Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa Wetter

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 15
Gäste: 375
Gesamt: 390
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Albireo, ‎Blueberry, ‎brad11, ‎calimero, ‎Don Bernhard, ‎ERO, ‎ImportTL, ‎LaTorre, ‎monweva, ‎poppi661, ‎reditz, ‎suerte, ‎tenecana, ‎touri64
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29484
Beiträge: 302885
Benutzer: 2,853
Aktive Benutzer: 295
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: ImportTL
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- ImportTL
Heute
- sugarp
Gestern
- Charly
Gestern
- ERO
Gestern
- brad11

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 10.02.2017, 13:01
Mencey
 
Benutzerbild von sundaynite
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 1,236
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 1,404 Danke für 691 Beiträge
Ja. Hab mich in Schatten verzogen und trink ein Bier. Viel zu heiß grade.
__________________
Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸
sundaynite ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu sundaynite für den nützlichen Beitrag:
bugsi (12.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 10.02.2017, 13:14
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,773
Abgegebene Danke: 7,274
Erhielt 2,393 Danke für 1,344 Beiträge
Nordwesten bis jetzt knapp 5lt pro m2 so wurde der trockene Boden gut angefeuchtet. Im Moment ab und zu Sonne dann wenig Regen.
enrique48 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu enrique48 für den nützlichen Beitrag:
Islas Canarias (11.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 12.02.2017, 05:44
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,773
Abgegebene Danke: 7,274
Erhielt 2,393 Danke für 1,344 Beiträge
Die ganze Nacht tobt bei uns oben im Nordwesten der Sturm mit sehr kräftigen Windböen. Inzwischen hatte ich nun das Fincator mit einem kräftigen Sturmbalken gegen das aufdrücken abgesichert.
Für den bisherigen Regen war ich ja sehr dankbar, nur der Sturm und die Windböen müssten nicht sein.



.
enrique48 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu enrique48 für den nützlichen Beitrag:
Flowerpower1211 (12.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 12.02.2017, 07:25
Mencey
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 365
Erhielt 170 Danke für 106 Beiträge
Bei uns in Icod geht es auch hoch her. Bin durch das rachas (Windstösse) seit 5 Uhr nachts wach. Es fliegt auf der Finca einiges durch die Gegend und ich habe jetzt mal sicherheitshalber die Katzen nach drinnen gelassen. Mich wundert die Stärke des Ausläufers.
Wir sind eigentlich schon allerhand gewohnt, aber das übersteigt doch um einiges die Voraussagen.
Bleibt mal besser drinnen - umsonst wurden für das Wochenende nicht die Carnaval Veranstaltungen abgesagt.
Icodesa ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Icodesa für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (12.02.2017), Flowerpower1211 (12.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 12.02.2017, 07:27
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,336
Abgegebene Danke: 5,027
Erhielt 7,082 Danke für 2,221 Beiträge
So ein Sturm- puenktlich wie die Vorhersage: gegen 5h flog das grosse eiserne Regal vom kleinen Vorplatz am Haus. Es riss die Abgrenzungen mit, Sessel und Stuehle, Schirm- zerdepperte grosse Toepfe, kleine Baeume .. das gleiche Programm wie gehabt, obwohl wir alles ziemlich verkeilt hatten. Das Katzi fehlt noch. Gott sei Dank ist es nicht bei den Sachen dabei- die hier staendig am Fenster vorbei fliegen. Seit 5h richte ich draussen ab und an die Scherben, bis der Sturm mich wieder ins Haus fegt. Es ist noch dunkel, der Kamin noch schoen warm von gestern. Ploetzlich gehen Flammen durch die verkohlten Holzscheite, es brennt wieder... Simsalabim. Ich lege Broetchen vors Feuer und mache frischen Kaffe kuschle mich mit den Hundies auf die Couch und warte auf meinen Guru. Er hoert ja ueberhaupt nichts , ich lass ihn schlafen, dann raucht er wenigstens nicht.
Mal sehn was noch kommt.....
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz

Geändert von Kaleika (12.02.2017 um 08:16 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (12.02.2017), Flowerpower1211 (12.02.2017), lo-rena (12.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 12.02.2017, 07:31
Zugereister
 
Benutzerbild von KLEOPATRA
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Schleswig-Holstein/Pdlc,La Paz
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
Guten Morgen,

hier in La Paz kommen zum Teil auch etwas stärkere Böen,aber das habe ich hier schon heftiger erlebt!Mal sehen was der Tag noch so bringt
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein😜
KLEOPATRA ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KLEOPATRA für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (12.02.2017), Kaleika (12.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 12.02.2017, 08:22
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,336
Abgegebene Danke: 5,027
Erhielt 7,082 Danke für 2,221 Beiträge
etwas spaeter.....
vielleicht fliegt noch ein satter Lottoschein vorbei...?
Dann kommt wohl auch noch Regen. Eine Freundin hat angeboten zu helfen- da gebe ich dann spaeter den Schluessel ab
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (12.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 12.02.2017, 08:35
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,773
Abgegebene Danke: 7,274
Erhielt 2,393 Danke für 1,344 Beiträge
Kaleika
Bei Dir hat der Sturm wieder wieder ordentlich zugeschlagen. Bevor ich schauen gehe was wir für Schäden haben frühstücke ich mal ordentlich, denn wenn ich später schaue wird die Überraschung nicht kleiner.
Das Feuer im Ofen brennt so das wir wenigstens nicht frieren müssen.
Wenn der Sturm weg ist geht es mit dem runtersägen von Ästen eines Lorbeerbaums los die zu nahe an den Stromleitungen sind.



.

Geändert von enrique48 (12.02.2017 um 08:43 Uhr)
enrique48 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 12.02.2017, 08:57
Mencey
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Radazul/Tenerife
Beiträge: 499
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 438 Danke für 210 Beiträge
Ecke Güímar Sonne Wolken im Mix.

Kaum Wind. Alles ruhig.

https://www.wunderground.com/persona...ARYI18#history
Tina_Patrick ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 12.02.2017, 09:30
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,773
Abgegebene Danke: 7,274
Erhielt 2,393 Danke für 1,344 Beiträge
Bei uns regnet es wie aus Kübeln senkrekt, so das wir einen Stromausfall bekamen. OK, gestern drohte eltiempo 25lt. pro m2 an, für Regen sind wir immer wieder dankbar.


.

Geändert von enrique48 (12.02.2017 um 09:41 Uhr)
enrique48 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0