#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Lexikon > Kanarische und Internationale Küche > Gemüse und Beilagen

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 282
Gesamt: 290
Team: 0

Team:
Benutzer:Don Bernhard, ‎graupinchen, ‎guenni, ‎LaTorre, ‎Susanne2
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31545
Beiträge: 326660
Benutzer: 3,369
Aktive Benutzer: 195
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Joe100
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
01.08.2021
- Joe100
01.08.2021
- Michael
01.08.2021
- Jörg71
26.07.2021
- Thystrias
26.07.2021
- grabegabel

Google Adsense

Eintrag anzeigen
Bezeichnungen für einheimisches Gemüse, Früchte und Fische Bezeichnungen für einheimisches Gemüse, Früchte und Fische

Bezeichnungen für einheimisches Gemüse, Früchte und Fische

 
Eingetragen von KasperHauser, 06.11.2013 13:10 Uhr
Hallo, wir möchten bei unserem nächsten Aufenthalt auf Teneriffa mit einheimischen Gemüse, Früchte und Fische versorgen. Da gibt es einiges was wir nicht kennen aber
kennen lernen möchten. Nun meine Frage: "Wie bereitet man es zu und nach was schmeckt es und was ist die Frucht. Beim Fisch ist es ähnlich, da kommt noch das njcht Wissen, wie grätenreich ist der Fisch?"
Freue mich auf Eure Antworten.
Denn der Spruch:" Wat der Bauer nicht kennt, dat fritt er nicht," sollte so nicht bestehen bleiben.
Danke
KasperHauser

Teneriffa-Lexikon
Powered by ForumFactory

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0