Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 7
Gäste: 361
Gesamt: 368
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Flowerpower1211, ‎HaPeS, ‎tallymann, ‎tereriff, ‎Wolfgang1
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29729
Beiträge: 304940
Benutzer: 2,974
Aktive Benutzer: 324
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Klatschmohn
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
15.01.2019
- Klatschmohn
13.01.2019
- Gina
13.01.2019
- Monsterpapa85
13.01.2019
- Sven
12.01.2019
- MariaDaF

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #41 (Permalink)
Alt 08.02.2017, 15:46
Mencey
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Puerto de La Cruz
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 243 Danke für 166 Beiträge
Ich denke nicht das es so einfach ist ...und das hat auch nichts mit den Steuern zu zahlen zu tun ....das muss oder sollte man auf jedenfalls machen sonst fällt einem das irgendwann später auf die Füße dann wirds teuer

Die Vermietung hat was mit der Hotellobby zu tun und auch wenn die Comunidad nicht einverstanden ist z.b in einem Haus wo permanent die Leute wohnen ...da möchte man natürlich nicht das stetiger Wechsel ist ...ist sehr gut zu verstehen

Man kenn ja die Gäste nicht ....und wenn was vorfällt dann kommt eine Anzeige und schon ist alles am laufen
Ich bins ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ich bins für den nützlichen Beitrag:
antwerp-lady (08.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #42 (Permalink)
Alt 08.02.2017, 15:53
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Antwerpen-costa del silencio
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
danke, aber wer weiss denn nu echt was?oder vermieten alle illegal hier?das netz ist voll von privat appartments.....grübel grübel......
antwerp-lady ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #43 (Permalink)
Alt 08.02.2017, 15:53
ThomasHerzog
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von antwerp-lady Beitrag anzeigen
Hallo liebe Eigentümer
hat jemand von euch im letzten Jahr so einen Antrag auf Ferienvermietung gestellt und bekommen?Ich würde gerne mal "first hand experience" dazu hören aber soviel ich auch rumfrage finde ich niemand der das im letzten oder vorletzem Jahr selber gemacht hat...........
Ich habe das letztes Jahr im Herbst gemacht. Hat insgesamt keine Woche gedauert und ich musste zweimal zur Stadt und einmal zum Kreis (wenn man das so übersetzen kann?). Der ganze Vorgang hat insgesamt keine Stunde incl. Wartezeiten gedauert und keine 11 EUR gekostet. Da ich kein Spanisch kann, habe ich mir meinen Gestor geschnappt und der hat das alles organisiert (für eine TV-Show wäre das nicht mal ein Bericht von einer Minute geworden und vollkommen langweilig - höchstens als Werbung für den Gestor tauglich).
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
antwerp-lady (08.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #44 (Permalink)
Alt 08.02.2017, 16:01
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Antwerpen-costa del silencio
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
können wir uns da mal drüber unterhalten? ICH SPENDIER AUCH GERNE EIN ESSEN
hast du Telefon?
antwerp-lady ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #45 (Permalink)
Alt 08.02.2017, 16:29
ThomasHerzog
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von antwerp-lady Beitrag anzeigen
können wir uns da mal drüber unterhalten? ICH SPENDIER AUCH GERNE EIN ESSEN
hast du Telefon?
Hab Dir eine PN mit den Daten geschickt
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #46 (Permalink)
Alt 08.02.2017, 16:33
Mencey
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Puerto de La Cruz
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 243 Danke für 166 Beiträge
Wenn du in puerto de güimar wohnst ist mir das klar ....auch candelaria hat keine Probleme
Ich bins ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #47 (Permalink)
Alt 08.02.2017, 17:17
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,914
Abgegebene Danke: 514
Erhielt 1,751 Danke für 861 Beiträge
Eine Stunde? Wow,da hab ich schon ganz andere Sachen gehört. Scheint mir von municipio zu municipio wohl sehr unterschiedlich zu sein...

Verstehe ich das richtig? Es geht um einen (erstmaligen!) Antrag zur touristischen Vermietung einer privaten Immobilie?
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #48 (Permalink)
Alt 08.02.2017, 18:04
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 1,792
Abgegebene Danke: 2,361
Erhielt 1,830 Danke für 909 Beiträge
Wenn "ThomasHerzog" in Puertito de Gümar wohnt und auch dort die zu vermietende Wohnung hat ist die 1 Stunde Aufwand doch normal.

Oder will einer behaupten Puertito de Gümar wäre Touristisches Gebiet?

Interessant wäre einer der den Antrag in Touristischen Gebiet gestellt und die Genehmigung erhalten hat.
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (08.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #49 (Permalink)
Alt 08.02.2017, 19:20
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Antwerpen-costa del silencio
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
ja , costa del silencio
antwerp-lady ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #50 (Permalink)
Alt 08.02.2017, 19:48
Mencey
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Puerto de La Cruz
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 243 Danke für 166 Beiträge
Und du hast sie an der Costa erhalten und die comunidad ist auch dafür ?
Ich bins ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0