Teneriffa Forum

Teneriffa Forum (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/index.php)
-   Teneriffa News (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/teneriffa-news/)
-   -   Deutsches Ehepaar in Garachico von Wellen erwischt und verletzt (https://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/teneriffa-news/30097-deutsches-ehepaar-garachico-wellen-erwischt-verletzt.html)

Achined 24.03.2017 16:38

Deutsches Ehepaar in Garachico von Wellen erwischt und verletzt
 
Ein deutsches Ehepaar erlitt gestern Verletzungen, als sie eine Absperrung am Schwimmbecken von Garchico missachteten und daraufhin von Wellen mitgerissen wurden.
Die beiden konnten aus eigener Kraft an Felsen festhalten, erlitten dabei einige Prellungen am ganzen Körper und eine Unterkühlung.
Sie wurden dann von der alarmierten Policia Local und einer Ambulanzbesatzung versorgt und später in ein Hospital nach Puerto de La Cruz überführt.


http://www.laopinion.es/sucesos/2017...co/760650.html

Kaleika 24.03.2017 17:08

wie gut hier Deine Signatur passt

tenflor 24.03.2017 18:18

man man man so blöd kann man doch nicht sein

aber anscheinend doch

Tarajal 24.03.2017 18:28

... na so was unerwartetes aber auch!

Wer kann schon damit rechnen, dass so eine Absperrung vielleicht für alle und ganz besonders zur eigenen Sicherheit dienen soll?

Tztztz, nun denn, "et het ja nochma jut jejange", Lektion wird teuer, Blessuren verheilen irgendwann wieder und für die Zukunft wird hoffentlich ein dicker Schrecken weitere solch "intelligenter Einfälle" zu verhindern wissen.

Liebe Grüße Tarajal :)

MiDa 25.03.2017 09:17

Manche lernens nie......mal wieder reine Selbstüberschätzung. Ja die Signatur von Achined passt wieder wunderbar:D schönes Wochenende Euch allen:Fahne:

ThomasHerzog 25.03.2017 12:49

Das nennt sich Darwinsches Prinzip:
Natürliche Selektion

Die sollten sich hier http://www.darwinawards.com/deutsch/ oder https://www.facebook.com/TheDarwinAwards/ bewerben.

Aber für einen der vorderen Plätze wird esnicht reichen, es gibt noch viel mehr Dummheit auf diesem Planeten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0