Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa News

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 14
Gäste: 143
Gesamt: 157
Team: 0

Team:
Benutzer:Dropout, ‎graupinchen, ‎hombredelcampo, ‎Islas Canarias, ‎macnetz, ‎maxxx, ‎Nordwesten, ‎poppi661, ‎schirmi1, ‎Sokrates, ‎Supremo
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29976
Beiträge: 306984
Benutzer: 3,090
Aktive Benutzer: 278
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Fable80
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Fable80
Gestern
- Clemente
Gestern
- JausDE
21.04.2019
- Joachim Schinhofen
20.04.2019
- bester hausmeister

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 01.06.2016, 16:16
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,736
Abgegebene Danke: 933
Erhielt 22,934 Danke für 8,058 Beiträge
Rollstuhlfahrer bei Wohnungsbrand in Puerto gestorben

Ein 69 Jahre alter Mann, aus Gran Canaria stammend, ist gestern bei einem Feuer in der Familienwohnung in der Calle Archipiélago Canario im Edf. La Palma ums Leben gekommen.

Die Rettungskräfte, die aufgrund des gegen 22 Uhr ausgebrochenen Feuers in der Wohnung alarmiert wurden, fanden den Mann leblos im Wohnzimmer vor.
Seine Frau und seine Tochter waren zum Zeitpunkt des Ausbruchs des Feuers nicht in der Wohnung.

Sieben Mitbewohner des Gebäudes mussten wegen Rauchvergiftungen behandelt werden.

Der Vorfall führte zu großer Unruhe und Bestürzung bei den Nachbarn des Mannes.

Die Feuerwehr aus La Orotava war mit meinem Löschfahrzeug, einem Leiterwagen und zwei weiteren Fahrzeugen im Einsatz, gegen 23:45 wurde das Feuer als gelöscht gemeldet, der Leichnam des Mannes wurde nach ersten Untersuchungen durch einen Forensiker gegen 00:15 zur Gerichtsmedizin gebracht.

http://eldia.es/sucesos/2016-06-01/3...endio-casa.htm
__________________
Heute war ich das erste Mal seit Ewigkeiten ohne BH auf der Arbeit.
Hab auch viele Komplimente bekommen:
Sieht echt viel natürlicher aus, so.
Auch ohne BH stehen die wie ne Eins.
Schön, dass Du wieder der Alte bist, Jochen!

Geändert von Achined (01.06.2016 um 16:21 Uhr)
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Peter_koelle (07.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 01.06.2016, 16:48
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,773
Abgegebene Danke: 7,274
Erhielt 2,394 Danke für 1,344 Beiträge
Rauch- und Feuermelder könnten Leben retten!

Für eine kleine Investition könnten solch tragische Ereignisse vermieden werden. Für mich unverständlich das solche Einrichtungen vorgeschrieben werden, sonst sind die Behörden fleissig im Erlass von zum Teil sinnlosen Vorschriften.
enrique48 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu enrique48 für den nützlichen Beitrag:
Peter_koelle (07.06.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0