Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 161
Gesamt: 167
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Benji0815, ‎bugsi, ‎Flowerpower1211, ‎reditz, ‎tallymann
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29323
Beiträge: 301487
Benutzer: 3,421
Aktive Benutzer: 313
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Wolf
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Wolf
Gestern
- Michi169
18.08.2018
- IssueSetter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 10.01.2014, 13:30
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Achterwehr/Los Cristianos
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 26 Danke für 10 Beiträge
Ich kann Jubilado nur zustimmen. Ich nutze hitsmobile.es seit 3 Jahren, und google immer mal wieder oder schaue ins Forum. Bisher habe ich nichts besseres oder preiswerteres für den Personenkreis gefunden, der sich nur Zeitweise auf Tfe aufhält. Ich nutze das Netz im Süden mit problemlosen Empfang für Internet und Telefon. Aufladen unkompliziert, Hotline spricht deutsch. Läden zum Erwerb der Karte gibts überall, aufladen kann man auch bei vielen Bankautomaten
annone ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 10.01.2014, 17:04
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Internet Teneriffa

Ich habe gute Erfahrungen mit MasMovil gemacht. Internetseite in Spanisch,englich und auch Deutsch (teilweise).Eine deutschsprechende Agentur gibt es in Puerto, in der Nähe vom Charko. Habe im März 2013 aus versehen zuviel Guthaben gekauft, konnte dieses abe offiziell "stillegen" lassen. Das Guthaben ist noch da!!! Werde es jetzt im Februar / März wider aktivieren lassen. ich habe nur von Deutschland mal 2 kurze Anrufe mit der der masMovil gemacht umm sicher zu sein das diese nich deaktiviert wird. Klingeln lassen hat gereicht.
Das Büro in Puero nennt sich Deutsche Telefongeselschaft oder so. In den deutschen Zeitungen ist auch oft ein Anzeige von denen. Die helfen auch bei Problemen. Guckst du hier:
http://www.teneriffa-inside.com/bran...neriffa-27.php
Nenntsich korrekt: Deutsch-Canarische - Telefongesellschaft. Es arbeiten da wie ich meine Landsleutinnen!!!

Geändert von 31063107 (10.01.2014 um 17:12 Uhr) Grund: Ergänzung
31063107 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu 31063107 für den nützlichen Beitrag:
Reinhold (27.02.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 12.01.2014, 09:11
Neu im Forum
 
Registriert seit: 31.12.2013
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Ein Tipp der auch für andere Länder gilt ist 3 ? / gebuchten Tag Internet so viel man will + 25 Min Telefonieren nach Europa ( z.B. Deutschland )

Haben wir und sind auch sehr zufrieden damit.

http://www.internet.europareiseberic...europasim.html
UlrichS ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu UlrichS für den nützlichen Beitrag:
Reinhold (27.02.2014), tenny17 (12.01.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 12.01.2014, 09:27
Fast-Canario
 
Benutzerbild von Hogerwil
 
Registriert seit: 22.07.2012
Ort: Wien+Teneriffa
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 108 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von imhaeuschen Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

ich bin demnächst für 4 Wochen in Puerto de la Cruz und hätte gerne die Möglichkeit über einen UMTS Stick ins Internet zu gehen. Im Internet sind die Informationen zu diesem Thema leider sehr veraltet. Könnte mir daher bitte hier jemand helfen?

Meine aktuellen Favoriten sind Carrefour (3GB pro Monat) und Simy (5GB) wobei ich gesehen habe, dass es gar keinen Carrefour in Puerto de la cruz zu geben scheint.
Vodafone 2GB ? 15,-/Monat, 3GB 20,-/Monat!
Hogerwil ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hogerwil für den nützlichen Beitrag:
Reinhold (27.02.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 12.01.2014, 11:41
Canario
 
Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Hannover und Los Angeles
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 215 Danke für 96 Beiträge
[quote=UlrichS;220033]Ein Tipp der auch für andere Länder gilt ist 3 ? / gebuchten Tag Internet so viel man will + 25 Min Telefonieren nach Europa ( z.B. Deutschland )
Na ja, billig ist anders, es sei denn, man ist nur ein-bis zweimal/Woche im Netz.
Jubilado ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 12.01.2014, 11:46
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Internet Teneriffa

Spanien und Teneriffa ist nicht DE. Wer in DE über Internetpreise meckert lernt hier die Wirklichkeit kennen.
31063107 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 12.01.2014, 12:37
Fast-Canario
 
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: La Victoria, Tignale, Nürnberg
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 88 Danke für 46 Beiträge
Jubilado: Das interessiert mich. Wo gehst Du da hin...... habe bei Dir gelesen "Santa Ursula", wir sind in La Victoria de Acentejo. Die Gretchenfrage für Spanisch Anfänger, kommt man mit Deutsch oder Englisch (Italienisch) auch durch?
sonnepur ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu sonnepur für den nützlichen Beitrag:
Reinhold (27.02.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 12.01.2014, 13:17
Canario
 
Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Hannover und Los Angeles
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 215 Danke für 96 Beiträge
@ sonne pur
und alle, die es sonst noch interssiert:

IBERIATEL CANARIAS, S.L.
CALLE MOCÁN 1,
URBANIZACIÓN LA QUINTA,
38390, SANTA URSULA,
SANTA CRUZ DE TENERIFE.
TELÉFONO: 922.337.080. FAX: 922.337.099 E-mail: info@iberiatel.com

Es arbeiten dort insbesondere Deutsche

Wenn Du einen UMTS-Stick hast, benötigst Du nur die HITS-SIM-Karte, sonstr ggfs. noch den Stick. Vor Ort richten sie Dir alles ein (Laptop mitbringen).

Wenn Du nachladen willst/musst, schreibst einfach eine eMail. Das wird umgehend (außer Wochenende) erledigt.

Frage zB Herrn Jan Willem, Frau Mandy Röthe oder Frau Jasmin Schultheiss. Bitte schöne Grüße von mir (J. Attenberger) ausrichten
- vielleicht bekomme ich dann doch noch mal Provision -

Grüße
Jubilado
Jubilado ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Jubilado für den nützlichen Beitrag:
ElkeS (28.01.2014), Reinhold (27.02.2014), sonnepur (12.01.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 12.01.2014, 14:18
Fast-Canario
 
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: La Victoria, Tignale, Nürnberg
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 88 Danke für 46 Beiträge
Super Antwort! Danke!

Benötige eine SIM-Karte für mein Ipad! Vermutlich fahre ich gleich am Ankunftstag (Mittwoch) mal vorbei. Wollte ursprünglich mal am TFS schauen wegen der (noch) sprachlichen Probleme, aber so ist es ja viel einfacher!
sonnepur ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu sonnepur für den nützlichen Beitrag:
Reinhold (27.02.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 13.01.2014, 16:09
Mencey
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Puerto de La Cruz
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 306
Erhielt 235 Danke für 161 Beiträge
Habe hier auch schon einiges ausprobiert ...ich persoehnlich finde Masmovil Super ...kein Vertrag und gute Verbindung ...und guenstige Konditionen .....
Ich bin's ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0