Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa im TV und andere Auswanderungssendungen

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 279
Gesamt: 288
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎bambam67, ‎faro, ‎graupinchen, ‎HolgerP, ‎Jay, ‎julian, ‎Wolf
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29323
Beiträge: 301474
Benutzer: 3,421
Aktive Benutzer: 317
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Wolf
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- Wolf
Heute
- Michi169
Gestern
- IssueSetter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 17.07.2014, 09:20
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,506
Abgegebene Danke: 879
Erhielt 756 Danke für 391 Beiträge
Heute (17.07.14) um 20.15 auf NDR

Um 20.15 Uhr deutscher Zeit kommt auf NDR eine "Mare TV" Doku über die kanarischen Inseln.
__________________
Vom 07.10. bis 21.10. 2017 in Puerto de la Cruz.

Vom 03.02.2018 bis 17.02.2018 wieder in Puerto.
Michael Schuler ist offline  
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Michael Schuler für den nützlichen Beitrag:
donaromy (17.07.2014), elfevonbergen (17.07.2014), faro (17.07.2014), fathtoteneriffa (17.07.2014), Flowerpower1211 (17.07.2014), Santana (17.07.2014), Sigrid (17.07.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 18.07.2014, 07:24
Mencey
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Main-Spessart
Beiträge: 376
Abgegebene Danke: 1,818
Erhielt 275 Danke für 154 Beiträge
Ich habe es mir angeschaut, war ganz nett, aber nichts neues, da alte Wiederholung.
nate ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 18.07.2014, 09:28
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,506
Abgegebene Danke: 879
Erhielt 756 Danke für 391 Beiträge
Und ich habe mir den Bericht nicht mal angesehen, weil mich die zeitgleiche Doku über Quallen auf Phoenix irgendwie mehr interessierte.
__________________
Vom 07.10. bis 21.10. 2017 in Puerto de la Cruz.

Vom 03.02.2018 bis 17.02.2018 wieder in Puerto.
Michael Schuler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 20.07.2014, 15:44
Canario
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 314
Erhielt 69 Danke für 47 Beiträge
Ich sehe mir die Sendung praktisch nicht mehr an. Wenn jemand 20 Jahre davon träumt nach Teneriffa zu ziehen, frage ich mich schon warum er die Zeit nicht zum spanisch lernen genutzt hat?

Ansonsten habe ich den Eindruck das VOX großen Wert darauf legt das die Kandidaten sehr naiv sind.
Safari ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 20.07.2014, 15:49
Mencey
 
Benutzerbild von Neandertaler
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: bei Düsseldorf/ La Matanza
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 820
Erhielt 975 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Safari Beitrag anzeigen
Ich sehe mir die Sendung praktisch nicht mehr an. Wenn jemand 20 Jahre davon träumt nach Teneriffa zu ziehen, frage ich mich schon warum er die Zeit nicht zum spanisch lernen genutzt hat?

Ansonsten habe ich den Eindruck das VOX großen Wert darauf legt das die Kandidaten sehr naiv sind.
Hallo Safari,
die Sendung >MARE TV< kann man aber nicht mit der Sendung über die Auswanderer auf VOX vergleichen!!
Gruß Neandertaler
__________________
Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Neandertaler ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neandertaler für den nützlichen Beitrag:
Flowerpower1211 (20.07.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 20.07.2014, 17:43
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,345
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,521 Danke für 7,855 Beiträge
Bei VOX war doch jetzt eine Familie mit schulpflichtigem Teenie-Sohn und 2 Omas in den Achtzigern, die nach TF auswandern wollen, auch schon vorprogrammiert, dass das gnadenlos scheitert

Aber Hauptsache, erst, nachdem die Aufnahmen im Kasten sind

Hier, noch was dazu gefunden:


http://www.vox.de/medien/sendungen/g...derung-ab.html
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 28.07.2014, 08:12
Mencey
 
Benutzerbild von heinz1965
 
Registriert seit: 15.01.2013
Ort: Adeje
Beiträge: 1,544
Abgegebene Danke: 7,311
Erhielt 1,950 Danke für 955 Beiträge
Auswandern nach Teneriffa

Die Auswanderung der gezeigten Familie mit 2 Omas kann zumindest finanziell gelingen. Ein Haus in El Tanque duerfte es zum Discountpreis zumindest bei Gläubigerbanken geben. Mit dem finanziellen Polster des Hausverkauf in der BRD und den beiden Renten der Omas dürfte das Leben bis zum eigenen Rentenantritt der Eltern gesichert sein. Soweit der Sohn sich an das Jugendamt in der BRD wendet kann er auf Kosten des Steuerzahlers dorthin zurück kehren und leben. Die Ausstrahlung der Fernsehsendung ist dahingehend für ihn sehr hilfreich.

Die Vox Formate sollen unterhaltsam sein und den Zuschauer zum schmunzeln bringen, daher werden die Sachverhalte entsprechend unterhaltsam aufbereitet.
__________________
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
heinz1965 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 15.12.2016, 19:05
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,345
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,521 Danke für 7,855 Beiträge
Nochmal ausgegraben

http://www.vox.de/cms/goodbye-deutsc...n-2752607.html
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 15.12.2016, 20:08
Mencey
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Radazul/Tenerife
Beiträge: 498
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 438 Danke für 210 Beiträge
Ob es die noch gibt? Oder haben sie inzwischen ein Marmeladenimperium?
Tina&Patrick ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 16.12.2016, 14:55
Mencey
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Im Norden
Beiträge: 1,184
Abgegebene Danke: 1,312
Erhielt 1,277 Danke für 651 Beiträge
Die gibt es natürlich immer noch, aber Marmeladen machen sie derzeit glaube ich keine mehr.

Ach ja, Häuser gibt es auch in El Tanque nicht zum Discountpreis, sondern dort sind sie wegen ihrer besonders guten Lage, der grünen unverbauten Landschaft, den herzlichen Menschen und des nicht so extrem heißen Klimas sehr gesucht.

Liebe Grüße Tarajal
__________________
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Geändert von Tarajal (16.12.2016 um 15:07 Uhr)
Tarajal ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0