Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa im TV und andere Auswanderungssendungen

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 428
Gesamt: 431
Team: 0

Team:
Benutzer:maxxx, ‎monweva, ‎TeneriFee
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30400
Beiträge: 310622
Benutzer: 3,138
Aktive Benutzer: 253
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 3,124 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.11.2019 um 12:37).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 22.12.2014, 16:07
Zugereister
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Kanaren sind Drittsteuerland
Ach so, klar. Danke.

Ist schon 'raus, ab wann die steuerliche Sonderbehandlung der Kanaren endet? Irgendwie habe ich 2018 im Kopf, kann aber auch anders da 'rein gekommen sein.
jochen02 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 22.12.2014, 19:53
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,139
Abgegebene Danke: 19,211
Erhielt 2,618 Danke für 1,649 Beiträge
@ P-link 8


?..Hallo sundaynite, darf ich mal lästern?
"dann fährst du eindeutig das falsche Auto, hättest du einen Trabant
käme mit Sicherheit umgehend ein Kurier aus Madrid der das Ersatzteil
persönlich auf dem Silbertablett überreicht."

?..erinnert mich an einen alten Autowitz, 3 Autos Porsche, Ford und Trabbi krachen zusammen, Hm, sagt der Porschefahrer, einen ganzen Monat muss
ich für den Schaden arbeiten, nölt der Fordfahrer, und ich muss ein halbes Jahr
Doppelschichten fahren um das bezahlen zu können, jammert der Trabbifahrer
und bei mir dauert das 10 Jahre.
Antwort der beiden anderen Unfallteilnehmer, wie aus einem Munde:
"selber schuld, was kaufst du dir auch so ein teures Auto."
__________________
Aus Schwierigkeiten entsteht die Weisheit.
bugsi ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bugsi für den nützlichen Beitrag:
heinz1965 (23.12.2014), Kaleika (23.12.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 22.12.2014, 21:10
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: NRW
Beiträge: 712
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 274 Danke für 186 Beiträge
Frage

Zitat:
Zitat von jochen02 Beitrag anzeigen
Ac,,,,,ab wann die steuerliche Sonderbehandlung der Kanaren endet? Irgendwie habe ich 2018 im Kopf, kann aber auch anders da 'rein gekommen sein.
echt jetzt?
Lucky2020 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 22.12.2014, 21:47
Zugereister
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigen
echt jetzt?
War irgendwie "mal gehört".
Ich denke, ich habe das von hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Kanaris...nderregelungen
jochen02 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 22.12.2014, 23:52
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,979
Abgegebene Danke: 940
Erhielt 23,222 Danke für 8,198 Beiträge
Das war aktuelles Thema 2010, als die EU keinerlei Zusagen machen wollte, bzw. nur bis 2013, dann kam irgendwann die Regelung bis 2020.

Wie es danach weitergehen soll, ist noch nicht geklärt.

http://www.wochenblatt.es/1000003/10...8/article.html
__________________
Für zu nervige Weihnachtslieder kommt man in Spanien sogar ins Gefängnis. Genauer gesagt ins Verlies Navidad.
Achined ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
bugsi (23.12.2014), neuhier (23.12.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 23.12.2014, 00:51
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,783
Abgegebene Danke: 5,545
Erhielt 7,602 Danke für 2,420 Beiträge
ein kleiner Beitrag von einer zufriedenen Paketempfaengerin:
Habe viele Pakete bestellt- Orient, Afrika, De, France. Habe alles bekommen. Meine Bestellungen waren meist Gewuerze, exotische Pflanzen, Ausruestung. Wurde nur einmal schwierig, weil wohl das Drogendezernat ? mitgewirkt hatte. Aber es hatte alles seine Richtigkeit- bis eben auf dieses eine grosse Paket mit lebend Pflanzen- container. Da habe ich die richtige Zollstelle zu lang gesucht, die Vorschriften nicht richtig gelesen, sodass die Pflanzen teilweise eingegangen waren.
Man muss vor der Abholung ein Fax senden mit diversen Bestaetigungen:
die Ware wurde bezahlt< Bankauszug,
die Ware wurde bestellt< Mail kopie,
NIE Nummer und Aufentshaltsnachweis
__________________
Ich arbeite an einer enkeltauglichen Mutter Erde

Geändert von Kaleika (23.12.2014 um 00:54 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
bugsi (23.12.2014), donaromy (07.01.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 23.12.2014, 09:47
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,979
Abgegebene Danke: 940
Erhielt 23,222 Danke für 8,198 Beiträge
Die Bestätigung kann man auch per @ schicken, Adresse steht auf dem Hinweiszettel von der Post, aber nur dann, wenn vorne keine Unterlagen angebracht sind am Paket selbst.

Dann eine Kopie der Rechnung, dem Hinweisezettel der Post und NIE dorthin mailen ins Postbüro nach Taco, Selbstabholung ist schon seit Ewigkeiten leider nicht mehr möglich.
__________________
Für zu nervige Weihnachtslieder kommt man in Spanien sogar ins Gefängnis. Genauer gesagt ins Verlies Navidad.

Geändert von Achined (23.12.2014 um 10:48 Uhr)
Achined ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
bugsi (23.12.2014), donaromy (07.01.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 23.12.2014, 13:20
Zugereister
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Das war aktuelles Thema 2010, als die EU keinerlei Zusagen machen wollte, bzw. nur bis 2013, dann kam irgendwann die Regelung bis 2020.

Wie es danach weitergehen soll, ist noch nicht geklärt.

http://www.wochenblatt.es/1000003/10...8/article.html
Danke für die Klärung. Réunion als "äußerste Randlage" der EU zu bezeichnen ist lustig. ;-)
jochen02 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 23.12.2014, 21:02
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,979
Abgegebene Danke: 940
Erhielt 23,222 Danke für 8,198 Beiträge
Heute einige Artikel von DX.com aus China bestellt, werde berichten, ob und wie die ankommen.
__________________
Für zu nervige Weihnachtslieder kommt man in Spanien sogar ins Gefängnis. Genauer gesagt ins Verlies Navidad.
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
donaromy (07.01.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 30.12.2014, 14:21
mehlbeere
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich auch einmal gleich mit einklinken.Ich habe die Diskussion über Die Arbeit beim Zoll verfolgt und möchte mich der Meinung von Heinz anschliessen. Mein Weihnachtspaket aus Deutschland liegt seit dem 10,12.2014 beim Zoll und in dem Paket. sind bestimmt keine Sachen, die man nicht schicken darf. es sei denn Schokolade, Pfefferkuchen und Plätzchen gehören dazu.
Leider ist es so dass es überall korrupte Beamte gibt ob nun in Deutschland, Teneriffa oder anderswo.
Vielleicht habe ich ja noch das grosse Glück, das Paket meiner Eltern zu erhalten.
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
donaromy (07.01.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0