Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa Wetter

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 207
Gesamt: 216
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎ElkeS, ‎faro, ‎graupinchen, ‎HolgerP, ‎knolli, ‎rayfaro, ‎surfer1010, ‎wilma
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29309
Beiträge: 301357
Benutzer: 3,423
Aktive Benutzer: 313
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Uli
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter
12.08.2018
- idi
12.08.2018
- Cordula

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 29.03.2010, 09:49
Daniel
Gast
 
Beiträge: n/a
Guten Morgen,
es ist 9:45
Wir haben schönes Wetter mit leichter Bewölkung und Blick bis zur Südwestspitze.
Auch Puerto sehen wir, auch dort Sonnenschein.
18,4°C im Schatten, gleichbleibender Luftdruck.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Gruß Daniel
 
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
b.b. (29.03.2010), olbi (29.03.2010), rutaslyne (29.03.2010), surfer1010 (29.03.2010), train (29.03.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 30.03.2010, 09:49
Daniel
Gast
 
Beiträge: n/a
Guten Morgen,
um 9:45 16°C mit teilsweiser starker Bewölkung. Trotzdem gute Sicht bis Puerto und Buenavista. Das Wetter in Puerto sieht nicht schlecht aus.
Heute nacht hat es geregnet, der Garten hat sich gefreut, da meine Berieselung zur Zeit defekt ist.
Einen schönen Tag noch an alle Forianer.
Gruß Daniel
 
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
bluebird (30.03.2010), Gaviota (30.03.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 31.03.2010, 02:39
Mencey
 
Benutzerbild von Wanderer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 580
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 127 Danke für 87 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
... Wir haben schönes Wetter mit leichter Bewölkung und Blick bis zur Südwestspitze.
... Gruß Daniel
Hallo Daniel

Du meintest sicherlich bis zur Nordwestspitze, oder?
Oder kannst du von Tacoronte über den Teide und dann wieder runter schauen?
Ich glaube es heißt nicht umsonst "Buenavista del Norte"

... und wieder eine Himmelsrichtungsdiskussion
Wanderer ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wanderer für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #34 (Permalink)
Alt 31.03.2010, 10:19
Daniel
Gast
 
Beiträge: n/a
Guten Morgen,
10 Uhr nur 16°C mit geschlossener Wolkendecke von Nordost bis Nordwest (danke Wanderer für die Korrektur), aber irgendwie ist, für mich wenn ich nach links schaue Süden, aber du hast natürlich recht, es bleibt die Nordseite.
Kann bis Buenavista del Norte schauen, ist aber diesig. Auch Puerto ist zugezogen. Wolkendecke lädt zur Gartenarbeit ein, mal sehen, ob ich die Einladung annehme.
Gruß Daniel
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
olbi (31.03.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #35 (Permalink)
Alt 31.03.2010, 13:15
Mencey
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Icod de los Vinos
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 589
Erhielt 1,833 Danke für 446 Beiträge
Hallo Daniel,
ich weiß ja, dass Du es gut meinst und Du hast ja auch Arbeit damit. Dennoch halte ich von solchen punktuellen Aussagen als "Wetter im Norden" absolut NICHTS, obwohl diese als Momentaufnahmen bei Dir natürlich korrekt sind.

Wer seine Tagesplanung nun auf eine "geschlossene Wolkendecke" eingestellt hat, verpaßt z.B. momentan in Icod folgendes Wetter :
Icod am Mittag 12.30 Uhr : Icod am Mittag.jpg

Auch der Teide ist zur Zeit von uns aus wolkenfrei und am Abend kann schon wieder alles ganz anders sein.
---
Robby ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Robby für den nützlichen Beitrag:
surfer1010 (31.03.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #36 (Permalink)
Alt 31.03.2010, 13:45
Mencey
 
Benutzerbild von emsfee
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: im Emsland
Beiträge: 2,072
Abgegebene Danke: 1,130
Erhielt 2,146 Danke für 939 Beiträge
Robby, wie wär´s, wenn du auch öfter deine Wetterdaten posten würdest?
Dann hätten wir mehr Auswahl...
__________________
Todo lo que va, vuelve.
emsfee ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu emsfee für den nützlichen Beitrag:
olbi (01.04.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #37 (Permalink)
Alt 31.03.2010, 14:05
Mencey
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Icod de los Vinos
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 589
Erhielt 1,833 Danke für 446 Beiträge
nee nee Emsfee lieber nicht !

Erstens mal sehe ich das Wetter immer zu positiv, zweitens wirste da nur neidisch im Emsland, drittens ist über 600 Meter hoch nicht gerade repräsentativ und viertens hatte ich doch gerade gesagt, dass ich davon nichts halte !

Warum von solchen Aussagen wenig/nichts zu halten ist, wurde hier im Forum (auch von mir) übrigens schon oft genug erläutert und ich muss das momentan nicht wieder alles aus der Versenkung holen.
---
Robby ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #38 (Permalink)
Alt 31.03.2010, 14:14
Mencey
 
Benutzerbild von emsfee
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: im Emsland
Beiträge: 2,072
Abgegebene Danke: 1,130
Erhielt 2,146 Danke für 939 Beiträge
So gesehen hast du natürlich Recht...

...und neidisch auf euer Wetter bin ich hier und jetzt im Emsland ganz bestimmt!!
__________________
Todo lo que va, vuelve.
emsfee ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #39 (Permalink)
Alt 31.03.2010, 14:27
Mencey
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Icod de los Vinos
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 589
Erhielt 1,833 Danke für 446 Beiträge
---
emsfee, es tut mir gut, wenn mich jemand versteht !!

Also wenn ich Dich das nächste Mal beim Trampen erwische,
darfste auch wieder einsteigen !

Geändert von Robby (31.03.2010 um 14:29 Uhr)
Robby ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #40 (Permalink)
Alt 31.03.2010, 18:57
Daniel
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Robby Beitrag anzeigen
Hallo Daniel,
ich weiß ja, dass Du es gut meinst und Du hast ja auch Arbeit damit. Dennoch halte ich von solchen punktuellen Aussagen als "Wetter im Norden" absolut NICHTS, obwohl diese als Momentaufnahmen bei Dir natürlich korrekt sind.

Wer seine Tagesplanung nun auf eine "geschlossene Wolkendecke" eingestellt hat, verpaßt z.B. momentan in Icod folgendes Wetter :
Icod am Mittag 12.30 Uhr : Anhang 14573

Auch der Teide ist zur Zeit von uns aus wolkenfrei und am Abend kann schon wieder alles ganz anders sein.
---
Okay Robby, auch bei uns war ab mittags wunderbares Wetter. Da ich aber keine Zeit habe die Wetteransage jeweils den Veränderungen entsprechend anzupassen und surfer1010 (dem Begründer dieses Threads) dir gedankt hat (er somit auch nichts (mehr)von solchen Wettermitteilungen hält), beende ich hiermit meine "Wetter Nord" Mitteilungen.
Gruß Daniel
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
tallymann (31.03.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0