Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa News

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 225
Gesamt: 233
Team: 2

Team: baumgartner, ‎tenflor
Benutzer:elfevonbergen, ‎Flowerpower1211, ‎guenni, ‎Kaleika, ‎karabas, ‎Nordwesten
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29327
Beiträge: 301525
Benutzer: 3,422
Aktive Benutzer: 308
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: addicted
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Heute
- addicted
19.08.2018
- Wolf
19.08.2018
- Michi169

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 21.02.2017, 23:16
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,346
Abgegebene Danke: 919
Erhielt 22,547 Danke für 7,856 Beiträge
Treuster Urlauber von El Medano gestorben

Der 83 Jahre alte Ire Byran Love, seit Dezember 1966 jedes Jahr in El Medano anwesend, ist nun gestorben, in dem gleichen Apartment, in dem er schon im Dezember 1966 mit seiner Frau die Flitterwochen verbrachte.

Er hatte immer den Wunsch geäußert, einmal in El Medano zu sterben, bei seinem nun letzten Besuch konnte ihn seine Frau zum ersten Mal wegen schwerer gesundheitlicher Probleme nicht begleiten.

Love war somit Augenzeuge der Entwicklung von El Medano und mit seiner offenen Art und Extrovertiertheit ein Teil von El Medano geworden.

Noch vor zwei Wochen hatte er sich mit der für Tourismus der Gemeinde Verantwortlichen, Maria Candalaria Rodriguez getroffen und es schien damals schon eine Vorahnung zu sein, als er sie fragte, was wohl eine Einäscherung kosten würde.

Viele Freunde, die er in El Medano gefunden hat, werden ihn vermissen, fast jeder im Dorf hatte mal was mit ihm zu tun.

http://diariodeavisos.elespanol.com/...-fiel-del-sur/
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.
Achined ist offline  
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Achim (22.02.2017), enrique48 (22.02.2017), Flowerpower1211 (22.02.2017), Peter_koelle (25.02.2017), SanLorenzo4 (22.02.2017), Ziegenpeter (22.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 22.02.2017, 07:19
Canario
 
Registriert seit: 10.01.2017
Ort: Im grünen Norden
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 192 Danke für 87 Beiträge
Was für eine tolle Geschichte !!
50 Jahre Treue und dann sogar noch dort sterben, wo man es sich wünscht.
R.I.P.
Islas Canarias ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Islas Canarias für den nützlichen Beitrag:
Flowerpower1211 (22.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0