Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 220
Gesamt: 223
Team: 0

Team:
Benutzer:fjconde, ‎Kaleika, ‎Taba
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29430
Beiträge: 302492
Benutzer: 2,826
Aktive Benutzer: 295
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sonnenanbeter
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
23.09.2018
- Sonnenanbeter
22.09.2018
- llorg
22.09.2018
- morgen
22.09.2018
- mketter
20.09.2018
- Tomi2018

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 12.01.2018, 14:32
Zugereister
 
Benutzerbild von Joerch
 
Registriert seit: 21.10.2017
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Da ich heute auf der Suche war und auf diesen alten Fred gestoßen bin, verzeiht mir das ich mich als Totengräber beschäftigt habe...war für mich interessant und die Antwort vom Zoll auf meine Frage vielleicht auch für einige andere...zusätzlich zu den 200 Stück Zigaretten von den kanarischen Inseln, können sie auf dem
spanischen Festland noch weitere 600 Stück Zigaretten erwerben, vorausgesetzt, diese
sind bereits in Spanien versteuert (spanische Steuerbanderole) und normal im Geschäft
käuflich zu erwerben. Das heißt, die Zigaretten müssen sich bereits im verbrauchsteuerrechtlich freien Verkehr in Spanien befinden. Unversteuerte Zigaretten aus dem Duty Free Shop fallen da nicht darunter.

Interessant deswegen für mich, weil wir in Madrid eine Zwischenlandung haben. Da wir wohl aufgrund Zeitknappheit nicht rauskommen, hat sich das zumindestens für uns erledigt..

Geändert von Joerch (12.01.2018 um 14:34 Uhr)
Joerch ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0