Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa News

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 2
Gäste: 450
Gesamt: 452
Team: 0

Team:
Benutzer:Gina, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30067
Beiträge: 307682
Benutzer: 3,136
Aktive Benutzer: 281
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kangoroo
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
16.06.2019
- kangoroo
15.06.2019
- schilderemaille
11.06.2019
- gimmel
11.06.2019
- Geela
10.06.2019
- Madiba

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 24.01.2016, 11:26
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,776
Abgegebene Danke: 935
Erhielt 23,014 Danke für 8,081 Beiträge
Einbruchswelle in Tamaimo und La Caldera

Eine Gruppe von mindestens vier Delinquenten treibt zur Zeit ihr Unwesen in der Gemeinde Santiago del Teide.
Ihnen werden mindestens 10 Einbrüche in Wohnungen und Geschäfte zur Last gelegt.

Bei einem der Einbrüche gelangten sie sogar in das Schlafzimmer einer Familie im Zentrum von Santiago del Teide, die dort gerade schliefen und nichts davon bemerkten, dass die Einbrecher direkt neben ihnen Wertsachen von dem Tisch entwendeten.

Die Bestohlenen bemerkten den Verlust erst Stunden später.

Danach brachen die Einbrecher noch in eine andere Wohnung ein, machten dort aber keine Beute.

Aufgrund der immer identischen Vorgehensweise, Aufbruch von Türen oder Fenstern, geht die Polizei von den immer gleichen Tätern aus.

Mittlerweile wurde ein mutmaßliches Bandenmitglied gefasst, ein 18-jähriger aus Arona, der bei seiner Verhaftung erbitterten Widerstand leistete.
Die Identität der restlichen Mitglieder ist bislang noch nicht geklärt.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie auch die Autoren anderer Einbrüche im Süden von Teneriffa sind.

Der Bürgermeister von Santiago del Teide, Emilio Navarro, bestätigte die Einbrüche, die am vergangenen Montag verübt wurden und will nun die Policia Local verstärkt Streife laufen lassen, außerdem hat er das Gobierno um Mithilfe gebeten.

In Santiago del Teide häufen sich seiner Meinung nach die Taschendiebstähle bei Menschenansammlungen und an Aussichtspunkten, wie auch in Masca und an anderen Stellen, wo dann Autos von Urlaubern aufgebrochen werden.
Diese Delikte gehen aufs Konto von Rumänen, so der Bürgermeister.

Auch nach erfolgreichen Festnahmen der Osteuropäer, so der Bürgermeister, sind sie meistens nach Feststellung der Personalien wieder auf freiem Fuss und gehen wieder ungehindert ihrer Tätigkeit nach.

Allein in den letzten vier Tagen wurden von den Bestohlenen 28 Anzeigen erstatten wegen Autoeinbrüchen an beliebten Aussichtspunkten der Gemeinde.

Mit verstärkter Polizeipräsenz hat man die gleichen Probleme zumindest in Las Americas und Costa Adeje in den letzten beiden Jahren in den Griff bekommen.

http://eldia.es/sucesos/2016-01-24/2...iago-Teide.htm
__________________
Immer das Gemeckere über die Preise.
1,90 Euro für eine Tasse Kaffee.
2,70 Euro für ein Stück selbstgebackenen Kuchen
1,70 Euro für ein Glas Wasser.
3,50 Euro für ein Bier.
80 Cent für die Toilettenbenutzung.
Nächstes Jahr lade ich keinen mehr zu meinem Geburtstag nach Hause ein.
Achined ist offline  
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Achim (25.01.2016), Dracaenadraco (24.01.2016), Dropout (26.01.2016), enrique48 (24.01.2016), Lucky2020 (24.01.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 25.01.2016, 14:14
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 2,131
Abgegebene Danke: 4,567
Erhielt 1,690 Danke für 870 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Bei einem der Einbrüche gelangten sie sogar in das Schlafzimmer einer Familie im Zentrum von Santiago del Teide, die dort gerade schliefen und nichts davon bemerkten, dass die Einbrecher direkt neben ihnen Wertsachen von dem Tisch entwendeten.
Arghhh...das weckt ungute Erinnerungen an einen Urlaub in Ligurien vor einigen Jahren.

Meine Gattin weckte mich unsanft mitten in der Nacht....am Fußende des Bettes lag mein geöffneter Geldbeutel.
Sie war aufgewacht gewesen und auf dem Balkon saß ein Mann, der mit etwas hantierte (eben meinem Geldbeutel), und sie stellte sich wieder schlafend, bis er weg war.

Er war durchs ganze Zimmer bis zu meiner im Flur hängenden Hose gegangen, in der sich das Portemonnaie befunden hatte.

Das Hotelzimmer befand sich im VIERTEN STOCK...!
MemoriamJPFulda ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 25.01.2016, 14:44
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: NRW
Beiträge: 712
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 274 Danke für 186 Beiträge
Pfeil

ja hat ich auch mal. Hatte allerdings wegen der Hitze die Balkontür ein wenig offen gelassen....
Lucky2020 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 25.01.2016, 15:17
Mencey
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Im Norden
Beiträge: 1,184
Abgegebene Danke: 1,312
Erhielt 1,277 Danke für 651 Beiträge
Puuuh, echt kein schöner Gedanke...

Liebe Grüße Tarajal :-)
__________________
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit
Tarajal ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 25.01.2016, 15:53
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: Pendeln zwischen Forum und "sonst noch"
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 339 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
Er war durchs ganze Zimmer bis zu meiner im Flur hängenden Hose gegangen, in der sich das Portemonnaie befunden hatte.
In Kentucky oder Wyoming wäre das nicht passiert. Da darf sich jeder eine Smith & Wesson unter's Kopfkissen legen.
Dracaenadraco ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dracaenadraco für den nützlichen Beitrag:
MemoriamJPFulda (25.01.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 25.01.2016, 16:22
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: NRW
Beiträge: 712
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 274 Danke für 186 Beiträge
Lächeln

was bringt das, wenn man schläft
Lucky2020 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 25.01.2016, 16:34
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 2,131
Abgegebene Danke: 4,567
Erhielt 1,690 Danke für 870 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
In Kentucky oder Wyoming wäre das nicht passiert. Da darf sich jeder eine Smith & Wesson unter's Kopfkissen legen.
Ich fand das in Texas so skurril....die festgeschnallten Winchester an der inneren Rückwand der Pick-Ups....ich glaube, dass dort die Stinkefinger nicht so locker sitzen wie bei uns...
MemoriamJPFulda ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MemoriamJPFulda für den nützlichen Beitrag:
Dracaenadraco (25.01.2016), heinz1965 (25.01.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 25.01.2016, 18:01
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: Pendeln zwischen Forum und "sonst noch"
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 339 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigen
was bringt das, wenn man schläft
Nun ja, Russisch-Roulette mag sicher nicht jeder Ganove. Die einen, wie MJPF z.B., schlafen tief und fest, aber was ist mit den anderen 50%? Mal eben im Dunkeln gegen's Kommödchen gelaufen und schon hat man drei Löcher in der Stirn. Wie komisch das aussieht! Auch Ganoven sind schließlich eitel.

Geändert von Dracaenadraco (25.01.2016 um 18:15 Uhr)
Dracaenadraco ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 25.01.2016, 21:06
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: NRW
Beiträge: 712
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 274 Danke für 186 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
Nun ja, Russisch-Roulette mag sicher nicht jeder Ganove. ...
dann würde der Einbrecher zur Sicherheit erst mal ....
Lucky2020 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0