Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa im TV und andere Auswanderungssendungen

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 156
Gesamt: 160
Team: 0

Team:
Benutzer:guenni, ‎rayfaro, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29320
Beiträge: 301443
Benutzer: 3,427
Aktive Benutzer: 327
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: brigitte.maderner@gmx.at
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- IssueSetter
17.08.2018
- sonnenfreund123
16.08.2018
- peter_55
14.08.2018
- Uli

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 12.04.2015, 18:05
Mencey
 
Benutzerbild von stinkerchen
 
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: linksrheinisch
Beiträge: 862
Abgegebene Danke: 1,277
Erhielt 747 Danke für 395 Beiträge
Dieses Sendeformat ist doch hinlänglich bekannt, da ändert auch der Aufnahmeort Teneriffa nur insofern etwas, dass es ein wenig von der Insel zu sehen gibt. Für mich persönlich war es schön, diese Augenblicke einzufangen und genau deshalb werde ich auch die anderen beiden Folgen sehen.
__________________
Liebe Grüße vom Micha
stinkerchen ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu stinkerchen für den nützlichen Beitrag:
Dracaenadraco (17.04.2015), MemoriamJPFulda (14.04.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 12.04.2015, 18:09
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,339
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 22,507 Danke für 7,853 Beiträge
Zitat:
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
@LaTorre
aufzeichnen geht ( nicht immer) wenn die Sendung vorbei ist, meistens muss man keinen Tag warten.
Mit "Onlinetvrecorder" kann man immer alles aufzeichnen oder eine verpasste Sendung gleich welchen Senders auch herunterladen.
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
bugsi (13.04.2015), donaromy (13.04.2015), Supremo (14.04.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 12.04.2015, 22:26
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,214
Abgegebene Danke: 5,301
Erhielt 5,612 Danke für 3,558 Beiträge
Zitat:
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
@Santana
habs gerade aufgezeichnet und mal kurz reingesehen,
hast meiner Meinung nach nicht viel versäumt.
die Andrea ist für mich etwas zu schrill..........
und die Interpreten......

Ist aber mit 1,9 GB wohl etwas zu groß um als e-Mail Anhang zu senden?
Vielen lieben Dank Windus,ich habs ueber ZDF-Live geguckt,(halbe Sendung)
war halt mal intressant was die von so einem langen Tag Aufzeichnung zusammenschnippeln.
Sonntag guck ich auch, will sehen was die bringen
Santana ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Santana für den nützlichen Beitrag:
donaromy (13.04.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 17.04.2015, 19:35
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: Pendeln zwischen Forum und "sonst noch"
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 339 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
es ein wenig von der Insel zu sehen gibt. Für mich persönlich war es schön, diese Augenblicke einzufangen und genau deshalb werde ich auch die anderen beiden Folgen sehen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Traumhaftes Wetter, gut gelaunte Menschen, schöne Bilder von der Insel ...und die Musik passte auch!

Mit dem Süden hatte man sich hinsichtlich des Wetters genau richtig entschieden: Sonne pur - während es später wenn die Kamera landeinwärts schwenkte komplett(!) wolkenverhangen war! Das war die berühmt berüchtigte Puerto- Teide-Wolke.

Geändert von Dracaenadraco (17.04.2015 um 20:11 Uhr)
Dracaenadraco ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 17.04.2015, 23:31
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 1,002 Danke für 433 Beiträge
Zitat:
...wenn die Kamera landeinwärts schwenkte ... Das war die berühmt berüchtigte Puerto- Teide-Wolke.
und die kommt jetzt bald auch nach Costa de Adeje, Los Cristianos und Playa de las Americas! Dann ist es die Teneriffa- Teide-Total-Wolke.
gerardo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 18.04.2015, 10:44
Mencey
 
Registriert seit: 19.08.2012
Ort: Salzburg,Teneriffa ab Okt.13
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 202 Danke für 85 Beiträge
Die Aufnahmen waren ja ganz schön...kann ja auch nicht anders sein bei diesem Drehort.
Aber wie schon gesagt die Modereratorin sehr schrill und überdreht..die Musik teilweis eine Katrastrophe
Und Ross Anthony einfach nur peinlich...
__________________
KPeter ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 18.04.2015, 11:29
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: Pendeln zwischen Forum und "sonst noch"
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 339 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von KPeter Beitrag anzeigen
Aber wie schon gesagt die Modereratorin sehr schrill und überdreht..die Musik teilweis eine Katrastrophe
Du meinst aber jetzt hoffentlich nicht Thomas Anders - der war doch jetzt wirklich schön anzuhören - und anzusehen (das war jetzt keine Ironie!). Musikgeschmäcker gibt's halt verschiedene.

Bei gewissen Punkten (Kiwi, Anthony) gebe ich Dir teils recht, aber: es wird auch hier etliche Leute geben die das mögen.

Du musst Dir ja nicht alles ansehen. Genieße die interessanten Berichte und die schönen Bilder und bei allem anderen machst Du halt eine P..k.lpause.

Geändert von Dracaenadraco (18.04.2015 um 11:35 Uhr)
Dracaenadraco ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dracaenadraco für den nützlichen Beitrag:
MemoriamJPFulda (21.04.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 18.04.2015, 12:13
Moderator
 
Benutzerbild von Santana
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Tenerife Sur y Willemstad/Curacao
Beiträge: 14,214
Abgegebene Danke: 5,301
Erhielt 5,612 Danke für 3,558 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen

Du musst Dir ja nicht alles ansehen. Genieße die interessanten Berichte und die schönen Bilder und bei allem anderen machst Du halt eine P..k.lpause.
Da geb ich Dir recht, gezungen dies anzuschauen wird keiner,
dann muss auch keiner meckern
Santana ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 18.04.2015, 12:18
Mencey
 
Benutzerbild von carlos4711
 
Registriert seit: 21.07.2013
Ort: Santa Cruz
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 479
Erhielt 415 Danke für 223 Beiträge
Ich hab mir mal die Sache angeguckt.
Zum einen ist das ein Format, welches ich mir noch nie angetan habe,
zum anderen wird doch recht wenig über die Insel gezeigt. Und wenn doch, wird dem unwissenden Volk in D nicht unbedingt klar, wo was auf der Insel ist. Es gibt keine Übersicht und wer "unsere" Insel nicht zufällig kennt, bleibt ohne Orientierung (z.B. wo ist El Medano, wo ist das Anaga-Gebirge). Die Insel ist doch größer, als sich die meisten in D das vorstellen.

Dann die Moderatorin, bei der kann/darf niemand ausreden. Sie stellt Fragen und fällt ihren Gesprächspartner sofort ins Wort. Ich hätte da nix mehr gesagt, wenn sie mich nicht ausreden lässt.

Na ja, Musik ist Ansichtssache, da kann man/frau darüber streiten, bringt aber nichts.

Habe die Sendung dennoch meiner 90jährigen Mutter empfohlen, damit sie mal gucken kann wo der "verlorene Sohn" abgeblieben ist. Möglicherweise bekommt sie so eine vage Vorstellung zu Tenerife.
carlos4711 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 18.04.2015, 13:00
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: Pendeln zwischen Forum und "sonst noch"
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 339 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigen
Dann die Moderatorin, bei der kann/darf niemand ausreden. Sie stellt Fragen und fällt ihren Gesprächspartner sofort ins Wort. Ich hätte da nix mehr gesagt, wenn sie mich nicht ausreden lässt.

Habe die Sendung dennoch meiner 90jährigen Mutter empfohlen,
Kleine Pausen scheinen eine Todsünde zu sein, es ist halt im Fernsehen immer eine Dauerberieselung, die Kiewel beherrscht das Dauerberieseln leider in Perfektion.

Na ganz so alt muss man jetzt aber auch nicht sein um die Sendung gut zu finden!
Dracaenadraco ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dracaenadraco für den nützlichen Beitrag:
carlos4711 (19.04.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0