Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa News

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 2
Gäste: 218
Gesamt: 220
Team: 0

Team:
Benutzer:ECHO
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29425
Beiträge: 302468
Benutzer: 2,826
Aktive Benutzer: 294
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sonnenanbeter
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Sonnenanbeter
22.09.2018
- llorg
22.09.2018
- morgen
22.09.2018
- mketter
20.09.2018
- Tomi2018

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 01.10.2017, 16:01
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 830
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 1,071 Danke für 461 Beiträge
Siehe Busbahnhof La Laguna:
2011 eingeweiht, 2014 Bodenbelag kaputt. Er hat das Gewicht der Busse nicht ausgehalten, wurde undicht, und es hat druchgeregnet bis in die darunter liegende Cafeteria. Reparatur 450 000 ?.

Aber beim neuen in Puerto wird es darunter keine Cafeteria geben...
gerardo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 18.12.2017, 15:34
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 830
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 1,071 Danke für 461 Beiträge
Zitat:
Begonnen werden soll, "noch bevor 2017 zu Ende geht".
Das Jahr geht nun zu Ende.

Aber vor zwei Tagen hat der Bürgermeister von Puerto bekräftigt:

"Der Busbahnhof wird ein weiterer wichtiger Meilenstein sein. Erstens, weil er uns ermöglicht, das Vertrauen der Bürger in das kommunale Management mit einer Arbeit zurückzugewinnen, die zu lange gedauert hat, ... Nach so vielen Jahren des administrativen Kampfes, ... wird der Beginn der Arbeit im Januar den Bürgern erlauben, ... verlorenes Vertrauen wiederzuerlangen. Es ist ein Wendepunkt in der kommunalen Verwaltung."

A ver...

gerardo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 18.12.2017, 19:47
Mencey
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 4,300
Abgegebene Danke: 5,001
Erhielt 7,054 Danke für 2,205 Beiträge
Naja, er hat ja zu dem Januar nicht hin zu gefuegt, um welches Jahr es sich handelt...
__________________
La sonrisa es más barata que la electricidad y da más luz
Kaleika ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Dropout (08.02.2018), faro (19.12.2017), Flowerpower1211 (19.12.2017), Kaiserin (20.12.2017)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 07.02.2018, 13:00
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 830
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 1,071 Danke für 461 Beiträge
Zitat:
...Beginn der Arbeit im Januar...
Die Inselregierung genehmigte nun gestern (...im Februar...) die Vergabe des lang erwarteten Auftrags für den Busbahnhof Puerto de la Cruz. Die Ankündigung, die zehn Jahre nach der Schließung des alten Bahnhofsgebäudes erfolgt, bedeutet aber nicht den sofortigen Beginn der Arbeiten, da die verbleibenden Verwaltungsverfahren und die dem Zuschlagsempfänger durch die Ausschreibung gewährten Fristen den Beginn der Arbeiten auf April verschieben.
Das Cabildo geht davon aus, dass die Arbeiten nach der Semana Santa beginnen werden. Die Ausführungsfrist beträgt 12 Monate, d.h. wenn es keine Verzögerung gibt, wäre die Station im April 2019 fertig.
Auf der gestrigen Sitzung unter dem Vorsitz von Carlos Alonso (CC) wurde die neue Busstation mit 2.181.504 Euro ausgezeichnet, davon finanziert die Inselregierung 1,4 Mio. ? und das "Städtische Konsortium zur Erneuerung von Puerto de la Cruz" 690.000 ?. Verantwortlich für die Ausführung ist das Joint Venture "Estación de Guaguas Puerto de la Cruz", an dem Baufirma Comsa beteiligt ist.
gerardo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 08.02.2018, 08:03
Mencey
 
Benutzerbild von Dropout
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Los Menores
Beiträge: 423
Abgegebene Danke: 1,692
Erhielt 241 Danke für 140 Beiträge
Dropout eine Nachricht über MSN schicken Dropout eine Nachricht über Skype™ schicken
Also auf dem Festland habe ich meistens Super Bus Bahnhöfe angetroffen, und die waren größtenteils Unterirdisch.
Das hier erinnert mich an den Berliner Flughafen.
Dropout ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 08.02.2018, 17:56
Mencey
 
Benutzerbild von Mayerhofer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Landshut
Beiträge: 2,324
Abgegebene Danke: 1,466
Erhielt 3,219 Danke für 995 Beiträge
der Busbahnhof in La Laguna war auch schnell fertig, wenn zu Bauen begonnen wird, geht es schon schnell
in Berlin arbeiten ja Politiker mit, das macht die Sache erheblich schwieriger
Mayerhofer ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 08.02.2018, 19:24
Mencey
 
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 1,353
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 768 Danke für 457 Beiträge
Politiker die Arbeiten ?

Schönes Oxymoron
__________________
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst.
Mummenthaler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 09.02.2018, 19:09
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,411
Abgegebene Danke: 924
Erhielt 22,625 Danke für 7,893 Beiträge
Der Bau des neuen Busbahnhofs in Puerto de la Cruz wird nach Ostern beginnen, bestätigt Bürgermeister Lope Afonso. Noch vor Ende März kann die Akte mit der Änderung der Planung *unterzeichnet werden, damit die Arbeiten nicht über den April hinaus verzögert werden", sagt er.

​​​​​​​http://diariodeavisos.elespanol.com/...-semana-santa/
__________________
Bei Problemen im Job bringt es überhaupt nichts, sich nach Feierabend mit Bier und Wein zuzuschütten!
Man muss das schon während der Arbeit tun.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 11.02.2018, 18:58
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 830
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 1,071 Danke für 461 Beiträge
Schön, wie sich Lope Afonso den Fortschritt jetzt auf seine Fahne schreibt:
"Wenn die Leute denken, dass der neue Busbahnhof sich fast ein Jahrzehnt verzögert hat, müssen sie beachten, dass nun in diesem (heisst: in meinem) Mandat das vorangebracht wurde, was in den acht Jahren davor liegen blieb."

A ver que pasa ... nach Ostern
gerardo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 23.04.2018, 23:18
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 830
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 1,071 Danke für 461 Beiträge
Es tut sich was!

Am 9. April haben die Bauarbeiten begonnen.
In den letzten zwei Wochen wurden immerhin schon einige Bäume gefällt, siehe Fotos.
gerardo ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gerardo für den nützlichen Beitrag:
bugsi (24.04.2018), Flowerpower1211 (24.04.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0