Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa im TV und andere Auswanderungssendungen

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 156
Gesamt: 160
Team: 0

Team:
Benutzer:guenni, ‎rayfaro, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29320
Beiträge: 301443
Benutzer: 3,427
Aktive Benutzer: 327
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: brigitte.maderner@gmx.at
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- IssueSetter
17.08.2018
- sonnenfreund123
16.08.2018
- peter_55
14.08.2018
- Uli

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 02.05.2015, 15:53
Mencey
 
Benutzerbild von bluebird
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: bei Puerto Santiago
Beiträge: 5,653
Abgegebene Danke: 3,237
Erhielt 9,447 Danke für 2,678 Beiträge
bluebird eine Nachricht über Skype™ schicken
so habe ich es auch gemacht!
bluebird ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 02.05.2015, 16:15
Mencey
 
Benutzerbild von bambam67
 
Registriert seit: 01.09.2010
Ort: Wo die Mulde in die Elbe fließt
Beiträge: 1,223
Abgegebene Danke: 1,461
Erhielt 1,176 Danke für 529 Beiträge
Zitat:
Zitat von Santana Beitrag anzeigen
Ich hab mir Teneriffa lieber in natura angeschaut solange die Sendung lief als vor dem albernen Kasten zu sitzen
wohl dem, der es kann -

Ich (wir) versuche (versuchen) immer alles mitzunehmen, was in der Glotze zum Thema unserer "Lieblingsinsel" ausgestrahlt wird, um so in Erinnerungen zu schwelgen, die Zeit zum nächsten Aufenthalt zu überbrücken oder unsere Blicke nach Bekannten schweifen zu lassen.

Das ZDF selber war ja nicht zum ersten Mal auf der Insel und der Fernsehgarten auch nicht. Gefallen hat es mir aber auch nicht, hatte die erste Sendung nur kurz geschaut und aufgenommen - noch nicht geguckt! - und die zweite mehr aus Neugierde, die dritte lief dann nur so nebenbei. Mir war vieles zu Wirr, die Unruhe im Hintergrund hat genervt, die Sprünge in den Berichten einfach haarsträubend.
Naja, die Nichtkenner merken so etwas ja nicht.

Auf der anderen Seite weiss jeder, der sich den Fernsehgarten antut, was er zu erwarten hat.
__________________
Nos vemos y hasta pronto

Geändert von bambam67 (02.05.2015 um 17:03 Uhr)
bambam67 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bambam67 für den nützlichen Beitrag:
canadian (14.05.2015), Dropout (03.05.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 02.05.2015, 16:40
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,380
Abgegebene Danke: 1,689
Erhielt 16,753 Danke für 8,154 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Was ist ein Kiwi ?

Ein unscheinbarer neuseelaendischer Laufvogel mit langem Schnabel.

Kann nicht fliegen.
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
bugsi (07.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #34 (Permalink)
Alt 02.05.2015, 17:22
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,339
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 22,507 Danke für 7,853 Beiträge
@LaTorre:

http://rlv.zcache.com/how_to_prepare...f0yqz_1024.jpg
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
bambam67 (02.05.2015), Kaleika (03.05.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #35 (Permalink)
Alt 02.05.2015, 19:58
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,380
Abgegebene Danke: 1,689
Erhielt 16,753 Danke für 8,154 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Jetzt ist mir alles klar !

Auch das mit dem vielen Vitamin C !

Noch andere Kiwis:

https://www.youtube.com/watch?v=s6qFHhMVytA
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
bugsi (07.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #36 (Permalink)
Alt 07.01.2018, 08:54
Mencey
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Main-Spessart
Beiträge: 376
Abgegebene Danke: 1,818
Erhielt 275 Danke für 154 Beiträge
Fernsehgarten on Tour 2018 wieder auf Teneriffa

Näheres dazu hier:
https://ticketservice.zdf.de/fernseh...tour-2018.html
nate ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nate für den nützlichen Beitrag:
dartpaul (07.01.2018), Dropout (08.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #37 (Permalink)
Alt 07.01.2018, 18:46
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,380
Abgegebene Danke: 1,689
Erhielt 16,753 Danke für 8,154 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Wenn da wieder die "Kiwi" moderiert, und nicht die "Künstler"-Liste etwas reformiert, kann man wohl nur Grausiges wie bei der Silvestershow erwarten.

Sonst geht man ( als Raucher, bin KEINER ) mal eben raus, wie bei um die TV-Werbung zu überbrücken, aber dieses Jahr hat das ZDF den Vogel abgeschossen und uns gleich mit.

Da war noch Feuer drin, als die Show SAT1- Sache war, bis halt auch die Moderatoren NICHT mehr der Publikums-Sparte mehr anggehörten.

Mein Neffe, der dazu nach B gereist war ( von Barcelona ) sagte mir gestern: "So ein Sche..., kein Wunder dass auch die Love-Parade in B gestorben ist und sich nun andere Orte auf der Welt den Kuchen sichern. Touristen von um den Globus waren entsetzt. "
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
Apolonia (07.01.2018), bugsi (07.01.2018), Kaleika (07.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #38 (Permalink)
Alt 07.01.2018, 19:45
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,339
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 22,507 Danke für 7,853 Beiträge
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/a...3594.bild.html
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #39 (Permalink)
Alt 07.01.2018, 19:50
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 1,743
Abgegebene Danke: 481
Erhielt 1,580 Danke für 788 Beiträge
Das Auswärtige Amt sollte vielleicht einmal püfen, ob der Fernsehgarten dem Ansehen Deutschlands in Spanien nicht schaden könnte. Allerdings hege ich die Hoffnung, dass sich da außer einigen Residenten und Urlaubern aus Alemania niemand hinverirrt.

Vielleicht könnte man die Show dadurch auflockern, dass man ein paar ausgewählte Koalitionsverhandlungen live im Garten durchführt und synchron ins Spanische übersetzt.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Apolonia (07.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #40 (Permalink)
Alt 07.01.2018, 22:00
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,339
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 22,507 Danke für 7,853 Beiträge
Für die Wackeldackel, die da hingehen und ins Mitklatsch-Koma fallen, kommt doch eh jede Hilfe zu spät.
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
bugsi (08.01.2018), KPeter (07.01.2018), LaTorre (08.01.2018), nate (08.01.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0