Teneriffa Forum

Teneriffa Forum (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/index.php)
-   Teneriffa News (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/teneriffa-news/)
-   -   Deutsche Urlauber auf dem Afrika-Markt beklaut (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/teneriffa-news/30101-deutsche-urlauber-afrika-markt-beklaut.html)

Achined 25.03.2017 09:53

Deutsche Urlauber auf dem Afrika-Markt beklaut
 
Ein 30 Jahre alter Mann wurde gestern von der Unipol verhaftet, nachdem zuvor eine Deutsche Familie den Beamten gemeldet hatte, dass er ihnen in der Umgebung des Mercado Nuestra Se?ora de África die Brieftasche mit gut 850 Euro gestohlen hatte.
Laut der Aussage der Bestohlenen flüchtete der Mann in den Bereich der Toiletten des Marktes, wo er dann von den Beamten verhaftet wurde.
Auch die Brieftasche nebst Inhalt konnte sichergestellt werden.

Der Verhaftete wurde zu Dienststelle der Policia Local gebracht.

Bedingt durch eine gewaltige Zahl von Kreuzfahrturlaubern, die momentan die Stadt bevölkern, hat auch die Polizei ihre Streifen massiv verstärkt.
So sind Beamte der Protección del Entorno Urbano (Proteu) un der Protección al Turista (Protur) unterwegs, sowohl in Uniform als auch zivil, um die Urlauber vor den Dieben zu schützen, was in diesem Fall sehr gut geklappt hat.

http://eldia.es/sucesos/2017-03-25/3...Santa-Cruz.htm

zauberin60 25.03.2017 20:08

Ich geh immer auf dem Markt mit 850? in der Tasche.
könnte ja was besonderes finden.

Tarajal 25.03.2017 20:15

Oh, das ist mir aber neu,

da habe ich ja noch nie etwas von gehört, dass unvorsichtige Urlauber am Afrika-Markt beklaubt werden, so was aber auch, potzblitz! :rolleyes:

Liebe Grüße Tarajal :)

Achined 25.03.2017 21:48

Zitat:

Zitat von zauberin60 (Beitrag 301954)
Ich geh immer auf dem Markt mit 850€ in der Tasche.
könnte ja was besonderes finden.

Ich nehm an, dass das Kreuzfahrer sind, die haben dann wahrscheinlich beim Landgang die Urlaubskasse dabei.

Es wurden hier von Touris schon weit höhere Beträge geklaut, bei einem Russen, ich glaub in Las Teresitas, 3000 Dollar in Bar, als er schwimmen war.

Oder denkt an den Fotografen, der hier gepostet hatte, dass ihm die sündteure Fotoausrüstung aus dem Kofferraum geklaut wurde, als er nur eben mal in Sichtweite einen Cafe getrunken hat.

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post283553

windus1947 26.03.2017 16:58

@Zauberin
die haben noch nichts von Kreditkarten gehört


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0