Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 15
Gäste: 522
Gesamt: 537
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎graupinchen, ‎guenni, ‎maxxx, ‎Mayerhofer, ‎monweva, ‎Ringfrei, ‎schirmi1, ‎StefanK, ‎Stiven, ‎Sunny13, ‎Terminator, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30243
Beiträge: 309233
Benutzer: 3,139
Aktive Benutzer: 262
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 18.11.2013, 14:36
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 1,005
Abgegebene Danke: 620
Erhielt 587 Danke für 303 Beiträge
Zitat:
Zitat von Touristin Beitrag anzeigen
Na toll. Gegen Condor laufen die meisten Klagen von Fluggästen:
http://www.echo-online.de/region/rue...rt1232,3638955
Seit kurzem auch unsere. 30 Stunden Verspätung von Costa Rica nach Frankfurt, angeblich wegen einer defekten Maschine. Bei einem akzeptablen Umgang mit uns hätten wir sicher nicht geklagt, wenn wir also unser eingechecktes Gepäck zurückbekmmen hätten und vernünftig informiert worden wären.
Tatsächlich hieß es erst nach dem Einchecken der Koffer am Schalter "etwas Verspätung", um 6 Uhr morgens. Und später, wir würden alle zum Frühstücke in ein Hotel gebracht. Wo wir seltsamerweise gleich Zimmerschlüssel erhielten und Bons für Frühstück und Mittagessen (mit je einem kleinen Getränk) in einem ziemlich üblen Imbiss, der sich Restaurant nannte. und auf einer Tafel im Hotelfoyer alle 3 Stunden andere Infos. Erst sollte es am nächsten Morgen um 3 losgehen, dann doch bereits am gleichen Abend, am Ende am nächsten Vormittag. Gepäck zurückerhalten (mit Wäsche und vor allem Medikamenten) ging absolut nicht.

Das Englisch des Personals reichte nicht mal für einfache Auskünfte, vermutlich konnten sie nur die Standardsätze am Schalter auswendig.

Ne, Condor zehrt heute nur noch von dem guten Ruf aus der Zeit, bevor sie zu Thomas Cook gehörten! Von der damaligen Qualität ist nichts mehr übrig.
Das, was du hier berichtest, habe ich ähnlich mit Air Berlin erlebt. Das führte dazu, dass ich nicht mehr mit Air Berlin geflogen bin, sondern eben nur noch mit Condor. Ich muss sagen, dass ich bei Condor immer sehr zuvorkommend behandelt wurde und alles immer reibungslos geklappt hat. Ich denke, es kann bei jeder Gesellschaft mal was schiefgehen. Aber Air Berlin ist mir sehr unsympatisch geworden auf Grund meiner Erfahrungen, Condor genau das Gegenteil...
AmanteDeTenerife ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 18.11.2013, 14:47
Mencey
 
Benutzerbild von surfer1010
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Beiträge: 4,092
Abgegebene Danke: 4,253
Erhielt 3,627 Danke für 1,835 Beiträge
Zitat:
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
Das, was du hier berichtest, habe ich ähnlich mit Air Berlin erlebt. Das führte dazu, dass ich nicht mehr mit Air Berlin geflogen bin, sondern eben nur noch mit Condor. Ich muss sagen, dass ich bei Condor immer sehr zuvorkommend behandelt wurde und alles immer reibungslos geklappt hat. Ich denke, es kann bei jeder Gesellschaft mal was schiefgehen. Aber Air Berlin ist mir sehr unsympatisch geworden auf Grund meiner Erfahrungen, Condor genau das Gegenteil...
mir ging es andersherum, hab Probleme mit Condor gehabt und nehme lieber AirBerlin. Die haben bisher alles was war doch sehr kulant geregelt....
__________________
vom 27. September bis 17. Oktober 2019 sind wir wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 18.11.2013, 17:36
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 1,005
Abgegebene Danke: 620
Erhielt 587 Danke für 303 Beiträge
Zitat:
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
mir ging es andersherum, hab Probleme mit Condor gehabt und nehme lieber AirBerlin. Die haben bisher alles was war doch sehr kulant geregelt....
Ich denke es kommt auch immer auf die Situation an. Wie gesagt, für mich bietet Condor besseren Service, aber ist rein subjektiv.
AmanteDeTenerife ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #34 (Permalink)
Alt 30.11.2013, 14:24
Mencey
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 727
Abgegebene Danke: 454
Erhielt 1,333 Danke für 434 Beiträge
Der englische Kanal duerfte jeden Moment auftauchen. Sehr angenehmer Flug dieses Mal.

Hasta luego!
Jurgen B ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jurgen B für den nützlichen Beitrag:
Neandertaler (30.11.2013), surfer1010 (30.11.2013)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #35 (Permalink)
Alt 30.11.2013, 16:16
Mencey
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 727
Abgegebene Danke: 454
Erhielt 1,333 Danke für 434 Beiträge
Rotes Gesicht

Und: ARSCHKALT ist die hoeflichste Umschreibung, die mir einfaellt!!! Wehe ich erwische jemanden beim Abjaulen ueber 20 Grad in Puerto!!!
Jurgen B ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jurgen B für den nützlichen Beitrag:
Mainzer (30.11.2013), zauberin60 (01.12.2013)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #36 (Permalink)
Alt 30.11.2013, 17:45
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Asuncion
Beiträge: 1,549
Abgegebene Danke: 7,409
Erhielt 1,958 Danke für 957 Beiträge
Temperaturen in GB

Auch wir auf der Isla leiden unter der Kaelte, nur eben auf einem hoeheren (Temperatur) Niveau.....oder sollte ich es qualifizierteres Jammern nennen????
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
heinz1965 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu heinz1965 für den nützlichen Beitrag:
Eva Luna (30.11.2013)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #37 (Permalink)
Alt 30.11.2013, 22:28
Mencey
 
Benutzerbild von Neandertaler
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: bei Düsseldorf/ La Matanza
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 891
Erhielt 1,063 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen
Und: ARSCHKALT ist die hoeflichste Umschreibung, die mir einfaellt!!! Wehe ich erwische jemanden beim Abjaulen ueber 20 Grad in Puerto!!!
Hallo Jurgen,
bin gespannt, ob mir morgen bei der Landung in Düsseldorf ein Komparativ für ARSCHKALT einfällt!!
Liebe Grüße
Inge
Neandertaler ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neandertaler für den nützlichen Beitrag:
zauberin60 (01.12.2013)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #38 (Permalink)
Alt 01.12.2013, 07:53
Mantonus
Gast
 
Beiträge: n/a
Wär's nun nicht an der Zeit, dass der Titel dieses Threads "entschärft" wird, zumal es durch den Threadstarter im Verlauf ja eine Rehabilitierung dieser Fluglinie gegeben hat?
Finde den Daumen runter und den Titel nicht mehr mit dem Inhalt übereinstimmend.
Aber vielleicht lässt sich das hier nicht mehr korrigieren?
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #39 (Permalink)
Alt 02.12.2013, 09:23
Mencey
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 727
Abgegebene Danke: 454
Erhielt 1,333 Danke für 434 Beiträge
Daumen hoch Norwegian - insgesamt dann doch ok!

Mantonus hat recht; insgesamt gesehen war Norwegian denn doch ok. Besonders der Rueckflug war sehr angenehm und absolut puenktlich.

Das Einchecken war in TFS absolut problemlos und in 5 Minuten erledigt (keine Schlange) und was besonders positiv war, dass auf dem Flug nicht mit allen moeglichen Verkaeufen usw. genervt wurde. 2 x Getraenkewagen - das war's.

Norwegian bietet Platzreservierung an: Erste Reihe absolut top - soviel Beinfreiheit und Platz habe ich lange nicht gehabt.

Also: Hinflug haette fuer mich persoenlich besser laufen koennen, aber alles in allem war das denn doch ok.
Jurgen B ist offline  
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Jurgen B für den nützlichen Beitrag:
bambam (02.12.2013), Dongol (02.12.2013), Eva Luna (02.12.2013), heinz1965 (02.12.2013), surfer1010 (02.12.2013)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #40 (Permalink)
Alt 16.12.2013, 17:29
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,096
Abgegebene Danke: 19,150
Erhielt 2,593 Danke für 1,633 Beiträge
Anmerkung zu Norwegian Airline:

HH - via TFS und zurück, beanstandungsfrei.

Hinflug, Start lt Buchungsunterlage 18:35, geringfügig verspätet gestartet,
Ankunft TFS 15 Minuten vor der Zeit, kurze und Ansage auf englisch von dem
Piloten: Begrüssung, Ankunftsort + Flugzeit, bis kurz vor der Landung keine
weiteren Ansagen durch das Pilotenteam.

Unterhaltungsprogramm über Bord TV nicht erwähnenswert,
Versorgung durch die Kabinencrew während des Fluges zweimal
mit Essen/Getränken und einmal mit den übrigen Assesoirs
Parfüm, Zigaretten u a., alles kostenpflichtig.

Die Boeing 737/800 war während des Hinflugs - Mitte Nov 2013 -
bis auf geschätzte 15 - 30 Plätze ausgebucht.

Rückflug TFS - HH Mitte Dez 2013, das gleiche Prozedere,
allerdings wurden die Mitteilungen des Chefpiloten von einem
Mitglied der Kabinencrew auf deutsch wiederholt.
Abflug pünktlich, Ankunft 10 Minuten vor der der angegebenen Zeit.

Sowohl bei der Landung auf TFS als auch beim Rückflug
docken die Flugzeuge nicht an, sondern stehen in Reihe linksseitig
vom Flughafengebäude, und die Passagiere werden mit Bussen
von und zu den Flugzeugen transportiert.

Bei der Ankunft TFS gegen 22:15 Uhr hat auschecken, Gepäckaufnahme
und Mietwagenübernahme keine 15 Minuten gedauert.

Bei der Ankunft in Hamburg hat der gleiche Vorgang trotz Andocken
und nur halbvollem Flieger über 30 Minuten gedauert.

Zu den Kosten:
Low Fare Preis, 2 Personen HH - TFS und zurück 344,60? incl 10 kg Cabine baggage,
dazugebucht Sitzreservierung 44?, 2 Koffer a 20 kg 48?,
und zusätzlich kommen noch 5? Kreditkartengebühr hinzu,
alles in allem 421,60? 2 Personen HH - TFS und zurück.
__________________
Ein Esel stolpert nicht zweimal über denselben Stein.
bugsi ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu bugsi für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (18.12.2013), Jurgen B (16.12.2013), surfer1010 (16.12.2013), zauberin60 (16.12.2013)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0