Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa News

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 21
Gäste: 674
Gesamt: 695
Team: 0

Team:
Benutzer:Achined, ‎Bart Heat, ‎Don Bernhard, ‎Heiden123, ‎lenka11, ‎luigi, ‎macnetz, ‎moneysven, ‎Natschi, ‎Nespresso, ‎Petrus, ‎ratter5maus, ‎Ringfrei, ‎SALM, ‎schirmi1, ‎tenecana, ‎wicki49, ‎xluz
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30545
Beiträge: 312013
Benutzer: 3,174
Aktive Benutzer: 304
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Egon
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Egon
25.02.2020
- Tschiisi
25.02.2020
- kangoroouli
22.02.2020
- Teidefan

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 05.02.2020, 17:04
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,834
Abgegebene Danke: 5,608
Erhielt 7,658 Danke für 2,444 Beiträge
naja, wir haben uns die Buckel krumm malocht un d abends alles gegossen, auch die Blaetter der Baeume /Pflanzen. Heute kamen Freunde zur Hilfe- es ist viel heller in der Finca geworden- viel Schrott wurde mit den vielen Tannennadeln verbrannt und nun.. lieber Gott hab Dank... regnet es auf den schon wieder knochen trockenen Boden, die etwurzelten Baume sind verankert, die Wurzeln werden wieder feucht und manche der kaputten Pflanzen werden sich vielleicht erholen.
Die Huehnchen fanden (nach dem ersten Schrec ken) den Sturm ganz toll< flogen im Wind , schrien... pokpokpok ... und gleich nochmal hoch fliegen. Da musste auch gar nicht mehr gescharrt werden und die Eier wurden diesmal im Haeuschen gelegt..

Auberginen werde ich einsammeln, da sind noch Alte im Feld und gebe sie Dir gerne Geraldo. Wenn es nicht klappt, weiss ich noch die Adresse. Wir haben allerdings immer Pflanzen gekauft- melde mich.
#
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0