Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa Wetter

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 99
Gesamt: 99
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29309
Beiträge: 301344
Benutzer: 3,423
Aktive Benutzer: 313
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Uli
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter
12.08.2018
- idi
12.08.2018
- Cordula

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 25.02.2015, 12:35
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,214
Abgegebene Danke: 5,301
Erhielt 5,612 Danke für 3,558 Beiträge
PLA herrlicher Sonnenschein,geh gleich an der Prommenade spazieren
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 25.02.2015, 14:01
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,335
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 22,502 Danke für 7,850 Beiträge
22 Grad und strahlend blauer Himmel in Arona, aber es kommt so langsam Wind auf.
Gerade in Las Chafiras flogen schon die Staubwolken durch die Straßen und die Radfahrer hatten Mühe, gegen den Wind anzukommen.
__________________
Aus Langeweile einfach mal in eine Metzgerei gehen und rufen:
"Chef, die toten Katzen von der Autobahn sind da!
Hintereingang, wie immer?"
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 25.02.2015, 14:17
Mencey
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 394
Erhielt 258 Danke für 126 Beiträge
Hier an der Küste sind es 23° - die Sonne strahlt vom blauen wolkenlosen Himmel - es bläst ein kräftiger Wind von 57 km/h - die Müllcontainer verselbständigen sich
abrigos ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 25.02.2015, 15:09
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 269 Danke für 117 Beiträge
@enrique

nicht die Temperatur am Körper zählt sondern die Lufttemperatur

Wind in der CDS 69KmH
boris-guia ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 25.02.2015, 15:19
Moderator
 
Benutzerbild von Itschi
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 1,548
Abgegebene Danke: 1,413
Erhielt 1,482 Danke für 592 Beiträge
Liebe Forums-Mitglied!
Ich habe soeben eine Mail bekommen, in der im Grunde gebeten wird eine klare Linie zwischen Süden und Norden zu ziehen. Wie man geographisch den Norden vom Süden unterscheidet, ist wohl jedem klar. Es gefällt manchen nicht ständig das Wetter aus den östlichen Bergen zu bekommen, obwohl sie sich für die südliche Küste interessieren- kann man ja verstehen. Wie sollen wir das am besten handhaben? 5 Threads für Norden, Süden, Osten, Westen und die Berge?
Auf der Insel unterscheidet man ja nur zwischen Nord und Süd und eigentlich ist die Wetterscheide, also Los Gigantes und Santa Cruz die Grenze.
Geographisch korrekt verläuft der Süden von etwa Fa?abé bis Médano. Ist es denn so schlimm täglich einen Beitrag aus den Bergen zu bekommen? Schliesslich posten mittlerweile einige mehr das Wetter für den Süden. Was sagt ihr dazu?

Übrigens habe ich den anderen Thread gelöscht, um Platz für den zu machen- einer reicht ja.
Einzelne Beiträge habe ich nicht gelöscht.
Itschi ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Itschi für den nützlichen Beitrag:
rayfaro (26.02.2015), zauberin60 (26.02.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 25.02.2015, 16:05
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 1,749
Abgegebene Danke: 2,316
Erhielt 1,803 Danke für 894 Beiträge
@Itschi
also für mich ist der Süden ( mit Abstrichen) von Medano - Gigantes.
Keinesfalls "oberhalb von Candelaria "
(Cuevesitas de Candelaria ist ja auch ganz nett - aber kein Touristischer Süden)

So wie bisher im Süden zb. Gatita, Sabine, Hia, Santana - usw. und auch
Bluebird (aus Playa de la Arena) berichtet haben
war für den Süden OK.
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
bluebird (25.02.2015), Itschi (25.02.2015), keule (25.02.2015), rayfaro (26.02.2015), wuschl (25.02.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #27 (Permalink)
Alt 25.02.2015, 16:37
Mencey
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 496 Danke für 301 Beiträge
macnetz eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo,

"touristischer Süden" ist eine nachvollziehbare Beschreibung. Das dürfte die Interessen der Forumsbesucher gut treffen.

Die deutschsprachigen Residenten sind ausser im "touristischen Norden" und im "touristischen Süden" eher dünn gesät. Die gesamte Metropolregion, das Anaga-Gebirge mit Nordküste, Ostküste und Südküste und die Berge oberhalb von Candelaria sind selten vertreten.

Grüsse aus dem Allgäu
Anton
macnetz ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu macnetz für den nützlichen Beitrag:
Itschi (25.02.2015), rayfaro (26.02.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #28 (Permalink)
Alt 25.02.2015, 17:19
Mencey
 
Benutzerbild von bluebird
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: bei Puerto Santiago
Beiträge: 5,653
Abgegebene Danke: 3,237
Erhielt 9,447 Danke für 2,678 Beiträge
bluebird eine Nachricht über Skype™ schicken
seitdem das wetter sued sich nun bis nach Santa Cruz erstreckt, ist mir dieser thread egal. wie es oberhalb von Candelaria ist, ist mir erst recht egal. will ich wissen, wie es in Santa Cruz ist, schaue ich ins internet.
fuer fast jeden erstreckt sich der sueden ab El Medano bis Los Gigantes. fuer mich ist Santa Cruz einfach Norden, wie auch Anaga etc, von mir aus nordosten. hat jedenfalls mit dem wetter, dass zw El Medano und Los Gigantes aktuell ist, fast nichts gemeinsam, ausser dass es auf auf Teneriffa liegt.
bluebird ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu bluebird für den nützlichen Beitrag:
Itschi (25.02.2015), keule (25.02.2015), poppi661 (26.02.2015), rayfaro (26.02.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #29 (Permalink)
Alt 25.02.2015, 17:20
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,777
Abgegebene Danke: 7,274
Erhielt 2,393 Danke für 1,344 Beiträge
Zitat:
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
@Itschi
also für mich ist der Süden ( mit Abstrichen) von Medano - Gigantes.
Keinesfalls "oberhalb von Candelaria "
(Cuevesitas de Candelaria ist ja auch ganz nett - aber kein Touristischer Süden)

So wie bisher im Süden zb. Gatita, Sabine, Hia, Santana - usw. und auch
Bluebird (aus Playa de la Arena) berichtet haben
war für den Süden OK.
Damit niemand mehr Schwierigkeiten mit dem Wetter und der Geografie bekommt.
Ich schreibe nicht mehr mit.
Hoffe das es jetzt allen viel besser geht.
enrique48 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu enrique48 für den nützlichen Beitrag:
keule (25.02.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #30 (Permalink)
Alt 25.02.2015, 17:27
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,369
Abgegebene Danke: 541
Erhielt 800 Danke für 528 Beiträge
Ich bin für 3 Bereiche
  • Nord: von SC bis Masca/Punta de Teno
  • Hochebene alles über 500m
da es ja in diesen Bereichen unterschiedliche Klimazohnen gibt.
keule ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu keule für den nützlichen Beitrag:
Itschi (25.02.2015), rayfaro (26.02.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0