#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa im TV und andere Auswanderungssendungen

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 14
Gäste: 274
Gesamt: 288
Team: 0

Team:
Benutzer:Coko-Niki, ‎faro, ‎fif, ‎guenni, ‎Mummenthaler, ‎pajaro, ‎Pinchero, ‎Querruder, ‎Sokrates, ‎StefanK, ‎suerte, ‎Terminator, ‎Wolfgang1
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30762
Beiträge: 314694
Benutzer: 3,204
Aktive Benutzer: 245
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Dagmaria
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
07.07.2020
- Dagmaria
06.07.2020
- HansHarz20
06.07.2020
- Teneriffa2020
06.07.2020
- Hannah99
30.06.2020
- Teneriffa726

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 19.04.2015, 10:32
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: Pendeln zwischen Forum und "sonst noch"
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 339 Danke für 202 Beiträge
Gerade läuft Teil 2.
Für den Fernsehgarten gilt ganz besonders das Prinzip "Rosinen picken". Man muss sich das herauspicken was einen anspricht und alles andere auszublenden versuchen.
Da fährt ein eingeladener Fernsehmoderatorkollege seit Ewigkeiten nach Fuerte (wo er derzeit mal wieder Urlaub macht) und ist jetzt zum ersten Mal auf Teneriffa!
Mensch ZDF, war kein prominentes Fernsehgeschicht zu finden das überzeugter Fan von Teneriffa ist und von seiner Trauminsel berichtet???.
Aktuell: Der Anthony lacht los!
P..k.lpause!
Fertig.
Weiter geht's mit "The Italian Tenors"

Geändert von Dracaenadraco (19.04.2015 um 10:53 Uhr)
Dracaenadraco ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 19.04.2015, 12:19
Mencey
 
Registriert seit: 28.08.2009
Ort: Costa del Silencio
Beiträge: 1,368
Abgegebene Danke: 1,033
Erhielt 741 Danke für 356 Beiträge
Sabine eine Nachricht über Yahoo! schicken
wir sind am 19.03. bei der 3. aufzeichnung dabei gewesen, aber sind nicht bis zum ende geblieben. wie bei jeder aufzeichnung kam erst jemand , der uns erklärte wann ,und wie wir unsere begeisterung durch klatschen zeigen sollten. szenen wurden mehrfach wiederholt, da entweder der ton nicht stimmte, es im mikro rauschte ( was am meer nun mal zu hören sein müsste),oder unsere begeisterung war zu gering. da lag ein katamaran kurz vor dem strand , bestimmte leute waren am schwimmen, jetski kamen vorbei , und alles nur damit es wie am strand sein solle. taucher standen bereit im neoprenanzug ,um im notfalle einschreiten zu können. DENN - es stürmte gewaltig an diesem tage und es war die
ROTE FAHNE gehisst, wo eigentlich alles aus dem Wasser muss.
was mich am meisten ärgerte war, nach den ersten aufnahmen der kamera hinter uns, musste ich mit meinem scooter weiter zur seite fahren und dort bleiben. als ich fragte warum kam die antwort - ich würde die aufnahmen stören, mit dem scooter . so konnten sie von einer seite aus drehen ohne behinderte im bild zu haben. neben mir stand ebenfalls eine dame im elektrischen rollstuhl und war auch schockiert über diese art der aufnahmeleute. nur eine kamera sollte uns aufnehmen können, wenn sie mal in die runde schwenkt.
__________________
Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Sabine ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sabine für den nützlichen Beitrag:
donaromy (26.04.2015), Flowerpower1211 (19.04.2015), Polymat (19.04.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 01.05.2015, 14:47
tom
Teneriffa Conquistador
 
Benutzerbild von tom
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge
Ich habe einige Stunden der Sendungen gesehen, ist nicht so mein Fall die Musik etc.,
aber ich finde es war gelungen und eine tolle Werbung für Teneriffa.
Fernsehgarten ist eben schon immer so...
meine Familie in Deutschland hats gut gefallen...
__________________

gib jeden tag die chance, der schönste deines lebens zu werden..
tom ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 01.05.2015, 15:39
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,372
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 23,666 Danke für 8,430 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
Na ganz so alt muss man jetzt aber auch nicht sein um die Sendung gut zu finden!
Dreh es um und es stimmt:

So alt kann man gar nicht werden, um die Sendung gut zu finden......
Mir hat schon die Auflistung der "Superstars" gereicht um zu wissen, was einen da erwartet...
__________________
Jahr 2020
★☆☆☆☆☆☆☆
Totaler Mist, war von Anfang an kaputt. Rückgabe wird leider verweigert.
Achined ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (02.05.2015), KPeter (01.05.2015), Neandertaler (01.05.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 02.05.2015, 07:20
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 1,970
Abgegebene Danke: 2,532
Erhielt 1,940 Danke für 964 Beiträge
@Achined

......................
So alt kann man gar nicht werden, um die Sendung gut zu finden......
..................

da geb ich Dir voll ganz recht.

Die 3. Ausstrahlung kann sich nur einer mit mindestens 3 Promille ansehen -

selbst im Schnelldurchlauf nicht auszuhalten.
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
Don Alonso (18.06.2015), enrique48 (02.05.2015), KPeter (02.05.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 02.05.2015, 08:25
Mencey
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Main-Spessart
Beiträge: 434
Abgegebene Danke: 1,887
Erhielt 329 Danke für 187 Beiträge
Wie wahr, wie wahr. Nach dem ich mir die 1. Sendung ganz angesehen habe, war für mich klar, dass es nicht noch mehr sein muss. Leider leider von der Insel selbst sehr wenig und der Rest langweilig bis grauenvoll, albern gackernder Antony, alternde Schlagersänger usw. usf., einfach furchtbar. So abgestumpft und alt kann man doch gar nicht sein, um so eine Sendung schön zu finden.
nate ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nate für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (02.05.2015), KPeter (02.05.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #27 (Permalink)
Alt 02.05.2015, 08:59
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: Pendeln zwischen Forum und "sonst noch"
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 339 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
Na ganz so alt muss man jetzt aber auch nicht sein um die Sendung gut zu finden!
Das bezog sich auf das Alter derjenigen, die bei diesen drei Aufzeichnungen vermutlich freiwillig dabei waren: die waren schon noch ein paar Jährchen von den 90 entfernt (wie man ja sehen konnte).

Was aber auch sein könnte: die Zuschauer wollten einfach "etwas erleben" und sind deshalb dahin oder wurden nur "mitgeschleift"

Geändert von Dracaenadraco (02.05.2015 um 09:30 Uhr)
Dracaenadraco ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #28 (Permalink)
Alt 02.05.2015, 09:19
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,512
Abgegebene Danke: 1,752
Erhielt 17,039 Danke für 8,273 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Da fehlten noch Patrick Lindner und Michelle.
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
KPeter (02.05.2015), nate (06.05.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #29 (Permalink)
Alt 02.05.2015, 11:39
Mencey
 
Registriert seit: 19.08.2012
Ort: Salzburg,Teneriffa ab Okt.13
Beiträge: 331
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 202 Danke für 85 Beiträge
Daumen runter

Diese Sendung war Teneriffa einfach nicht würdig...
KPeter ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KPeter für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (02.05.2015), nate (06.05.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #30 (Permalink)
Alt 02.05.2015, 12:26
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,303
Abgegebene Danke: 5,467
Erhielt 5,677 Danke für 3,596 Beiträge
gucken und dann meckern´
ich hab mir den ersten Teil angeschaut und das wars fuer mich,
ist doch logisch das ein Fernsehgarten wenig mit Teneriffa zu tun hat.
Wird halt ein bisserl Werbung gemacht und die Singer in einem schicken Hotel untergebracht,man goennt sich ja sonst nichts.
Ich hab mir Teneriffa lieber in natura angeschaut solange die Sendung lief als vor dem albernen Kasten zu sitzen
Santana ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Santana für den nützlichen Beitrag:
Dropout (03.05.2015), enrique48 (02.05.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0