Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa Forum > Teneriffa News

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 14
Gäste: 140
Gesamt: 154
Team: 0

Team:
Benutzer:Dropout, ‎Flowerpower1211, ‎hombredelcampo, ‎Islas Canarias, ‎macnetz, ‎Nordwesten, ‎poppi661, ‎schirmi1, ‎Sokrates, ‎Supremo, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29976
Beiträge: 306984
Benutzer: 3,090
Aktive Benutzer: 278
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Fable80
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Fable80
Gestern
- Clemente
Gestern
- JausDE
21.04.2019
- Joachim Schinhofen
20.04.2019
- bester hausmeister

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 10.01.2016, 17:04
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,736
Abgegebene Danke: 933
Erhielt 22,934 Danke für 8,058 Beiträge
Betreiber der Bars im Lago Martianez verweigert Schlüsselübergabe

Wir werden am kommenden Montag gegen 11:00 Uhr nicht die Schlüsselübergabe machen, unsere Angestellten kommen wie gewöhnlich zur Arbeit, so der Direktor der Ocio Costa Martianez SL, verantwortlich für die Gastronomie dort in dem Meeresschwimmbecken in Puerto de la Cruz.

Es müsse schon die Polizei auftauchen, so Ruymán Hernández weiter.

Am kommenden Montag soll der Vertrag auslaufen und die Schlüssel an das öffentliche Unternehmen Pamarsa die Geschäfte übergeben werden.
So sieht es der Beschluss der Gemeinde vom 28. Dezember vor.

Nur ein Gerichtsbeschluss könnte eine Konfrontation vermeiden, so Ruymán Hernández.

Das Unternehmen hatte erst im September aus den Medien erfahren, dass die Gemeinde die Verträge nicht verlängern wolle.
Grund wären Unstimmigkeiten mit den Lizenzgebühren, welche aufgrund der Besucherzahlen gerechnet zu gering seien.

Am 28. Oktober wurde das Unternehmen dann darüber informiert, dass die Gemeinde Maßnahmen eingeleitet habe, die Verträge nicht zu verlängern.

Laut Ruymán Hernández wurde von Seiten der Gemeinde hier der erste Fehler begangen, die angebliche Maßnahme wäre erst am darauffolgenden Tag Gegenstand der Stadtsitzung gewesen und somit nicht zulässig.

Außerdem seien dem Unternehmen nur 5 Tage Einspruchsfrist eingeräumt worden und nicht, wie gesetzlich verankert, 15 Tage.

Auch seien während des gesamten Pachtzeitraums nie angeblich fehlende Zahlungen der Lizenzen bemängelt worden.
Somit sei die Kündigung des Vertrages nicht rechtens.

Man habe deshalb mit Datum vom 7. Januar die Aufhebung jeglicher Maßnahmen beantragt.
Ruymán Hernández schloss auch eine Anzeige gegen die Bürgermeisterin Lope Afonso sowie ihre Sekretärin nicht aus wegen Amtsmissbrauchs.

Die nun fällige Zahlung der Lizenzgebühren hätte man auf Eis gelegt, sei aber bereit, einen Teil ans Finanzamt zu zahlen.

Vom Ayuntamiento kam erwartungsgemäß eine völlig andere Sichtweise der Dinge. Alle Schritte zur Kündigung der Lizenz seien im Rahmen der bestehenden Gesetze und Vorschriften durchgeführt worden.

Der Lizenznehmer hätte schwere Vergehen zu verantworten.

Man bestehe deshalb auf einer Schlüsselübergabe am kommenden Montag


http://www.diariodeavisos.com/2016/0...volver-llaves/
__________________
Heute war ich das erste Mal seit Ewigkeiten ohne BH auf der Arbeit.
Hab auch viele Komplimente bekommen:
Sieht echt viel natürlicher aus, so.
Auch ohne BH stehen die wie ne Eins.
Schön, dass Du wieder der Alte bist, Jochen!
Achined ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Achim (11.01.2016), Biene65 (10.01.2016), heinz1965 (10.01.2016)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0