Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa im TV und andere Auswanderungssendungen

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 9
Gäste: 280
Gesamt: 289
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎bambam67, ‎faro, ‎graupinchen, ‎HolgerP, ‎Jay, ‎julian, ‎Wolf
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29323
Beiträge: 301474
Benutzer: 3,421
Aktive Benutzer: 317
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Wolf
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- Wolf
Heute
- Michi169
Gestern
- IssueSetter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 16.12.2016, 15:21
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,345
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,521 Danke für 7,855 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
den herzlichen Menschen
Komisch, die sind mir in der Umgebung von El Tanque noch nie aufgefallen, das sind doch alles grobschlächtige Guanchen ohne Kultur und Benehmen dort. :
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 16.12.2016, 18:22
Mencey
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Im Norden
Beiträge: 1,184
Abgegebene Danke: 1,312
Erhielt 1,277 Danke für 651 Beiträge
Grins, na wenigstens haben sie noch einen nachweisbaren Ahnenstamm...!

Liebe Grüße Tarajal
__________________
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit
Tarajal ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 16.12.2016, 19:50
Mencey
 
Benutzerbild von Pfote 9
 
Registriert seit: 23.01.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 663
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 534 Danke für 285 Beiträge
Keine Ahnung, wann diese Aufnahmen gemacht wurden. Als wir im März auf dem Markt in Puerto waren, haben sie jedenfalls Marmelade verkauft.
Nach Aussagen im jetzt gezeigtem Filmchen nehmen sie da monatlich ca. 450 Euro dafür ein, dazu kommen noch die gelegentlichen Vermietungen ihrer zwei Zimmer für 40 Euro pro Nacht. Viel ist das nicht. Wenn es nicht die zwei noch recht rüstigen alten Damen mit ihrer Rente gäbe, sähe es ziemlich düster für sie aus. Aber die Ansprüche der zwei sind ja recht bescheiden. Hoffe mal, es langt für sie noch eine Weile.
__________________
"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber, wenn ich morgen lebe,
daß ich morgen trinken werde,
weiß ich ganz gewiß."


G. E. Lessing
Pfote 9 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0