#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa im TV und andere Auswanderungssendungen

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 588
Gesamt: 591
Team: 0

Team:
Benutzer:fif, ‎JaneboaRt, ‎Taba
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31340
Beiträge: 322766
Benutzer: 3,326
Aktive Benutzer: 217
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: MisterTornister
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- MisterTornister
14.04.2021
- salzig
10.04.2021
- UH
10.04.2021
- Marion
09.04.2021
- Spirits1

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 24.02.2021, 21:05
Zugereister
 
Benutzerbild von ton_lock
 
Registriert seit: 30.08.2008
Ort: Sinsheim
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Ausrufezeichen Tierheim La Rosaleda Katzenherberge

Hallo zusammen,

wir konnten letztes Jahr wg Corona nicht in unser Apt, und wollten mal fragen, ob es das Tierheim La Rosaleda noch gibt? Im Netz finden wir nichts altuelles.
Danke Euch und viele Grüße aus Sinsheim
__________________
Du musst nicht lernen, alles auszuhalten, sondern Du musst lernen, nicht alles zuzulassen
ton_lock ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 25.02.2021, 10:50
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,576
Abgegebene Danke: 1,778
Erhielt 17,185 Danke für 8,331 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Hier mal versuchen Kontakt aufzunehmen:

http://larosaledacasafelino.blogspot.com/
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 25.02.2021, 12:47
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,648
Abgegebene Danke: 6,292
Erhielt 8,359 Danke für 2,789 Beiträge
dieses Tierheim ist voellig ueberlastet- wie die meisten leider- und dient eigentlich nur noch zur Katzenabnahme. Falls du eine Mietze suchst- sind die Leute dort sehr dankbar.
Ich weiss das, weil ich ganz verzweifelt mal einen Platz fuer 2 Mietzen gesucht habe.
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
ton_lock (27.02.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 27.02.2021, 21:10
Zugereister
 
Benutzerbild von ton_lock
 
Registriert seit: 30.08.2008
Ort: Sinsheim
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Hab vielen Dank. Wir spenden schon seit Jahren an die La Rosaleda. Das ist schlimm
Mit der Überlastung. Aber jetzt wissen wir, dass die Mittel nich ankommen und die eine oder andere Kleinigkeit ermöglichen. LG Markus
__________________
Du musst nicht lernen, alles auszuhalten, sondern Du musst lernen, nicht alles zuzulassen
ton_lock ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 27.02.2021, 21:11
Zugereister
 
Benutzerbild von ton_lock
 
Registriert seit: 30.08.2008
Ort: Sinsheim
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Hab vielen Dank. Wir spenden schon seit Jahren an die La Rosaleda. Das ist schlimm
Mit der Überlastung. Aber jetzt wissen wir, dass die Mittel noch ankommen und die eine oder andere Kleinigkeit ermöglichen. LG Markus
__________________
Du musst nicht lernen, alles auszuhalten, sondern Du musst lernen, nicht alles zuzulassen
ton_lock ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 27.02.2021, 22:55
Mencey
 
Benutzerbild von Sam Bellamy
 
Registriert seit: 03.05.2010
Ort: Valparaiso
Beiträge: 1,009
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1,543 Danke für 613 Beiträge
Ich hatte ca. 15 Jahre quasi als Nachbar von der Rosaleda dort gelebt und zwangslaeufig auch die eine oder andere "weggeworfene" Katze bei mir aufgenommen. Kenne/kannte also die Zustaende dort sehr gut. Hatte teilweise ca. 3 Katzen in meinem Haus und empfehle nur allen Leuten, Katzen als "Beigepaeck" nach DE mitzunehmen. Die Zusataende dort sind nicht gerade tierfreundlich. Geht bitte dort hin und bietet euch als als "Paten" an und lasst euch nicht abwimmeln. Bin jetzt ca. 6 Jahre von dort weg, glaube aber nicht, dass sich die Zustaende verbessert haben. Solltet ihr Hilfe brauchen weil es mit eurem Spanisch nicht so gut klappt, schickt mir bitte eine DM und ich schreibe dort hin.
Sam Bellamy ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sam Bellamy für den nützlichen Beitrag:
ete (28.02.2021), ton_lock (28.02.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tierheim teneriffa

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0