Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa Wetter

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 431
Gesamt: 440
Team: 0

Team:
Benutzer:bugsi, ‎jonny-be-good, ‎Mummenthaler, ‎Penjing, ‎SALM, ‎Sokrates, ‎Supremo, ‎tereriff, ‎Wolfgang1
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29550
Beiträge: 303533
Benutzer: 2,886
Aktive Benutzer: 349
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: amour
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- amour
Gestern
- sandiehrlich
19.11.2018
- omudebor
19.11.2018
- Henner
17.11.2018
- ronja

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #41 (Permalink)
Alt 31.03.2010, 19:15
Mencey
 
Benutzerbild von Leipziger78
 
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: Barcelona, Urlaubsort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 333
Erhielt 384 Danke für 264 Beiträge
Hallo Daniel,

surfer1010 hat sich sicherlich nur für das schöne Bild bedank. Mach bitte weiter. Wir kommen am 17.04 nach Puerto und informieren uns jeden Tag in deinem Beiträgen über das Wetter.

Liebe Grüße aus Leipzig

Eileen und Patrick
Leipziger78 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #42 (Permalink)
Alt 31.03.2010, 19:21
Moderator
 
Benutzerbild von Gaviota
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: bei Las Galletas
Beiträge: 2,892
Abgegebene Danke: 1,877
Erhielt 2,699 Danke für 1,186 Beiträge
Ach nein, Daniel, mache doch bitte weiter mit Deinen Wettermeldungen.

Ich finde es immer nett, morgens die Wettermeldungen hüben und drüben zu lesen. Das es sich im Laufe des Tages ändern kann, sollte doch jedem Leser klar sein, oder nicht?

Und so wie sowohl Du als auch olbi die Wetterinformationen posten, so ganz ohne Seitenhiebe auf das soooo schlechte oder soooo heiße Wetter des jeweils Anderen, finde ich die Threads informativ und erfrischend "harmlos".

Lg, Gaviota
Gaviota ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gaviota für den nützlichen Beitrag:
bluebird (31.03.2010), Leipziger78 (31.03.2010), olbi (03.04.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #43 (Permalink)
Alt 31.03.2010, 19:31
Mencey
 
Benutzerbild von bluebird
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: bei Puerto Santiago
Beiträge: 5,653
Abgegebene Danke: 3,237
Erhielt 9,447 Danke für 2,678 Beiträge
bluebird eine Nachricht über Skype™ schicken
bitte mache weiter Daniel! wie soll ich sonst wissen was ich kommenden dienstag anzuziehen habe, wenn ich wieder gen norden fuer einige stunden fahre?
gruss aus playa arena
bluebird
bluebird ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #44 (Permalink)
Alt 31.03.2010, 22:48
Mencey
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Icod de los Vinos
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 589
Erhielt 1,833 Danke für 446 Beiträge
Wie ich sehe, wird das eigentliche Problem bei der Wetterinformation bei vielen nicht erkannt und das hatte ich auch nicht unbedingt erwartet - nur gehofft !

Ich selbst habe ja im Forum gerade über das Wetter nicht nur informiert, sondern habe es auch umfänglich illustriert und hoffe doch, dass es einigen gefallen hat.

Nun werde ich mich aber erst mal wieder enthalten, wünsche allen viel Spaß mit dem Wetter und nicht, dass ihr mir hier wieder einen Nord-Süd-Krieg entfacht !!

In diesem Sinne ein Gruß von Robby
---
Robby ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #45 (Permalink)
Alt 01.04.2010, 18:39
Mencey
 
Benutzerbild von surfer1010
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: zwischen Köln und Düsseldorf oder in Puerto de la Cruz
Beiträge: 4,020
Abgegebene Danke: 4,188
Erhielt 3,566 Danke für 1,797 Beiträge
surfer1010 eine Nachricht über MSN schicken
also mein Dank an Robby war wegen des schönen Bildes...... ich kann leider momentan keinen Wetterbericht mehr von TF- Nord liefern, da ich mich noch 3.500 km weiter nördlich befinde.......

und das Wetter hier wollt ihr nicht wirklich wissen ..........

Aber macht ruhig weiter mit dem Nordwetter, auch wenn es nur punktuelle Momentaufnahmen waren, mehr habe ich ja auch nicht geliefert.
__________________
vom 23. Februar bis 17. März 2019 sind wir wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein
surfer1010 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #46 (Permalink)
Alt 06.04.2010, 16:01
Mencey
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Icod de los Vinos
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 589
Erhielt 1,833 Danke für 446 Beiträge
TF - Wetter Nord

Nach dem Schmuddelwetter an Ostern ist es bei uns im Norden heute auch wieder sehr sonnig und warm, auch in der Höhe.

Ich weise erneut nochmals darauf hin, dass nicht die reine Existenz von Wolken, sondern deren Verteilung zu beachten ist. Die weißen Wolken, durch die aber viel Sonne durchdringt, hängen heute (wie sonst auch) vorwiegend um die Berge herum, während es an der Küste praktisch wolkenfrei ist. Das ist ja im Süden wohl auch nicht anders.

Über unserem Haus befindet sich momentan eine aufgelockerte Bewölkung, die aber immer noch viel Licht und Wärme durchlässt, obwohl das für uns eher zweitrangig ist.

Hier 2 Eindrücke der Wolkenverteilung Nähe Teide und über unserem Haus und jetzt, wo ich den Beitrag gerade schreibe, sind auch die fast verschwunden - so schnell geht das hier :

06.04.2010 zwischen 12 und 15 Uhr : Nordwetter 01.jpg Nordwetter 02.jpg

Ich werde mich jetzt nur noch sporadisch melden, es sei denn, jemand hat Fragen.
---
Robby ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Robby für den nützlichen Beitrag:
Gaviota (06.04.2010), surfer1010 (06.04.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #47 (Permalink)
Alt 06.04.2010, 19:22
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
sehe ich das richtig, dass jetzt immernoch schnee auf dem teide liegt?
ramets ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #48 (Permalink)
Alt 06.04.2010, 19:28
Mencey
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Icod de los Vinos
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 589
Erhielt 1,833 Danke für 446 Beiträge
ja ramets,
das siehst Du richtig. Wird aber täglich etwas weniger.
Robby ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #49 (Permalink)
Alt 09.04.2010, 13:50
bici
Gast
 
Beiträge: n/a
Eine aktuelle Wetterlage aus dem "schrecklichen" Norden kann man durch viele Webcams bekommen.
http://www.meteosurfcanarias.com/web...nerife_eng.php

Die von El Pris ist sogar live und mit Temperaturangabe:
http://www.tacoronte.es/index.asp?Do...=1030&seccio=2
So mache ich es auch wenn ich im Süden radfahren möchte. Schaue zuerst dort in den Webcams (vom Süden natürlich), wo die Wolken sind. :-)

Geändert von bici (09.04.2010 um 13:54 Uhr)
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Flowerpower1211 (09.04.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #50 (Permalink)
Alt 15.04.2010, 20:03
Mencey
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Icod de los Vinos
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 589
Erhielt 1,833 Danke für 446 Beiträge
Seit Tagen Südwestwind mit viel Sonne und was anderswo als Sturm daher kommt ist bei uns am Haus im Windschatten bestenfalls noch auffrischender Wind und die Windhose hier steht ja auch noch ein paar Meter höher.

Icod in ca.670 m Höhe Nordwetter 07.jpg Nordwetter 11.jpg

Und heute sogar "hibbel-Besuch" in Motorrad-Kluft aus dem Süden, das freut uns natürlich immer wieder auf's Neue :

Nordwetter 08.jpg Nordwetter 10.jpg Nordwetter 09.jpg
---
Robby ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Robby für den nützlichen Beitrag:
bb (15.04.2010), Flowerpower1211 (16.04.2010), Selima (16.04.2010), surfer1010 (16.04.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

« TF - Wetter Süd | - »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0