Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa Wetter

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 13
Gäste: 425
Gesamt: 438
Team: 0

Team:
Benutzer:elfevonbergen, ‎graupinchen, ‎Jubilado, ‎knolli, ‎MB, ‎oerli, ‎reditz, ‎RRO, ‎tallymann, ‎windus1947, ‎wuschl, ‎YvonneErnesto
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29623
Beiträge: 303946
Benutzer: 2,914
Aktive Benutzer: 333
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Heidi
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
12.12.2018
- Heidi
12.12.2018
- deepvyas
12.12.2018
- LALAPAZ
11.12.2018
- Cryptoo
10.12.2018
- fteege

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #51 (Permalink)
Alt 16.04.2010, 09:38
Mencey
 
Benutzerbild von Selima
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Lage/Lippe
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 706
Erhielt 965 Danke für 233 Beiträge
Der "Hibbel-Besuch" schaut richtig entspannt und erholt aus......
Schööööön. Wenn ich den Teide aber anschau, friert mich gleich, brrrrr.
Bei uns zieht ja grade die Rauchwolke von dem Vulkanausbruch in Island drüber hinweg und ich hoffe, das ganze beruhigt sich bis nä. Wo'end wieder, da wir nach London zum Marathon fliegen wollen und es sind alle Flughäfen von Hamburg bis Frankfurt gesperrt.
Sonst hat Leo ganz umsonst trainiert.......
Selima ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #52 (Permalink)
Alt 09.05.2010, 12:26
clickerfoxi
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,

könnte bitte jemand aus dem Norden, vorzugsweise aus Puerto, schreiben wie das Wetter ist? Kann ja nur besser sein wie zur Zeit in Deutschland, ich weiß.

Da wir am 14.05.10, sofern die Aschewolke es zulässt, nach Teneriffa kommen fände ich es ganz toll wenn mir jemand meine jetzt schon große Vorfreude noch mehr erhöht...

Ganz lieben Gruß
Sabine
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #53 (Permalink)
Alt 10.05.2010, 09:13
clickerfoxi
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,

keiner da der mir aus Puerto die aktuellen Temperaturen melden möchte?
Schade.

Wir sollen bei uns, laut Wetteronline, am Freitag 7 Grad und Regen haben. Brrr. Bloß weg aus Deutschland...

Bei Wetteronline heißt es für Freitag, 22 Grad in Teneriffa, Santa Cruz. Wie hoch liegt die Messstation in Santa Cruz? Also wieviel kann ich evtl. noch dazurechnen und stimmt das mit den Temperaturen in Puerto in etwa überein?

Oh, bitte heitert mich auf!

Grüße
Sabine
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #54 (Permalink)
Alt 10.05.2010, 09:37
Mencey
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 285 Danke für 135 Beiträge
Hallo Sabine,

ich denke, du kannst dich auf schönes Wetter freuen. Ich bin nicht direkt in Puerto, dort ist es aber meistens ein bisschen wärmer als hier (Tacoronte/Mesa del Mar auf ca. 270 m Höhe). Aktuelle Temperatur 20°, bewölkt. Es ist erst 9.30 Uhr, wird also sicher noch wärmer.

Liebe Grüße
Elke
ElkeS ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu ElkeS für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #55 (Permalink)
Alt 10.05.2010, 09:40
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: la hoja teneriffa
Beiträge: 1,729
Abgegebene Danke: 3,038
Erhielt 1,645 Danke für 638 Beiträge
olbi eine Nachricht über Skype™ schicken
ja ja das uebliche problem,das wetter im norden bleibt ein geheimniss,aber ab miwoch gibt es wieder suedwetter,da ist der olbi wieder da,hoffe ich jedenfalls.
olbi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #56 (Permalink)
Alt 10.05.2010, 15:33
Mencey
 
Benutzerbild von surfer1010
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Beiträge: 4,022
Abgegebene Danke: 4,191
Erhielt 3,569 Danke für 1,798 Beiträge
surfer1010 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von olbi Beitrag anzeigen
ja ja das uebliche problem,das wetter im norden bleibt ein geheimniss,aber ab miwoch gibt es wieder suedwetter,da ist der olbi wieder da,hoffe ich jedenfalls.
wenn du es schaffst "wie Phoenix aus der Asche"(wolke) zu kommen ....... könnte es klappen.

Ansonsten weiterhin guten Appetit bei den belgischen Pommes.
__________________
vom 23. Februar bis 17. März 2019 sind wir wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu surfer1010 für den nützlichen Beitrag:
olbi (10.05.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #57 (Permalink)
Alt 11.05.2010, 21:53
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
wir sind gerade im sueden, aber wir wollen morgen mal nach puerto fahren. wenn ich dran denke schreibe ich dir mal wie das wetter so gewesen ist.
ramets ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu ramets für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #58 (Permalink)
Alt 11.05.2010, 22:57
Mencey
 
Benutzerbild von Bajuware
 
Registriert seit: 03.02.2010
Ort: Villach (AUT) Dénia (ESP)
Beiträge: 2,083
Abgegebene Danke: 2,360
Erhielt 3,880 Danke für 1,156 Beiträge
,

waren heute in La Orotava (Pueblochico). Heiter bis wolkig bei 23 Grad.
Teide in Wolken.
__________________
Edgar
---------------------------------------------------------------------------------------------
?Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.?
Charlie Chaplin

Bajuware ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bajuware für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #59 (Permalink)
Alt 12.05.2010, 08:56
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: Berlin-Frohnau
Beiträge: 3,566
Abgegebene Danke: 774
Erhielt 9,851 Danke für 2,118 Beiträge
puerto de la cruz aktuell:

17° C, regen, dichte wolkendecke, diesig, la orotava ist schon nicht mehr zu sehen.

weitere aussichten: wechselhaft.


und jetzt? wird der urlaub storniert?
Ulrich ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #60 (Permalink)
Alt 12.05.2010, 09:26
clickerfoxi
Gast
 
Beiträge: n/a
Na also hör mal! Natürlich nicht.

Hier im Raum Hannover sind es gerade 10 Grad und es sieht stark nach Regen aus. Da schrecken 17 Grad mich doch nicht ab.

Vor allem hat das Wetter ja noch 2 Tage Zeit besser zu werden. Lieber jetzt Regen als ab Freitag. Dann haben wir die Regentage für diesen Monat schon hinter uns.
Und die Asche ist aus den Wolken gewaschen, kann ja nur gut sein um überhaupt herzukommen.

vor lauter Vorfreude schon ganz hibbelige Grüße
Sabine
 
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0