Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa News

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 13
Gäste: 138
Gesamt: 151
Team: 0

Team:
Benutzer:Dropout, ‎Flowerpower1211, ‎hombredelcampo, ‎Islas Canarias, ‎macnetz, ‎Nordwesten, ‎poppi661, ‎Sokrates, ‎Supremo, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29976
Beiträge: 306984
Benutzer: 3,090
Aktive Benutzer: 278
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Fable80
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Fable80
Gestern
- Clemente
Gestern
- JausDE
21.04.2019
- Joachim Schinhofen
20.04.2019
- bester hausmeister

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 20.02.2016, 12:59
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,736
Abgegebene Danke: 933
Erhielt 22,934 Danke für 8,058 Beiträge
Cabildo will Schwimmbad von Puerto renovieren

Der Inselpräsident von Teneriffa, Carlos Alonso, hat in einem Radio Interview angekündigt, dass das Cabildo in der kommenden Woche die Pläne zur Renovierung des Stadtbads von Puerto de La Cruz bekanntgeben will.

Diese Nachricht wurde vom Ayuntamiento begrüßt

Gleichzeitig bemängelte die Opposition das Nichthandeln des Bürgermeisters, der nur handelt, wenn das Cabildo den ersten Schritt macht.

Der Verantwortliche für Sport in der Gemeinde, Javier Gonzalez zeigte sich erfreut, dass es voran ginge mit den Projekten und die Bewohner von Puerto wohl bald wieder das Stadtbad nutzen können.

Der Sprecher der PSOE sagte, dass das Vorgehen im Zusammenhang mit dem Schwimmbad ein weiteres Beispiel sei für das Verhalten des Ayuntamientos, man hätte schon Ewigkeiten Zeit gehabt, die Probleme zu lösen, der Bürgermeister sei immer unsichtbar und tauche nur auf, wenn es unumgänglich ist.

Seitens der PSOE hätte es in den letzten zwei Legislaturperioden immer wieder Anträge gegeben, das Problem Stadtbad zu lösen, aber PP und CC hätte die Vorschläge abgelehnt.

Wieder einmal, so die PSOE, zeige das Cabildo, dass der Bürgermeister nur dann handelt, wenn das Cabildo ihn fast dazu nötigen würde, es könne nicht sein, dass viele Sportler in andere Gemeinden abwandern müssten, um dort zu trainieren.

http://eldia.es/norte/2016-02-20/1-r...ima-semana.htm
__________________
Heute war ich das erste Mal seit Ewigkeiten ohne BH auf der Arbeit.
Hab auch viele Komplimente bekommen:
Sieht echt viel natürlicher aus, so.
Auch ohne BH stehen die wie ne Eins.
Schön, dass Du wieder der Alte bist, Jochen!
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Achim (21.02.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0