Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa Wetter

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 500
Gesamt: 510
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎bugsi, ‎Heiden123, ‎Herbi1962, ‎macnetz, ‎Mainzer, ‎robert weltenbummler, ‎stinkerchen, ‎wuschl
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29526
Beiträge: 303355
Benutzer: 2,877
Aktive Benutzer: 337
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: blaumeise
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- blaumeise
12.11.2018
- ero
12.11.2018
- Gino
12.11.2018
- ug64
11.11.2018
- clmns

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

Alt 22.08.2018, 10:35
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,023
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 715 Danke für 396 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von Yucca Beitrag anzeigen
Heute ist ein sehr seltsames Wetter hier in Cuevecitas. Total bedeckt, graue Brühe unten an der Küste (Calima) und trotzdem ziemlich kühl, 21 Grad, gefühlt noch weniger.
Sowohl Aemet, als auch El tiempo berichten aber fröhlich, es hätte 26 Grad, strahlender Sonnenschein. Bitte? Sind die alle bei der Arbeit besoffen? Sie haben ja schon öfter daneben gelegen, aber so offensichtlich falsch war die Vorhersage selten. Wie sieht es in den nächsten Tagen aus und wird es vielleicht doch mal etwas regnen? Wer von Euch weiß da mehr?
Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
MeteoLaMatanza
7 Std. ?
En los próximos días tendremos temperaturas que en general serán superiores a los 25°C en muchos puntos del archipiélago. Todo se debe a la entrada de aire tropical continental pero no hablaremos en ningún caso de ola de calor.

Eso sí, el fin de semana caen con fuerza y posiblemente tendremos lloviznas en la vertiente norte de las islas de mayor relieve.

?Buena semana! 🌳🤗
https://www.facebook.com/meteolamata...33880633995265
Kurz gesagt: Temperaturen über 25° & am Wochenende soll es nieseln in La Matanza. Hier im Süden gab es heute morgen auch die geschlossene Wolkendecke. Jetzt kommt aber die Sonne raus, wie jeden Tag.

Alle reden vom Wetter, aber keiner tut was dagegen.
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 25.10.2018, 11:55
Mencey
 
Benutzerbild von Neandertaler
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: bei Düsseldorf/ La Matanza
Beiträge: 516
Abgegebene Danke: 828
Erhielt 1,001 Danke für 310 Beiträge

Wer von unseren Wetterexperten kann mir erklären, warum es heute morgen früh gegen 7Uhr zwar Blitze im Sekundentakt, aber keinen einzigen Donner gab? Was spielt sich bei solchem Wetter "dort oben" ab? Ich habe solche schnelle Folge von Blitzen (ohne Donner) jedenfalls noch nie erlebt....
um Aufklärung bittet

Neandertaler
__________________
Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Neandertaler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 25.10.2018, 12:32
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,378
Abgegebene Danke: 5,066
Erhielt 7,139 Danke für 2,242 Beiträge
den Donner gab es reichlich bei uns in La Orotava. Er kommt wie immer- versetzt.
Blitze hatten wir auch reichlich- mindestens 3 Gewitter auf einmal.
Und die starke Brandung war bis zu unserer Finca zu hoeren< 350 mtr Hoehe.
In Icod muss der Teufel los gewesen sein.
Wie geht es unseren Kumpels dort??
__________________
Dem kleinen Veilchen gleich,
Das im Verborgnen blüht,
Sei immer dick und weich,
Auch wenn dich niemand sieht. J. Ringelnatz
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 25.10.2018, 13:16
Mencey
 
Benutzerbild von carlos4711
 
Registriert seit: 21.07.2013
Ort: Santa Cruz
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge
S/C: Seit der Nacht immer wieder Regen.
Zwischendurch auch mal ein Donnergrollen.

Noch vor dem Frühstück wäre beinahe die Terrasse abgesoffen. Ist schon wieder trockengelegt. Es regnet aber immer und immer und immer weiter.
carlos4711 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 25.10.2018, 13:18
Mencey
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 1,073
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 1,017 Danke für 618 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
In Icod muss der Teufel los gewesen sein.
Wie geht es unseren Kumpels dort??

Alles im grünen Bereich. 9 Liter Regen pro Quadratmeter.
Das Blitzlichtgewitter fand hauptsächlich über dem Meer statt.
Hagelkörner erreichten uns nur vereinzelt.
__________________
Nutze den Verstand, wenn er Dir dienlich ist, nimm ihn nicht ernst, wenn er stört
kubde ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 25.10.2018, 13:27
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,378
Abgegebene Danke: 5,066
Erhielt 7,139 Danke für 2,242 Beiträge
welcome kubde- wieder hier
__________________
Dem kleinen Veilchen gleich,
Das im Verborgnen blüht,
Sei immer dick und weich,
Auch wenn dich niemand sieht. J. Ringelnatz
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Alt 25.10.2018, 15:00
Mencey
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 1,073
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 1,017 Danke für 618 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
welcome kubde- wieder hier

Ja, allerdings mit geändertem Beitragsumfang. Alles, was nicht Teneriffa betrifft wird an anderen Orten diskutiert damit der gewünschte Board-Frieden gewahrt bleibt.
__________________
Nutze den Verstand, wenn er Dir dienlich ist, nimm ihn nicht ernst, wenn er stört
kubde ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0