Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa Wetter

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 13
Gäste: 377
Gesamt: 390
Team: 2

Team: Andreas, ‎Santana
Benutzer:bahala na, ‎Bart Heat, ‎bugsi, ‎graupinchen, ‎Mayerhofer, ‎RRO, ‎stinkerchen, ‎suerte, ‎surfer1010, ‎tereriff
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29623
Beiträge: 303944
Benutzer: 2,914
Aktive Benutzer: 333
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Heidi
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
12.12.2018
- Heidi
12.12.2018
- deepvyas
12.12.2018
- LALAPAZ
11.12.2018
- Cryptoo
10.12.2018
- fteege

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #111 (Permalink)
Alt 18.06.2010, 13:19
Moderator
 
Benutzerbild von tenflor
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 6,738
Abgegebene Danke: 2,413
Erhielt 3,074 Danke für 1,830 Beiträge
Zitat:
Zitat von Moondust Beitrag anzeigen
Leider sieht das TF Wetter Nord auch nicht besser aus, ok... ein paar Grad mehr... aber seit Tagen nur Wolken.... :-(
sonne scheint und das meer sieht blau aus
__________________
************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
tenflor ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #112 (Permalink)
Alt 22.06.2010, 10:34
Moderator
 
Benutzerbild von tenflor
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 6,738
Abgegebene Danke: 2,413
Erhielt 3,074 Danke für 1,830 Beiträge
sonne scheint, meer sieht blau aus

wolkendecke über den berghängen
puerto und orotava sind zu sehen

temperatur - keine ahnung
für sowas bin ich eh nicht maßgebend
__________________
************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
tenflor ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu tenflor für den nützlichen Beitrag:
Bajuware (22.06.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #113 (Permalink)
Alt 22.06.2010, 14:25
Moderator
 
Benutzerbild von baumgartner
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Hauptwohnsitz: Bayern - Urlaubswohnsitz: Los Realejos
Beiträge: 4,255
Abgegebene Danke: 2,444
Erhielt 5,463 Danke für 1,767 Beiträge
Temperatur Los Realejos (ca. 80 m über dem Meer) 24.4 Grad.
__________________
Servus
Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

baumgartner ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu baumgartner für den nützlichen Beitrag:
surfer1010 (22.06.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #114 (Permalink)
Alt 23.06.2010, 20:56
Moderator
 
Benutzerbild von tenflor
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 6,738
Abgegebene Danke: 2,413
Erhielt 3,074 Danke für 1,830 Beiträge
ein herrlicher sonnenuntergang

und es qualmen die feuer

es stinkt zum himmel - soviel zum umweltschutz
__________________
************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
tenflor ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu tenflor für den nützlichen Beitrag:
Mit Zitat antwortenNach oben
  #115 (Permalink)
Alt 23.06.2010, 21:21
sktomas
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja tenflor, man koennte meinen wir waeren zur zeit in china, naja , wuerden wir die gesichtmasken tragen, wie die chinesen! um vier uhr habe ich kaum luft bekommen, sicherlich gummi verbrannt. das ist allerdings auch die verrueckte info u. kontrolle hier schuld allerdings wird , solche antworten kommen dann , warum wirfst du den muell in die natur , deine Natur; deine HEIMAT es sind ueberall MUELLTONNEN, der naechste raeumt auf! die gemeinde oder wer auch immer!!! Fahr mal am WE in den wald! entschuldigung , ich sage immer , fickplaetze , sauber , es wird ja entmuellt, doch immer wieder dasselbe, danach zugemuellt. bewege mich viell mit meinen beiden vierbeinern rund um icod, und ... immer wieder das selbe!
nein, junge kanarios sind mir mehr als bekannt, ich arbeite mit ihnen oft, doch
mit allen argumenten bekommst du es nicht aus ihnen raus! klaR, DA HAENGT ......! Alles was ich nicht brauch raus oder ein jahr warten und verbrennen, tja.... OK, komme aus Koeln, wen die sonne scheint im sommer, ja dann sind alle in den parks, ups , die anlage ist zugemuellt, nochmal tja...
wann wird es verstanden, ueberall ???
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #116 (Permalink)
Alt 23.06.2010, 21:38
sktomas
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach, Leute!!! Ja, kalt, ist man"n" oder wer auch immer , kennt er , sie ,nicht "
Was solls, das land freut sich, sehe und erlebe ich auf meiner finca!!!
klar, die meisten von euch hoffen auf waerne und licht ! auch so ein " wetter " wird gebraucht, nicht von dir aber ...
 
Mit Zitat antwortenNach oben
  #117 (Permalink)
Alt 23.06.2010, 23:18
Mencey
 
Benutzerbild von Bajuware
 
Registriert seit: 03.02.2010
Ort: Villach (AUT) Dénia (ESP)
Beiträge: 2,083
Abgegebene Danke: 2,360
Erhielt 3,880 Danke für 1,156 Beiträge
Zitat:
Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
und es qualmen die feuer
es stinkt zum himmel - soviel zum umweltschutz
Bei Armenime kamen dicke schwarze Rauchschwaden aus einer Bananen-Plantage. In Puertito haben sich Jugendliche ein Bootsrennen geliefert (Eigenkonstruktionen). 4 Boote gingen an den Start, eines ging schnell unter - aber die anderen 3 kamen am Strand wieder an. Anschließend Fiesta mit Live-Musik, der Holzstoß war leider um 2200 Uhr noch nicht entzündet.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2010_06_23 029.jpg‎ (34.3 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2010_06_23 019.JPG‎ (91.2 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2010_06_23 002.JPG‎ (97.0 KB, 16x aufgerufen)
__________________
Edgar
---------------------------------------------------------------------------------------------
?Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.?
Charlie Chaplin

Bajuware ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #118 (Permalink)
Alt 23.06.2010, 23:27
Mencey
 
Benutzerbild von bluebird
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: bei Puerto Santiago
Beiträge: 5,653
Abgegebene Danke: 3,237
Erhielt 9,447 Danke für 2,678 Beiträge
bluebird eine Nachricht über Skype™ schicken
naja, die sonnenwendfeuer sind in vielen laendern tradition. das ist ein mal im jahr. ich bin sicher, dass wir dadurch nicht dauerhaft luftverhaeltnisse wie beispielsweise in china haben werden. ein mal im jahr kann ich mein umweltauge zu druecken und mich einfach an der tradition erfreuen.
gruss bluebird
bluebird ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu bluebird für den nützlichen Beitrag:
Gaviota (24.06.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #119 (Permalink)
Alt 11.07.2010, 07:57
Mencey
 
Benutzerbild von Dietmar
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Im Norden von Teneriffa
Beiträge: 691
Abgegebene Danke: 314
Erhielt 1,639 Danke für 415 Beiträge
Kalima im Norden?

Hallo,
es bahnt sich auch hier ein Kalima an! Hier im Norden wird es heute wohl knapp unter 30° werden und daher angenehm.

Die Juli-Tage waren eher schlecht, viel Wolken, Durchschitts-Tagesmaxtemperatur nur 21,3°.

Heute Morgen um 7:30 hat es 20,5° (nachts um 01:00 - 16,8°). In der Nacht war es neblig, um 0:00 hatte es 94% Luftfeuchtigkeit (gut für die Vegetation). Die Feuchtigkeit ist bis heute Morgen 7:30 auf 57% gesunken, Tendenz sinkend.

Schöne Grüße

Dietmar
__________________
Fujifilm Finepix HS50EXR
Oziexplorer für Android
mit Samsung Galaxy S4

Wetterstation PCE-FWS 20
www.ida-dietmar.eu
Dietmar ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dietmar für den nützlichen Beitrag:
Gaviota (11.07.2010), olbi (11.07.2010), rutasly (11.07.2010), rutaslyne (11.07.2010), Santana (11.07.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #120 (Permalink)
Alt 11.07.2010, 16:23
Mencey
 
Benutzerbild von Dietmar
 
Registriert seit: 17.07.2006
Ort: Im Norden von Teneriffa
Beiträge: 691
Abgegebene Danke: 314
Erhielt 1,639 Danke für 415 Beiträge
Hallo,
mit dem Kalima hält es sich im Norden in Grenzen.
Es hatte heute eine noch angenehme Maximaltemperatur von 25,1° C. Die Luftfeuchtigkeit steigt wieder (im Moment 74%), da heißt der Kalima verschwindet z. Zt. wieder.

Schöne Grüße
Dietmar
__________________
Fujifilm Finepix HS50EXR
Oziexplorer für Android
mit Samsung Galaxy S4

Wetterstation PCE-FWS 20
www.ida-dietmar.eu
Dietmar ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dietmar für den nützlichen Beitrag:
olbi (11.07.2010), rutaslyne (11.07.2010)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0