Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 437
Gesamt: 441
Team: 0

Team:
Benutzer:Bruce, ‎Don Bernhard, ‎elfevonbergen, ‎tallymann
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30080
Beiträge: 307787
Benutzer: 3,147
Aktive Benutzer: 288
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Tatiana_W
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Tatiana_W
23.06.2019
- JulianMM
23.06.2019
- Mucwendel
22.06.2019
- relindisfrank00
22.06.2019
- Kathrin11

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #141 (Permalink)
Alt 14.04.2019, 08:13
Mencey
 
Benutzerbild von surfer1010
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Beiträge: 4,077
Abgegebene Danke: 4,242
Erhielt 3,621 Danke für 1,831 Beiträge
surfer1010 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
@ surfer 1010

- fliegt Ryanair nicht von Köln/Bonn via Teneriffa?;
das wäre doch eine Alternative.
Ryanair schon...... nur ich mag Ryanair nicht.

Dann lieber Iberia DUS- MAD- TFN ...... Nutella in DUS und Häägen Dasz in MAD

Also das Thema 737 MAX ist noch lange nicht beendet, der Name wird länger in den Köpfen der Passagiere bleiben, da müssen sich Boeing und die Airlines noch was einfallen lassen.....
__________________
vom 23. Februar bis 17. März 2019 waren wir wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu surfer1010 für den nützlichen Beitrag:
Dogger (14.04.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #142 (Permalink)
Alt 14.04.2019, 13:09
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,029
Abgegebene Danke: 538
Erhielt 1,866 Danke für 922 Beiträge
Außer Ryanair fliegen auch TUIfly und Corendon die Strecke Köln/Bonn - TF-Süd non-stop.

Bei der Max hilft kein "Software-Update" und erst recht keine marketingtechnische Umbenennung. Aktuell wird sogar ein Startverbot für high/hot-Flughäfen diskutiert, da kommt etwa die Frage auf, ob TFS bei Calima nicht vielleicht "low aber extra-hot" wäre. Warum? Heiße oder dünne Luft erfordern mehr Triebwerksleistung in der Startphase, mehr Triebwerksleistung erzeugt aber bei der Max aufgrund der Triebwerksanordnung ein verstärktes Nickmoment um die Querachse, dem wiederum mit dem MCAS begegnet wird (oder werden sollte?). Aus meiner bescheidenen Sicht alles Flickwerk, das das grundsätzliche Problem nicht löst, dass die CFM-Leap Triebwerke mit dem 60er Jahre Design dieses Modells - sagen wir mal diplomatisch - nicht wirklich harmonieren.
__________________
Wenn Dein Chatkumpel auch die dritte Verabredung platzen lässt, könnte es sich um einen Chatbot handeln..

Geändert von SanLorenzo4 (14.04.2019 um 13:17 Uhr)
SanLorenzo4 ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
llorg (15.04.2019), stinkerchen (14.04.2019), surfer1010 (14.04.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #143 (Permalink)
Alt 15.04.2019, 15:20
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 489 Danke für 218 Beiträge
Wenn es denn unbedingt Norwegian sein soll, würde ich evtl. DUS als alternativen Flughafen für CGN in Betracht ziehen. Die Zug-Verbindung zwischen den beiden Flughäfen ist so gut, dass man problemlos von einem zum anderen Flughafen wechseln kann.

Ich bin Anfang 2017 mal mit einem ankommenden Flieger in DUS gelandet und musste von CGN weiterfliegen, und selbst das hat trotz einer 1 1/2-stündigen Verspätung bei der Landung in DUS noch problemlos geklappt.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #144 (Permalink)
Alt 15.04.2019, 19:15
Mencey
 
Benutzerbild von Neandertaler
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: bei Düsseldorf/ La Matanza
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1,052 Danke für 318 Beiträge
also ist für mich Norwegian abgehakt, weder Düsseldorf noch Köln sind noch im Programm.... schade, bin gern mit denen geflogen.

....schrieb Surfer doch gestern.......
Gruß Neandertaler
__________________
Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Neandertaler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #145 (Permalink)
Alt 15.04.2019, 19:52
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 489 Danke für 218 Beiträge
Sorry, der Flugplan von Norwegian sagt etwas Anderes als der Surfer. Vielleicht waren die neuen Flugpläne noch nicht veröffentlicht, als er diese Äusserung getätigt hat.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #146 (Permalink)
Alt 16.04.2019, 06:06
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,065
Abgegebene Danke: 19,043
Erhielt 2,569 Danke für 1,619 Beiträge
@ J-Man

- laut dem Flugplan von Norwegianair wird am Flughafen Düsseldorf (DUS)
und Köln (CGN) derzeit kein Winterflugplan angeboten, die letzten Füge lt Flugplan finden im Oktober statt.

- z Zt gibt es Winterflugpläne ab Nov 2019 nur für die Flughäfen München (MUC)
und Hamburg (HAM)



https://www.norwegian.com/de/
__________________
Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art Vergnügen.


Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.

Geändert von bugsi (16.04.2019 um 06:13 Uhr)
bugsi ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu bugsi für den nützlichen Beitrag:
J-Man (16.04.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #147 (Permalink)
Alt 16.04.2019, 13:33
Mencey
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 128
Erhielt 489 Danke für 218 Beiträge
Ich gestehe, ich habe nicht bis in den "Winter" hinein geschaut. Ich buche meine Flüge in aller Regel maximal 2 Monate im Voraus - ggf. checke ich Flüge mal vielleicht 6 Monate im Voraus, mehr nicht. Eher kommt es vor, dass ich vormittags einen Flug buche und nachmittags fliege.
__________________
* * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

Es ist ja deins.
J-Man ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0