berichten seit der Änderung im Juni dieses Jahres?????
antwerp-lady ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #55 (Permalink)
Alt 09.11.2018, 18:25
Mencey
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Puerto de La Cruz
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 243 Danke für 166 Beiträge
Es kommt drauf an wo du wohnst ....dann bei der Gemeinde fragen bzw beantragen was man umsetzen muss um touristisch vermieten zu können
Sie brauchen die Daten auch für die Steuern
Ich bins ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #56 (Permalink)
Alt 24.12.2018, 10:31
Mencey
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1,271
Abgegebene Danke: 4,685
Erhielt 1,127 Danke für 587 Beiträge
https://eldia.es/economia/2018-12-22...turisticas.htm

des einen Freud - des anderen Leid

in 6 worten: es darf ÜBERALL touristisch vermietet werden.
__________________
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
elfevonbergen ist gerade online  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu elfevonbergen für den nützlichen Beitrag:
adventure_team (25.12.2018), Islas Canarias (24.12.2018), reditz (24.12.2018), SanLorenzo4 (24.12.2018), zauberin60 (25.12.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0