Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa News

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 857
Gesamt: 857
Team: 0

Team:
Benutzer:
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30479
Beiträge: 311349
Benutzer: 3,152
Aktive Benutzer: 272
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: theo69
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- theo69
Gestern
- PetraK
25.01.2020
- CrazyCacheCats
24.01.2020
- tfp
24.01.2020
- Tobee

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 16.12.2019, 14:10
Zugereister
 
Registriert seit: 07.08.2018
Ort: Teneriffa
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 47 Danke für 19 Beiträge
Ungeklärte Todesfälle

Am vergangenen Wochenende ist in der Nacht auf Sonntag in der Gemeinde La Laguna ein Notruf wegen eines Mannes mit Kopfverletzung eingegangen. Der Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des 54-jährigen Mannes feststellen. In der gleichen Nacht fand man einen ebenfalls leblosen 60-Jährigen, der in einem Graben neben einer Landstraße in der Gemeinde Tacoronte aufgefunden wurde.


Bereits am Freitagnachmittag war zudem in der Gemeinde San Juan de La Rambla der leblose Körper einer Frau aus dem Wasser geborgen worden. Die Polizei hat in allen Fällen die Ermittlungen aufgenommen.
TF Marie ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 16.12.2019, 17:38
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,210
Abgegebene Danke: 19,341
Erhielt 2,702 Danke für 1,684 Beiträge
- wer ermittelt? Policia Local, P-Nacional oder Guardia Civil?
__________________
Wo der Verstand aufhört, beginnt bereits die Dummheit.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 16.12.2019, 23:14
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,027
Abgegebene Danke: 940
Erhielt 23,292 Danke für 8,229 Beiträge
Der Mann in La Laguna befand sich an einem Treffpunkt für Cruising, hatte Stichverletzungen und herumstreunende Hunde habe ihm einen Arm abgebissen, Todesursache allerdings Herzinfarkt.

Ein Verdächtiger wurde verhaftet, allerdings inzwischen wieder entlassen.
__________________
Vielleicht bezeichnet das Wort 'Ehering' auch einfach einen Fisch mit Elektromotor.
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
bugsi (18.12.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 21.12.2019, 02:29
Ray
Neu im Forum
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Lieber Achined, würdest du bitte deine Sprüche unter deinen Beiträgen mal überdenken? Mit "dass die Brüste auf dem Parkett schleifen" wird das denn doch ziemlich zynisch, unangenehm und frauenfeindlich.
Ray ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 21.12.2019, 07:37
Mencey
 
Registriert seit: 10.01.2017
Ort: Im grünen Norden
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 550
Erhielt 370 Danke für 167 Beiträge
Lieber Ray, so wie Achined hier im Forum bekannt ist, redet er ausschließlich von seinen eigenen Brüsten. ;-) ;-)
Natürlich kann man/frau auch den Begriff "Brüste" durch "Eier" ersetzen und "BH" durch "Unterhose".

Aber: muss man alles so verkrampft sehen?
Ich jedenfalls habe geschmunzelt, beim Lesen seines Spruchs.

Hatte er nicht mal ne ähnliche Signatur, in der er sich über MÄNNERBRÜSTE geäußert hatte, von einem Typ namens Bernd?
Islas Canarias ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Islas Canarias für den nützlichen Beitrag:
der Det (27.12.2019), ete (21.12.2019), Nespresso (21.12.2019), windus1947 (24.12.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 23.12.2019, 07:49
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,210
Abgegebene Danke: 19,341
Erhielt 2,702 Danke für 1,684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Lieber Achined, würdest du bitte deine Sprüche unter deinen Beiträgen mal überdenken? Mit "dass die Brüste auf dem Parkett schleifen" wird das denn doch ziemlich zynisch, unangenehm und frauenfeindlich.


@ Achined

Exsignaturtext:
Zuhause ist da, wo man den BH fallen lassen kann und sich keiner beschwert, dass die Brüste auf dem Parkett schleifen.

- nur 'ne kleine Randnotiz:
„Für den von Achnined postulierten Signaturtext bekäme bei gleicher oder ähnlicher
mündlich dargebotener Aussage jeder Kabarettist im 1. Lehrjahr Big Applauso.
__________________
Wo der Verstand aufhört, beginnt bereits die Dummheit.
bugsi ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu bugsi für den nützlichen Beitrag:
monweva (23.12.2019), surfer1010 (24.12.2019), windus1947 (24.12.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 24.12.2019, 16:47
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 1,924
Abgegebene Danke: 2,490
Erhielt 1,922 Danke für 952 Beiträge
Es gab doch mal so eine jährliche Sprüchesammlung wo besonders die Signaturen von Achined immer besonders lustig waren
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0