Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa News

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 2
Gäste: 105
Gesamt: 107
Team: 0

Team:
Benutzer:Jay, ‎monweva
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29316
Beiträge: 301414
Benutzer: 3,425
Aktive Benutzer: 322
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: sonnenfreund123
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- sonnenfreund123
16.08.2018
- peter_55
14.08.2018
- Uli
13.08.2018
- Nespresso
13.08.2018
- Dogsitter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 21.02.2017, 11:10
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,338
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 22,507 Danke für 7,853 Beiträge
Bekannter Magier im Mai im Auditorio Santa Cruz

Der Spanischen Magier Jorge Blass wird am 13. und 14. Mai im Auditorio "zaubern", unter anderem den Part seiner Show, Teleportation genannt, den er an David Copperfield verkauft hat zur exklusiven Aufführung in den USA.

Dies ist dann der Höhepunkt der Show, die schon viele Promis in den Bann zog wie Jackie Chan, Vin Diesel, Scarlett Johanson oder Plácido Domingo.

Bei der Teleportation werden auch die Sozialen Netzwerke eine große Rolle spielen, dieser Trick sorgt immer für großes Aufsehen bei den anwesenden Zuschauern.

Die Eintrittskarten gibt es über die üblichen Kanäle des Auditorios, die Show "Palabras de Mago" wird gesponsert vom Loro Park und vom Autohersteller Lexus.

Die Preise im Vorverkauf bis zum 19. März liegen bei 19 Euro.

www.auditoriodetenerife.com

Magie aus der Nähe, mit Hilfe der neuen Technologien, hat nichts mehr mit Kaninichen und Zylinderhut zu tun, sondern es kommen Tablets zum Einsatz und Mobiltelefone, aber immer noch stellt sich während der 90min Show die Frage, ist der Zauberer ehrenhaft oder ein "Lügner"?

Die Show-Tour besuchten bisher gut 60.000 Personen mit ausverkauften Standorten wie dem Teatro Compac Gran Via in Madrid.

http://www.jorgeblass.com/espectaculos/palabra-de-mago/


http://ocio.laopinion.es/agenda/noti...pperfield.html
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.

Geändert von Achined (21.02.2017 um 11:22 Uhr)
Achined ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Achim (22.02.2017), enrique48 (21.02.2017), Peter_koelle (25.02.2017), Reinhold (28.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 21.02.2017, 11:13
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,338
Abgegebene Danke: 918
Erhielt 22,507 Danke für 7,853 Beiträge
Auf der Webseite des Künstlers steht 14-15. Mai als Termin für Teneriffa, also berücksichtigen bei der Planung.


13.-14. macht aber mehr Sinn, da Wochenende.
__________________
Wusstet Ihr eigentlich, dass Lothar Matthäus, Boris Becker und Jan Ulrich früher mal Sport gemacht haben?
Da könnt Ihr mal sehen, wo das hinführt.
Ich mache lieber keinen Sport.

Geändert von Achined (21.02.2017 um 11:15 Uhr)
Achined ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
enrique48 (21.02.2017), Reinhold (28.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 21.02.2017, 15:16
Mencey
 
Benutzerbild von Guenther
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: TF-Süd
Beiträge: 1,628
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 2,496 Danke für 724 Beiträge
Antwort nach Nachfrage:

Hello!

The right dates are 13th & 14th May at Auditorio de Tenerife. Thanks for letting us know the mistake.

This is te link to buy the tickets with the right information;
https://es.patronbase.com/_Auditorio...A/Performances

Regards,

Naka
Guenther ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 21.02.2017, 15:17
Mencey
 
Benutzerbild von sundaynite
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 1,235
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 1,404 Danke für 691 Beiträge
Ich teleportiere mich da sowieso jeden Tag rein. Da spar ich mir den Eintritt und bin auch gleich direkt wieder danach zuhause im Wohnzimmer.
Ich frag mich ja nur, ob die Bude nicht zusammenkracht, während ich da drin bin.
__________________
Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸
sundaynite ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu sundaynite für den nützlichen Beitrag:
Reinhold (28.02.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0