Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa Wetter

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 478
Gesamt: 489
Team: 0

Team:
Benutzer:bester hausmeister, ‎eschl, ‎Gitti, ‎Gualchos, ‎guenni, ‎Mainzer, ‎reditz, ‎Suaba, ‎suerte, ‎tallymann
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29965
Beiträge: 306911
Benutzer: 3,086
Aktive Benutzer: 281
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: bester hausmeister
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- eschl
Heute
- Habiba1009
17.04.2019
- ZauberArmin

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

Alt 22.08.2018, 10:35
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,145
Abgegebene Danke: 272
Erhielt 811 Danke für 445 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von Yucca Beitrag anzeigen
Heute ist ein sehr seltsames Wetter hier in Cuevecitas. Total bedeckt, graue Brühe unten an der Küste (Calima) und trotzdem ziemlich kühl, 21 Grad, gefühlt noch weniger.
Sowohl Aemet, als auch El tiempo berichten aber fröhlich, es hätte 26 Grad, strahlender Sonnenschein. Bitte? Sind die alle bei der Arbeit besoffen? Sie haben ja schon öfter daneben gelegen, aber so offensichtlich falsch war die Vorhersage selten. Wie sieht es in den nächsten Tagen aus und wird es vielleicht doch mal etwas regnen? Wer von Euch weiß da mehr?
Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
MeteoLaMatanza
7 Std. ?
En los próximos días tendremos temperaturas que en general serán superiores a los 25°C en muchos puntos del archipiélago. Todo se debe a la entrada de aire tropical continental pero no hablaremos en ningún caso de ola de calor.

Eso sí, el fin de semana caen con fuerza y posiblemente tendremos lloviznas en la vertiente norte de las islas de mayor relieve.

?Buena semana! 🌳🤗
https://www.facebook.com/meteolamata...33880633995265
Kurz gesagt: Temperaturen über 25° & am Wochenende soll es nieseln in La Matanza. Hier im Süden gab es heute morgen auch die geschlossene Wolkendecke. Jetzt kommt aber die Sonne raus, wie jeden Tag.

Alle reden vom Wetter, aber keiner tut was dagegen.
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 25.10.2018, 11:55
Mencey
 
Benutzerbild von Neandertaler
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: bei Düsseldorf/ La Matanza
Beiträge: 524
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 1,050 Danke für 317 Beiträge

Wer von unseren Wetterexperten kann mir erklären, warum es heute morgen früh gegen 7Uhr zwar Blitze im Sekundentakt, aber keinen einzigen Donner gab? Was spielt sich bei solchem Wetter "dort oben" ab? Ich habe solche schnelle Folge von Blitzen (ohne Donner) jedenfalls noch nie erlebt....
um Aufklärung bittet

Neandertaler
__________________
Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Neandertaler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 25.10.2018, 12:32
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,543
Abgegebene Danke: 5,263
Erhielt 7,348 Danke für 2,320 Beiträge
den Donner gab es reichlich bei uns in La Orotava. Er kommt wie immer- versetzt.
Blitze hatten wir auch reichlich- mindestens 3 Gewitter auf einmal.
Und die starke Brandung war bis zu unserer Finca zu hoeren< 350 mtr Hoehe.
In Icod muss der Teufel los gewesen sein.
Wie geht es unseren Kumpels dort??
__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 25.10.2018, 13:16
Mencey
 
Benutzerbild von carlos4711
 
Registriert seit: 21.07.2013
Ort: Santa Cruz
Beiträge: 535
Abgegebene Danke: 500
Erhielt 431 Danke für 231 Beiträge
S/C: Seit der Nacht immer wieder Regen.
Zwischendurch auch mal ein Donnergrollen.

Noch vor dem Frühstück wäre beinahe die Terrasse abgesoffen. Ist schon wieder trockengelegt. Es regnet aber immer und immer und immer weiter.
carlos4711 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 25.10.2018, 13:18
Mencey
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 1,078
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 1,020 Danke für 621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
In Icod muss der Teufel los gewesen sein.
Wie geht es unseren Kumpels dort??

Alles im grünen Bereich. 9 Liter Regen pro Quadratmeter.
Das Blitzlichtgewitter fand hauptsächlich über dem Meer statt.
Hagelkörner erreichten uns nur vereinzelt.
__________________
Nutze den Verstand, wenn er Dir dienlich ist, nimm ihn nicht ernst, wenn er stört
kubde ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu kubde für den nützlichen Beitrag:
ete (18.11.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 25.10.2018, 13:27
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,543
Abgegebene Danke: 5,263
Erhielt 7,348 Danke für 2,320 Beiträge
welcome kubde- wieder hier
__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 25.10.2018, 15:00
Mencey
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 1,078
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 1,020 Danke für 621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
welcome kubde- wieder hier

Ja, allerdings mit geändertem Beitragsumfang. Alles, was nicht Teneriffa betrifft wird an anderen Orten diskutiert damit der gewünschte Board-Frieden gewahrt bleibt.
__________________
Nutze den Verstand, wenn er Dir dienlich ist, nimm ihn nicht ernst, wenn er stört
kubde ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 17.11.2018, 21:34
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,543
Abgegebene Danke: 5,263
Erhielt 7,348 Danke für 2,320 Beiträge
heute< 6-9 mtr hohe

Wellen. Ein tolles Schauspiel. Dunkel und drohend kommen sie ans Ufer bis sie sich mit weisser Gischt gegen die Felsen aufbaeumen. Am Martianez Ufer toben sich da drin sogar Surfer aus. https://www.facebook.com/AarondeAra0...8044709892459/

Viele Schaulustige am Ufer- wir auch . Hinter uns die gelbe Loro Park Bahn voll mit Touris - man hoert begeisterte ohhhhhh & ahhhhhhh Rufe.
In Las Candias- seit Mittag Regen das Licht geht immer wieder aus, Hunde pieseln auf die Terrasse, Rosen unter Wasser
__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden

Geändert von Kaleika (17.11.2018 um 23:21 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Dropout (18.11.2018), Flowerpower1211 (18.11.2018), zauberin60 (18.11.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 17.11.2018, 22:51
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 921
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 1,242 Danke für 527 Beiträge
... Fortsetzung ...

... die Katze verkriecht sich in der Obstkiste ... mit Gummistiefeln zum Auto ... Wasser kommt unter der Tür durch ... in Garachico Land unter ... endlich mal wieder ein Wasserfall im Barranco ... aber es waren doch nur 15 Liter/m2
gerardo ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu gerardo für den nützlichen Beitrag:
ete (18.11.2018), Flowerpower1211 (18.11.2018), Kaleika (19.11.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 19.11.2018, 09:25
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,731
Abgegebene Danke: 933
Erhielt 22,929 Danke für 8,056 Beiträge
Ordentlich was los in Mesa del Mar....

http://www.dailymotion.com/video/x6xeghs
__________________
Konfuzius sagt:
Wer viel trinkt stirbt zwar früher, hat aber im Leben doppelt soviel gesehen
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (19.11.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0