Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa News

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 15
Gäste: 162
Gesamt: 177
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:dramoe, ‎ECHO, ‎felly49, ‎guenni, ‎heinz1965, ‎Kaleika, ‎maxxx, ‎Nordwesten, ‎peterchrista, ‎Pinchero, ‎robert.weltenbummler, ‎tenema, ‎Terminator, ‎Toy
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29316
Beiträge: 301427
Benutzer: 3,427
Aktive Benutzer: 326
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: brigitte.maderner@gmx.at
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- IssueSetter
Gestern
- sonnenfreund123
16.08.2018
- peter_55
14.08.2018
- Uli

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 27.03.2017, 10:21
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,339
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 22,507 Danke für 7,853 Beiträge
Vandalismus im Stadtbad von Puerto de La Cruz

Die Polemik um das geschlossene Stadtbad in Puerto de La Cruz reißt nicht ab.
Nach seiner Schließung im Dezember 2015 und der Äußerung vom Regierungschef Carlos Alonso, dass das Bad komplett neu gebaut werden müsste, haben nun die Vandalen die Installation für ihre Freizeitbeschäftigung entdeckt.

Auch machen sich dort Drogenkonsumenten bequem und sogar Obdachlose haben dort ein Dach über dem Kopf gefunden.

Auch wenn es inzwischen etliche Anzeigen bei der Policia Local gibt, hat das Ayuntamiento noch keine Maßnahmen ergriffen, um das Problem in den Griff zu bekommen.

So hat laut der DA die Polizei schon bei etlichen Einsätzen davon Kenntnis genommen, dass Scheiben eingeworfen wurden und es auch Verwüstungen im Inneren der Anlage gab, in der noch bis zur Schließung der Wasserpolo Club Natacion Martinez und andere Vereine trainierten.

Besonders bedenklich ist es, dass die Vandalen auch schon etliche Trophäen der Vereine entwendet haben und auch Zugriff haben auf Unterlagen mit sensiblen Daten der Mitglieder der Clubs.

In ihren Berichten drängt die Polizei nun auf ein Einschreiten des Ayuntamientos, um neue Verwüstungen zu verhindern.

Der Regierungschef Alonso hatte noch vor kurzem betont, dass eine zuerst geplante Renovierung der Anlage doch nicht infrage kommt, da es mehr Sinn machen würde, die Anlage komplett neu zu bauen aufgrund des schlechten Zustands des Stadtbads.

Mit einer Investition von ca. 6 Millionen Euro soll dort dan das Centro Insular de Tecnificación en Natación entstehen.

http://diariodeavisos.elespanol.com/...es-portuenses/
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Achim (28.03.2017), enrique48 (28.03.2017), Flowerpower1211 (27.03.2017), Gehrmann (30.03.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 28.03.2017, 08:05
Canario
 
Benutzerbild von Penjing
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Heidelberg
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 300 Danke für 119 Beiträge
Penjing eine Nachricht über Skype™ schicken
Vandalismus im Stadtbad von Puerto de La Cruz

Und die Polizeistation ist nur ca. 100 Meter davon entfernt!
Penjing ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Penjing für den nützlichen Beitrag:
Islas Canarias (28.03.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0